PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Gamespot Preview - übersetzt


Sven
20-04-2005, 14:09
Gamespot hat ein neues Preview zu EaW gepostet, wir haben es schon übersetzt:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=44

Zudem gibt es 10 neue Screens, diese sind bereits in unserer Galerie:
http://www.sw-eaw.de/galerie.htm?showcat=3

feuerreal
20-04-2005, 14:24
Die Idee die hinter der galaktischen Karte und den Missionen steckt ist, eine lebendige, atmende Welt zu erschaffen in der man dann durchaus einige Revisionen der klassischen Star Wars Story einbauen kann. Produzent Brett Tosti stellt heraus, dass die galaktische Karte 'einladend' statt statisch oder steril (wie in anderen Strategietiteln) aussehen wird.
Achja davon hab ich gestern noch geträumt :D.

Greetz Grey

Junker
20-04-2005, 18:16
Die letzten 4 Absätze gefallen mir am besten. :D
Das klingt doch echt nicht schlecht. Auf den Screens vom Bodenkampf kann man nun auch sehen, dass die Einheiten "Farbstreifen" und Markierungen in der Farbe des jeweiligen Spielers haben. Der AT-ST benötigt aber noch einen entsprechenden neuen Anstrich. Einige neue Einheiten sind auch zu erkennen auf der Seite der Rebellen.

Junker

Naos
20-04-2005, 20:44
Es wird also keine 'Supereinheiten' geben die sich benutzen lassen um mal eben das Spiel zu gewinnen

Ohh yeaahh, keine Helden :cool:

Geiler Bericht :thx: