PDA

Vollständige Version anzeigen : Off-Topic Forum


[CoN]-Queror
19-04-2005, 17:28
Hi,

hier kommt alles rein das man nicht zum PG-Leben zählt ^^

Shady
19-04-2005, 17:52
Wärs nicht einfacher wenn ihr das richtige OT unsicher macht ?

Dort kann ich das gegebenenfalls besser kontrollieren :D ;)

[CoN]-Queror
20-04-2005, 14:02
naja, es sollte sowas con eigenes off topic sein,falls der corny uns mal wieder mitteilen will das er beim training wieder was auf die nase bekommen hat oder falls uns ronsen mitteilen möchte das er doch wieder auf frauen steht,loool

Merlin
20-04-2005, 14:59
Ist der Ronson nicht mit Gecko zusammen?

Die beiden futtern als Vorspeise zu ihrem Lamm oft Corny-Müsliriegel, falls ihnen nix quer(er) kommt. :spinner:

[CoN]-Queror
20-04-2005, 15:16
da hast du schon recht, aber hätte "merlin" nicht den "obel" verzaubert obwohl "rambo" dazwischen kam,ihn ein "tiger" ansprang während irgendwo ein "feuer" ausbrach und da bei "ma-l-uf schrie" und "panic" bekam wäre es wohl ein dreigestirn geworden

Ronsen
20-04-2005, 16:17
Was muss ich hier lesen.
ich und gecko.
neee das geht doch nicht.
und was lese ich ronsen steht wieder auf frauen.
Richtigstellung:
Ronsen steht auf Frauen.
Klingt komisch ist aber so.

Dachte eigendlich das muertos der legendäre Mex gay wär.

hoffe das ich jetzt alles richtig gestellt wurde.

Weiter machen

N8FALTER
20-04-2005, 21:32
WOOT WOOT ein neuer spamthread http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/cheerleader.gif

[CoN]-Queror
20-04-2005, 23:40
h3h3h3,richtööööög....löl


ronsen is vielleicht doch gay,der hatte wohl mal was mit mexikogay :rolleyes:

haudegeen
21-04-2005, 06:29
jo und mit wem hat ronsen jetzt was unser mexico is ja zur zeit net da ? ^^

[CoN]-Queror
21-04-2005, 11:42
ich glaube nachdem es mit gecko vorbei ist war obel dran.
der war die ganze zeit schon eifersüchtig :blah: :blah: :blah: :blah:

topact
21-04-2005, 16:43
Meine kleine querermaus ........du hast mich gerufen..........da bin ich:knuddel:
Wie kann ich dir helfen......nenene also mich brauchste nicht zu verkuppeln, du weisst doch wer mein hero ist :D :D :D :D .......da kann ja jeder kommen :cu:

[CoN]-Queror
21-04-2005, 16:45
stimmt,merlin ist dein hero.aber ich dachte das soll ein geheimnis bleiben? :blah:

topact
21-04-2005, 16:54
Kuck mal an wie schnell die Wildsau hier geantwortet hat :p ;) ............ach weisst du, weil du mich ständig in TS anbaggerst wollte ich mal hier ein Zeichen setzen.............lalalala meine kleine querermaus :D :D :D .................ach ja und in ZH/TW nehme ich wieder meine linke Seite*zungerausstreck*


P.S. Corny hatte dich heute mittag schon gesucht :cool:

PaniChriZ
21-04-2005, 17:09
Kuck mal an wie schnell die Wildsau hier geantwortet hat :p ;) ............ach weisst du, weil du mich ständig in TS anbaggerst wollte ich mal hier ein Zeichen setzen.............lalalala meine kleine querermaus :D :D :D .................ach ja und in ZH/TW nehme ich wieder meine linke Seite*zungerausstreck*


P.S. Corny hatte dich heute mittag schon gesucht :cool:

F und W liegen bei mir auf der Tastatur nicht nebeneinander, oder heißt dat bei dir twillight wlame? :p

[CoN]-Queror
21-04-2005, 17:16
klar chrizzz,kennst du nicht die neue map?


