PDA

Vollständige Version anzeigen : Standart maps Bearbeiten


Miklo
21-04-2005, 10:01
Hallo
weis jemand wie man die standart multiplayer map´s bearbeiten kann so das auch andre mit spielen können ?

vielen dank im vorraus :D

chevyblaz
21-04-2005, 10:38
Ich habe hier bei mir eine Mod, genannt SP to MP, da sind alle Singleplayer
Missionen in Multiplayer Missionen umgewandelt worden.

Wenn Du eine E-Mail Adresse hast, mit einer größe von ungefähr 12 MB, kannst mir
eine PM schreiben und ich schicke Dir den Mod, der offizielle DL ist leider offline,
habe gerade probiert.

Sollte es nicht per E-Mail gehen, so kann ich es vielleicht jemandem geben der es
auf sein Webspace machen kann.


Aber sei gewarnt, die Maps sind zwar mit KTs ausgerüstet, aber sehr sehr sehr
gross, mit wenigen Spielern ist es sehr langweilig, da ihr ständig auf der Suche nach
dem Gegner seit dann das Mag leer feuert und wieder zurück zum KT läuft :D

Dazu kommt noch dass die Macher aus irgendeinem Grund gegnerische KI
eingebaut haben, und die KI vom Renegade ist ja nicht gerade für Ihre Schlauheit
bekannt.

Wenn ich mich noch richtig erinnere haben aber die Macher auch überall so kleine
Überraschungen eingebaut, habe es schon lange nicht mehr gespielt.

chevyblaz
22-04-2005, 13:01
Sorry für Doppelpost, wollte aber den Thread als neu markieren.


Hier habe ich diese Mod. auf meinen Webspace geladen, viel spaß damit.

SP-MP (http://www.weltderarbeit.net/chevyman/SP-MP.rar)

Noch was, vergiss nicht, hier handelt es sich um eine .pkg Datei, ich schlage vor Du
spielst es mal für Dich durch, dass Du ein Bild davon bekommst.