PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kommen wir her, wo geh´n wir hin


[CoN]-Queror
26-04-2005, 17:54
Also, hier können wir mal eruieren wo wir eigentlich wohnen.
Ich fang natürlich an:





Krefeld

N8FALTER
26-04-2005, 18:11
toll..der nächste spamthread :D


komme aus HALLE (http://www.halle.de/) und ging nach Ludwigshafen (nein nicht an die küste, rheinland /pfalz)
:)

edit/ lässt fragen, wo du denn hingehst queror??? hast den titel doch nicht umsonst so gewählt?

navy188
26-04-2005, 18:16
is des jetzt für alle von cncforen?

naja wenn schon



:lila::tbo: :lila: MÜNCHEN :lila::tbo: :lila:

[CoN]-Queror
26-04-2005, 18:23
das n8fälterchen^^

naja,manche haben nen 2ten wohnsitz oder vielleicht vor demnächst zu verziehen.eigentlich fand ich:wo kummst du her? nur tierisch langweilig und da ist mir der titel von den fanta4 eingefallen.
ich bin tagsüber also atm here in london,Tokio,Amsterdam------>bzw---->Kamp Lintfort arbeiten und abends in Krefeld.



hmm,eigentlich war´s nicht für das komplette forum gedacht,aber da man im laufe der zeit vielleicht aaaaaaaaaallllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mal kennen lernen könnte dürfen sich ruhig alle die wollen verewigen,an mir soll es nicht liegen.solange die stadt dabei steht^^

und wenn man mal ne kleine lan starten möchte in nem gewissen kreis weiss man wo man schauen und wen man anschreiben muss,rofl

mcmaeh
26-04-2005, 21:42
ach nen krefelder.....ich komm aus der näheren umgebung von düsseldorf ;)

MakeMeBuB
26-04-2005, 21:51
BRÜGGEN
am wunderschönen Niederrhein,
25km westlich von Mönchengladbach ;).

Hmm Krefeld - Düsseldorf - MG ....
kommen ja viele hier aufm Board her,
wie mir schon öfter aufgefallen ist :yes:.

MFG DanI

mcmaeh
26-04-2005, 21:53
da rheinland ist auch einfach nur geil (ausnahmen bestätigen die regeln...)

Ironman
26-04-2005, 21:55
meine großeltern kommen aus pommern und heute wohnen wir in Gelsenkirchen im Ruhrgebiet :)

feuerreal
26-04-2005, 21:58
Hatte schon öfters Umzüge hinter mir ...

Mannheim - Essen - Bissendorf (bei Hannover) - Lengede (bei Salzgitter) - Bottrop - Essen - Lengede

Hoffentlich bleibt die Liste so kurz :rolleyes:.

Greetz Grey

[CoN]-Queror
27-04-2005, 00:37
düsseldorf sollte ich eigentlich mitzählen,so oft wie ich in der altstadt bin. und von dem geld das ich monatlich da lasse kann ich mir locker da ne 4 zimmer wohnung leisten^^

gladbach ist auch so cooool,erinner mich gerne an die mensa party´s zurück auf dem uni gelände.....


so oft umgezogen? oh mann,ich hasse umzüge :-((

N8FALTER
27-04-2005, 01:09
-Querer']
und wenn man mal ne kleine lan starten möchte in nem gewissen kreis weiss man wo man schauen und wen man anschreiben muss,rofl
habt ihr da keine clanliste mit den adressen dafür?? :confused:

ich liiiiebe umzüge, alles steht neu, alles ist sauber und es kann mal wieder ausgemistet werden. bin bisher 8mal umgezogen.

Ultron
27-04-2005, 15:08
Also dann will ich auch mal :p

ich komm aus Umgebung aachen

Swizzy
27-04-2005, 15:26
Bin aus Zürich :p www.Zuerich.ch

Amosh
27-04-2005, 16:55
Ich komm aus Umgebung Stade (nächste große Stadt: Hamburg). Dies (http://www.harsefeld.de) ist die Website von meinem Örtchen.

iCe
27-04-2005, 16:59
teheran-st.gallen hab mal irgendwann vor ausserhalb der schweiz zu studieren

Ronsen
27-04-2005, 18:17
L.E.

oder auch als Leipzig ,schönste Stadt des Ostens, bekannt.

N8FALTER
27-04-2005, 22:34
L.E.

oder auch als Leipzig ,schönste Stadt des Ostens, bekannt.
wieso im osten?!?!?!?????

leipzig liegt in mitteldeutschland, nicht in china!! :rolleyes:

navy188
27-04-2005, 22:39
ja kathy es gab früher sowas wie ost und west -deutschland *fg falls du es nicht weißt *gg* und deswegen sagt man halt osten und westen *gg* obwohl es nicht wirklich im westen liegt oder im osten

N8FALTER
27-04-2005, 22:52
früher
richtig erkannt, vielleicht kann man die mauer im kopf auch endlich abreissen??

[CoN]-Queror
28-04-2005, 00:59
joa,sollte im rahmen des möglichen ein^^

Ronsen
28-04-2005, 21:40
sry das mit dem osten war nur zur erleichterung gedacht.
Leipzig liegt natürlich nicht in China wie das n8falter schon richtig gemerkt hat.
Sachsen hätte bestimmt auch gereicht.

Aber wie wir hier in Leipzig sagen:

In HAlle werden die Dummen nicht Alle!!!!!!!!!!!

Ferdi8819
28-04-2005, 21:45
Grafentraubachhttp://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif

umgebung von Regensburg

KingAl001
28-04-2005, 22:10
Weltstadt
KREFELD :D

[CoN]-Queror
28-04-2005, 23:17
rofl,noch n bekloppter aus KREFELD

KingAl001
29-04-2005, 14:17
-Querer']rofl,noch n bekloppter aus KREFELD


Sicher dat :D wo kommst du denn hier genau her? Mevissenstrasse oder eher doch Richtung Stadtwald :p

N8FALTER
29-04-2005, 18:31
bewiesenermassen können leipziger einfach nicht gut reimen!!!






:p

[CoN]-Queror
30-04-2005, 10:19
es ist einfach nur schön elitär zu sein. FORSTWALD :blah:


das mit den leipzigern stimmt. bewiesen ist es 6 post´s unter mir,rofl

KobDPaddy
30-04-2005, 10:24
hamburg

KingAl001
30-04-2005, 11:42
-Querer']es ist einfach nur schön elitär zu sein. FORSTWALD :blah:




Na da haste noch mal Glück gehabt ^^
Meine Wenigkeit kommt aus dem Legoland^^

[CoN]-Queror
30-04-2005, 11:58
danke^^

ah,stinktönis ;-))

KingAl001
30-04-2005, 12:08
-Querer']danke^^

ah,stinktönis ;-))


Zur Zeit nicht ^^ gerade ist keine Düngzeit :P aber sonst Müfellt es hier schon mal und ich bin es nicht :D

[CoN]-Queror
30-04-2005, 12:14
hätte ich jetzt auch gesagt^^

ne,ich glaub dir einfach mal

aD4rkB0rg
02-05-2005, 16:26
wieso im osten?!?!?!?????

leipzig liegt in mitteldeutschland, nicht in china!! :rolleyes:

Leipzig und Halle liegen in Sachsen und Weimar in Mitteldeutschland! :P

N8FALTER
02-05-2005, 17:12
...Halle liegen in Sachsen...
:spinner:

halle liegt in sachsen anhalt!!:grrr: .. bin kein sachse :angst:

aD4rkB0rg
02-05-2005, 18:48
Angelsachse halt! :hdl:

XMuMuX
02-05-2005, 19:46
komme aus HALLE (http://www.halle.de/) und ging nach Ludwigshafen (nein nicht an die küste, rheinland /pfalz)

achja? ^^
wo wohnste denn genau?
ich komme aus Ludwigshafen und gehe dort nicht weg :p zumindest so schnell net...

[CoN]-Queror
03-05-2005, 00:12
ein flirtversuch:confused:


h3h3h3;) :D

N8FALTER
03-05-2005, 19:32
wie auch immer, es hat funktioniert :p


stadtteil edigheim, arbeit im hemshof und du?

in meinem profil steht mannheim, weil die meisten leuts sonst denken, ich komm von der küste :gf:

XMuMuX
03-05-2005, 19:35
stadtteil edigheim, arbeit im hemshof und du?

löl
achja? ^^
is ja lustig.
wohne auch stadtteil edigheim, arbeit in der BASF (Azubi...) :p
wohne da in der nähe vom schulzentrum...