hey obel, und,hat er mich gefunden? kannst ruhig links bleiben,wissen wir zumindest genau wo die gegner zuerst durchbrechen wird,looooool :blah:

Aleecsy
24-04-2005, 02:46
-Querer']naja, es sollte sowas con eigenes off topic sein,falls der corny uns mal wieder mitteilen will das er beim training wieder was auf die nase bekommen hat oder falls uns ronsen mitteilen möchte das er doch wieder auf frauen steht,loool
:lol:


quererrrrrrrrrrrrrrrrrrrr what's going on :D


alles klar ? ;)

[CoN]-Queror
24-04-2005, 11:09
hey aleecsy :D :D :D :D

wie gehts?länger nichts gehört. bist wohl auch nie im ts oder :confused:

bei uns soweit alles in butter,die spielelust hat zwar was nachgelassen aber wird schon wieder. und selbst?

greetz,queror

Aleecsy
24-04-2005, 20:14
doch doch ... ab 2 immer (nachts) ^^ hab momentan blöde arbeitszeiten ... spät und nachtdienst im wechsel ohne einen tag frei :(

sonst alles ok ;)

topact
24-04-2005, 22:07
ähmm querermaus.............. du wie war das nochmal 5 games mit flo in Folge *husthust* und kaum ist obel dabei ---->tata. ;) Aber das du dann noch so mutig gewesen bist den Corny rauszufordern......... :D ................:ansage: "so kann ich net arbeiten" lööööööööl



...............so ich geh wieder eins weiter :cu: :knuddel:

[CoN]-Queror
24-04-2005, 23:52
tja ich weiss einfach auch nicht was mit flo los war. obwohl es eigentlich daran lag das wir unseren jeweils 3ten nicht kannten und ein noob war. naja und flo meinte immer das schaffen wir trotzdem. und als du da warst wurde der voll noob von nem halb noob ersetzt und schon machten flo und ich das game. da sieht man das flo und ich eigentlich greiecht hätten.
ja ja ,mit corny. random game,er laser ich nuke. pff, ich mach dir nuke mit jedem usa´ler kaputt.

Blacktim
25-04-2005, 10:32
Ich hatte eine Vision am Samstag von CON :) und nun als ich merlins Beitrag gelesen hatte wuste ich sie war richtig.Ich kann es euch nicht mehr vorenthalten :) es muß raus der Schwachsinn in Person. Die Con Story



Es war einmal vor langer Zeit als ein kleiner Müsliriegel so vor sich hin gammelte und nicht wuste was er mit sich anfangen sollte:)
da kam ein kleiner Junge des weges und sah den kleinen vergammelten Riegel.Er dachte hm so ein armer kleiner Riegel den nehm ich mit und esse ihn auf. Doch als der kleine Zuhause ankam war ihm nicht nach essen und auserdem schimmelte der kleine Corny schon etwas an der Seite.
Also legte der junge den Cornyriegel neben seinen PC und immer wenn er den Raum verlassen hatte.Stand der kleine Riegel auf und schaltete den PC an und zockte spiele.So lernte er eines Tages den ollen quera kennen Quera war nur eine kleine Taplette aber er konnte gut zocken.Sie machten sich zeiten aus um sich heimlich im internet zum Zocken zu treffen.Der Kleine junge vergass immer mehr den Cornyriegel und war immer seltener daheim nur einmal war er mit seiner freundin daheim die freundin fand den Cornyriegel so süß wollte ihn aber nicht essen wegen der der figur.Also nahm sie den Riegel mit zu sich nachhause und machte schluß mit den kleinen jungen.Der corny unterdessen zockte immer weiter mit dem Quera und nach und nach lernten sie noch andere Freunde kennen.Den Ronsen zB Ronsen war eine Halbvolle Colafalsche die keiner mehr austrinken wollte und dem geko der nur noch ein Bein hatte. SIe lernten sich kennen und irgendwan kamen sie zu dem schluß
das hey wir machen einen CLan hehe und so entstand der CON CLAN :))

