PDA

Vollständige Version anzeigen : [YR] Leute in ein fahrzeug einsteigen lassen


Sonic
22-04-2005, 22:02
hallo leute ich bracuhe mal eure hilfe von denen die wissen wie es geht

als mapper möchte ich gerne eine yuris rache karte machen wo zuschauer aus einen stadion kommen und zu einem bestimten punkt laufen und dannin einen Kommenden bus steigen und wekfahren.

ab einen bestimmten punkt kommt ein bus der eine position einnimmt wo dann wenn wider zivilisten kommen der losfähr und die wiederum in diesen einsteigen.

den anfang kann ich wo die zivlisten zu den punkt laufen über das script aber weiter weiss ich nit

wenn ich in den script einbaue load ondo transport steigen die nicht ein:confused:

ich hoffe oht könnt mir helfen und mir beim 2ten bus helfen ihn einzustellen


Danke für eure aufmerksamkeit und hilfe

Sonic

Dark Warrior
29-04-2005, 16:27
ich modifiziere Karten (bzw. selber machen) nicht so oft aber es gibt viele solche Karten aber ich kann auch mal selber nachschauen sowas ist eigentlich einfach muss halt nur noch mal schaun wenn ich grad kann.;)

P.S. KArten selber zu machen ist manchmal ne echte Herausforderung und manche Sachen klappen einfach nicht;)

Kroko
29-04-2005, 17:06
Das geht vermutlich nicht.
Weil die Skripte nur innerhalb eines Teams wirken.
Wenn der Bus von wo anders kommen soll ist er ja vermutlich ein extra Team.

Sonic
01-05-2005, 23:00
ja ist ein extra team

kann ich es irgendwie einstellen das sie in das gleiche team kommen??

mit change team kriege ich es net hin:(

leider

danbar über jede weitere hilfe

Sonic

Kroko
03-05-2005, 00:14
ja ist ein extra team

kann ich es irgendwie einstellen das sie in das gleiche team kommen??

mit change team kriege ich es net hin:(

leider

danbar über jede weitere hilfe

Sonic

Davon habe ich keine Ahnung eigentlich ist Changeteam die einzige Möglichkeit obwohl ich diesen Skriptschritt selbst noch nie verwendet habe.
Allerdings muss man falls dieses überhaupt funktioniert die Richtige Teamzahl rausfinden.
Diese wird interern vergeben indem man die T. der ai durchnummeriert und dann vielleicht die neuen der Maps dazuadiert aber sicher bin ich mir da nicht, außerdem ist nicht sicher ob der Compi bei 0 oder 1 anfängt zu zählen.