PDA

Vollständige Version anzeigen : rohan vs rohan in 1.02


Malte
21-04-2005, 22:23
jo, mein erstes rohan vs. rohan nach patch 1.02
die elbenkrieger gehen mal sowas von ab.^^

is nen nettes 1 vs 1, mein ara is auf 10 später, lego, gimli sind auch gut dabei.
map fast die ganze zeit mapcontrol, lief rechtgut.

bitte mal um feedback, hab länger nich gezockt jetzt :)


müsste bmumuw gegen Watty sein, falls nich hab ich das falsche der 2 replays
genommen :D

fadmax
06-05-2005, 07:27
kommt zwar n bissl spät, aber ich hab es mir grad bei ner Tasse Kaffee angeschaut. :)

Ne Frage, glaubst Du das es die Heldenstatuen gebracht haben, zumal Du die dritte, bei Gimli schon wieder abgebrochen hast?
Die Vorposten für Rohan sind eigentlich nur gut, wenn man dort nicht auf Geldproduktion angewiesen ist und dort durch Statuen und Brunnen immer weiter den Kreis schliessen kann. Der Gegner versucht es dann vergebens zurück zu erobern.
Zu Deinem Gegner ist zu sagen, das er "sehr schlau" war, Deine Helden vor dem Brunnen anzugreifen. *gg

Wenn da Elben sind, und Du Reiter hast die nicht aufgewertet sind, lässt man sich da auf keinen Nahkampf ein... Hast ja selbst gesehn was passiert, wenn der auf Schwerter wechselt. :p Allerdings hat er am ende das gleiche auch gegen deine Ents versucht, was auch nicht grad ne gute Idee gewesen ist.

Malte
06-05-2005, 07:44
jo, naja wie gesagt war mein erstes game seit längerem.^^

grad am anfang waren dann doch einige fehler im aufbau usw. drin. hm, wenns mans durchrechnet habens die heldenstatuen trotzdem gebracht, bei lego und ara spar man so einiges. habs nimmer in erinnerung ob ich gimli vor oder nach dem abriss der letzten gebaut hab. wobei aber 4 noch effektiver gewesen wären, nochmal 10% ersparnis oder so. naja beim nächsten mal mach ichs richtig^^

mit den elben das hab ich dann auch gemerkt, lol meine reiter waren ziemlich schnell platt :D

die schlacht am vorposten war mit entscheidend, da hab ich seine helden erwischt und meine waren danach gut aufgewertet.

thx fürs feedback :)