PDA

Vollständige Version anzeigen : STEAM-News


Antr4ks.de
23-04-2005, 16:07
Bin mal dafür, das hier alle zukünftigen Steam-News (natürlich übersetzt) reinkommen. Ich fang mit der heutigen an:

Heute Nacht kamen wieder einige Steam-News zu uns.
Darin beschreibt Valve, das sie eine Sneak Preview über die neue Counter-Strike Source Map de_port veröffentlicht haben. Unter anderem gibt es schon einige Taktik-Vorschläge, wie man auf der Map am besten zocken könnte.
Außerdem kommen in der nächsten Woche einige Bilder von dem de_inferno remake.

Zusätzlich zu den erfreulichen Nachrichten kam noch was schönes :)

Am Montag kommt eine neue HL2DM-Map mit dem Namen dm_runoff, welche durch meine Lieblingsmap aus HL1 inspiriert worden ist, crossfire!

Comet
23-04-2005, 16:47
crossfire, gabs da nit schon welche als faneremakes?

und thx fürs übersetzen und co (las das hier zu erst^^)

Antr4ks.de
13-05-2005, 16:32
Lange nichts mehr gepostet ^^

Ich mach ma weiter:

Heute Nacht war es endlich soweit. Das größte Steam-Update bisher wurde released. Und der Grund ist einfach!
Enthalten sind nämlich die beiden neuen Maps de_port und de_inferno, ein neues CT Model und etliche Bugfixes.

Als Zusatz hat Valve eine Zeitleiste veröffentlich, in der man sehen kann, wie die Mapper von de_inferno die Map gebaut haben. Und das in 960 Screenshots!!
Und das Update ist mit knapp 100 MB wahrlich "riesig"

Zeitleiste (http://www.steampowered.com/games/css/de_inferno/)

saemikneu
13-05-2005, 22:33
CSS bleibt bei mir bei Status 96% Update stehen.

Antr4ks.de
13-05-2005, 22:44
Ja wegen Serverüberlastung. Musste später nochmal versuchen

Comet
13-05-2005, 23:30
jop habe alleine für unseren war server eine hour gebraucht trotz 2Gb Inetanbindung, war einfach zu viel los :rolleyes:

Deisler
14-05-2005, 11:14
Gestern abend hatte ich auch massive Probleme, das Update fertig zu bekommen. Heut morgen gings aber dann mit ner vernünftigen Geschwindigkeit, lag, wie gesagt, wahrscheinlich einfach an der großen Auslastung.
Werds gleich mal antesten. ;)

Comet
14-05-2005, 11:16
also port und inferno remake sind klasse sowies ctmodel, aber das t könnten sie auch mal überarbeiten -.-

mose
15-05-2005, 22:02
Jo inferno finde ich gut ^^ muss mich nur dran gewönen ^^

Demandx5
25-05-2005, 23:00
:Dhoffe auch das mal neue t moddels kommen, wird schonlangweilig!!:D!!aber trotzdem bleibt es ein geiles spiel!!ist eigentlich rats und so auch schon überarbeitet:confused::confused:









:mad1::grrr:STEAM ist müll :mad1::grrr:

Comet
26-05-2005, 13:41
geil? naja mittelmäßig, grafik gut aber sons :rolleyes: diese hitboxen regen mich auf, warn fixen die das endlich soweit, das es nit mehr so krass is

Apokus
05-06-2005, 00:43
Nie ? warpende hitboxen sind doch was feines ^^

Antr4ks.de
05-06-2005, 01:08
Was?


Achja, die arbeiten zur Zeit an der Portierung der Map cs_assault

Apokus
05-06-2005, 01:55
Naja ich hab noch nie nen shooter mit so nem glücksfaktor gespielt wie css ^^ und ich behaupte mal es gibt nicht viele shooter die ich noch nicht gespielt hab ^^

Demandx5
13-06-2005, 22:04
tritzdem was sit mit maps wie rats poolday . . . . usw.????
möchte das mal spielen und mir grafik und so angucken!!
falls es server mit soetwas gibt schickt mir mal bitte die ip auch rüber!

Antr4ks.de
13-06-2005, 22:16
Maps wie Rats und poolday gibt es schon lange. Meinen ersten CSS-Tag hab ich auf ner Poolday-Map verbracht ^^

Comet
13-06-2005, 22:35
gibt sowas wie ne geheime such funktion^^ wähle dein steamgame deiner wahl und tippe im filter den namen der map ein, fündig wird man irgendwan schon^^

Antr4ks.de
15-06-2005, 03:32
Update macht weg für VAC2 frei (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3250)

Comet
15-06-2005, 07:17
da bin ich mal gespannt :D