PDA

Vollständige Version anzeigen : verwarnung


witchdingsda
25-04-2005, 16:26
im prinzip sagt er einfach nur dass du ein Idiot bist :D
und da die Anzahl der ? in einem Satz proportional zu der Dummheit des Posters sind, stimme ich dem einfach zu :)
dies schrieb enigma mir, nachdem ich in einem post zuvor sehr viele "?" verwendete, was keinen weiteren sinn hatte.

hier nachzulesen
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62406&page=5


da ich sonst auch nicht einfach irgentwen in dieser form beleidige, muss ich mir das auch nicht bieten lassen und denke, dass man dieses verhalten nicht tollerieren kann. habe bereits mit sven pns geschrieben, was allerdings bislang ohne erfolg ist, da er mich entweder nicht versteht oder verstehen will.

naja, von mir aus lasst es durchgehen, nur wundert euch nicht, wenn sich keiner mehr an die regeln hier hält in zukunft. und vor allem: kackt mich nicht an, wenn ich in zukunft euch als idioten bezeichne;)

AngeL of DeatH
25-04-2005, 16:29
ich denke auch sowas kann nich angehn hier

wenn des ich schreiben würde hätte ich spätestens 2 std später rot........

Naos
25-04-2005, 16:32
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1220663&posted=1#post1220663

witchdingsda
25-04-2005, 16:38
ok, is damit erledigt

kann man hier dicht machen

SoerenS
25-04-2005, 16:44
Zumal darkdomy sich hier wissentlich besser raushalten sollte, da sein Post auch nicht gerade von Kenntnis der Nettiquette spricht.