PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum gesucht....


mcmaeh
20-04-2005, 20:22
moin jungenz.
ich hab folgendes problem. ich brauch ein forum für eine band.ich hab für die ne hp erstellt und hab mir gedacht das ich ein forum anlege.
nur leider hab ich keinerlei ahnung wie und wo ich ein her bekomme.
nun ist eure charmante hilfe gefragt :D
könntet ihr mir tipps geben oder am besten mir ein bauen. muss nicht aufwendige styles beinhalten o.s.. es sollte nur wenn möglich bb codes o.ä. haben

schonmal danke für eure hilfe

euer

maeh

EEBKiller
20-04-2005, 20:27
Wie wäre es mit phpBB ? ;)

http://www.phpbb.de/download.php

mcmaeh
21-04-2005, 13:46
jo dfas könnte gehen....danke eeb :)

das is php..hab ich mich noch nie wirklich mit beschäftigt oder ums auf deutsch zu sagen: wie kriegt man das zu laufen? :cry:

Sven
21-04-2005, 14:45
Anleitung lesen?
Server mit php und MySQL benutzen?

Comet
21-04-2005, 17:00
und chmod nit vergessen *g*

aber frag doch ganz einfach deinen webmaster, für sowas is der doch da :p

GFX
21-04-2005, 17:06
oder schau einfach bei www.Board-Galaxy.info (http://www.board-galaxy.info/) vorbei, registriere dich und du bekommst ein Wbb 1.2 kostenlos mit webspace und url, ich bin dort unter dem namen "RoterDrache" S-Mod Board Grafiker.

Sting6789
21-04-2005, 18:04
oder nimm dir space bei funpic oder so und install da das wbb lite

mcmaeh
21-04-2005, 21:33
ich hab sehr nette hilfe vom andy bekommen, danke nochmals :)

Schumi
21-04-2005, 21:35
ich hab sehr nette hilfe vom andy bekommen, danke nochmals :)
jo kein Problem, hab ich doch gern getan :)