PDA

Vollständige Version anzeigen : Alucaard nicht mehr bei A-o-N


xking38x
21-04-2005, 20:27
..dieses hat nun die folgen über wochen wo ich immer wieder ein auge zu gedrückt habe..heute aber war das fass voll..ich möchte ihn nicht schlecht machen ..das bleibt intern

..aber was ich dir noch mit gebe auf deinen weg wenn du einen neuen clan suchen solltest..änder dein verhalten ..im spiel..im forum und überhaubt

..ich habe lang rücksicht auch in bezug auf dein alter genommen..aber wie gesagt..irgend wann ist das fass voll und da geht dann nix mehr

..nichtstrotz wünsche ich dir auf deinen weiteren wegen viel spass und erfolg

Lg Bernd

Bossi
21-04-2005, 21:53
:(

Hio

Schade Berni, das du einen Member "verloren" hast!
Aber du wirst deine guten gründe gehabt haben um solch einen schritt durch zu führen!

in diesem sinne:

xking38x
21-04-2005, 22:07
:(

Hio

Schade Berni, das du einen Member "verloren" hast!
Aber du wirst deine guten gründe gehabt haben um solch einen schritt durch zu führen!

in diesem sinne:

jeppa mein freund..gründe gibs da genug ;) ..klar iss es schade ein member zu verlieren ..da wir ja eh schon so wennige sind..aber da müssmer durch ..vieleicht kommen ja bald die goldnen zeiten :D

CU2002
21-04-2005, 22:21
ich wart schon seit einem jahr auf die goldenen zeiten bernd :D

xking38x
21-04-2005, 22:34
ich wart schon seit einem jahr auf die goldenen zeiten bernd :D

jau..ich ja auch..aber man soll die hoffnung net aufgeben :D

iCe
21-04-2005, 22:35
es tut mir leid aber die goldenen zeiten werden erst (falls es eins geben wird) mit ra3 kommen, u. darauf können wir wohl noch lange reden, für AoN tut es mir speziell leid da ich weiss was ihr für eine geschichte hinter euch habt.

xking38x
21-04-2005, 22:43
es tut mir leid aber die goldenen zeiten werden erst (falls es eins geben wird) mit ra3 kommen, u. darauf können wir wohl noch lange reden, für AoN tut es mir speziell leid da ich weiss was ihr für eine geschichte hinter euch habt.

ja da hast du wohl recht ..aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

..danke für dein mitgefühl ..ja haben schon eine recht schwere zeit hinter uns und auch jetzt wankt es..aber die die jetzt noch da bei sind ..das sind klasse jungs und madels ..da kann man stolz drauf sein und bauen drauf :)

Skyline44
21-04-2005, 22:52
Dankefön für euer Mitgefühl :)

Das mit Alucaard zieht sich schon ne Weile..mal ging es mal wieder nicht.
Jetzt hat er eben den Bogen überspannt :gf:
Wünsche ihm dennoch alles gute auch im privaten denn er hat ja noch sein ganzes Leben vor sich ;)

Bin froh das es wenigstens das Forum gibt wo man sich noch ein wenig in den Augen behält.In der Lobby iss ja leider nicht mehr viel los :(

grüssle Sky

Germane45
21-04-2005, 22:56
Bin froh das es wenigstens das Forum gibt wo man sich noch ein wenig in den Augen behält.In der Lobby iss ja leider nicht mehr viel los :(

grüssle Sky

Nicht so schwarz sehen liebe Angie. :)

Hier ist an allen Ecken und Enden eigentlich immer was los.
Ist halt nur Geschmachssache. :twink:

xReideeNx
22-04-2005, 10:57
jo echt schade aber naja zu jung halt

ps die golden zeiten sind im anmarsch @cu

XTribleX
24-04-2005, 14:44
es kommt nicht immer uafs alter drauf an aber da zu will ich nix agen weil ihr alle älter seit als ich ..aber auf goldene zeiten würd ich mich auch mal freuen.wenn hier mal mehr aktion wär :p

GFX
26-04-2005, 18:25
Ja Goldige Zeiten, auf die warte ich im VL und RL ^^

Wird aber schon noch werden, mittlerweile gehen die server ja noch richtig gut und unser Clan zockt jetzt auch schon öfter miteinander auch wenn es wenige sind nicht die menge zählt sondern der verband ;) und das wird bald wieder...

Agent7777
27-04-2005, 00:03
Ja was soll man da noch sagen,ausser es kann nur besser werden.