ende :) fein oder hehe bis bald jungs im spiel

[CoN]-Queror
25-04-2005, 12:41
ich glaube da war jemandem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langweilig :D

topact
25-04-2005, 13:43
-Querer']tja ich weiss einfach auch nicht was mit flo los war. obwohl es eigentlich daran lag das wir unseren jeweils 3ten nicht kannten und ein noob war. naja und flo meinte immer das schaffen wir trotzdem. und als du da warst wurde der voll noob von nem halb noob ersetzt und schon machten flo und ich das game. da sieht man das flo und ich eigentlich greiecht hätten.
ja ja ,mit corny. random game,er laser ich nuke. pff, ich mach dir nuke mit jedem usa´ler kaputt.



.........naja, wenn ich so wie andauernd aufn Sack bekomme, würde ich es auch so schreiben.......... wie willst du es sonst erzählen :wrofl: hehe :D :D :D :knuddel:


:cu: huhu Uwe schön dich hier zu treffen.........also querer sag doch sowas net...................Uwe hat euch ein blacknews spezial gewidmet ;) ........ ähmmm Uwe, meintest du das querer eine (Schlaf)tablette war ^^? Hör doch auf querer´s Spielleistung hier so zu beschreiben. Das war nicht wirklich nicht nett :D :bunker:...... :confused:


.........bin wieder weg *winke winke*


P.S. Querer heute abend Clanabend net vergessen........

[CoN]-Queror
25-04-2005, 16:57
dem obele hat´s wirklich nicht gut getan mit flo und mir zu gewinnen. irgendwie hat er jetzt den poden unter den füssen verloren der pursche. nicht zu verwechseln mit porsche.eh eh
also clanabend.hmm,den hatten wir gestern. übrigens mit flo,er wurde aber nicht assimiliert sondern ist freiwillig gekommen da euer yuri clanabend wohl nichts für ihn ist. ich werde aber natürlich heute abend da sein, so um 21.15 oder 22.15. will euch ja keine ruhepause gönnen.h3h3h3h3h3

bis später mädels....

Maluf
27-04-2005, 12:55
Da fällt die ganze Zeit mein Name und keiner sagt mir mal bescheid.

Bei der kleinen Niederlagenserie ist vielleicht noch zu erwähnen, das wir kläglich versagt haben :). Trotz guter Spielleistung unsererseits sind wir immer wieder aufgelaufen.

Ich denke aber, dass ich das am ClanAbend der Con`s wieder gut gemacht habe ;). Querer muss aber eindeutig noch an sich arbeiten *kniff*. Kann ja nicht angehen, dass er den zweiten Abend auch so gut wie alles in Folge verliert.

Nächstes Training erwarte ich Verbesserungen! ;)

Gruß Flo

Blacktim
27-04-2005, 13:04
ich sehe der floh hat die lage gut analysiert und hat die schwach punkte von unserem quera gut geschildert also was unser floh sagen wollte quera geh heim :D ich mein floh is eben diblomat hehe aber was gesagt werden muß das sollte man nicht hinter tatsachen verbergen :) die leute von uns geben gerne nachilfe stunden hehe also fragt nur lalal *spass*

:p

PaniChriZ
27-04-2005, 13:05
Da fällt die ganze Zeit mein Name und keiner sagt mir mal bescheid.

Bei der kleinen Niederlagenserie ist vielleicht noch zu erwähnen, das wir kläglich versagt haben :). Trotz guter Spielleistung unsererseits sind wir immer wieder aufgelaufen.

Ich denke aber, dass ich das am ClanAbend der Con`s wieder gut gemacht habe ;). Querer muss aber eindeutig noch an sich arbeiten *kniff*. Kann ja nicht angehen, dass er den zweiten Abend auch so gut wie alles in Folge verliert.

Nächstes Training erwarte ich Verbesserungen! ;)

Gruß Flo

ehm, ja die kann querer dir dann ja im ts durchgeben während du gerade mit uns yuri zockst ... :mad1:

[CoN]-Queror
27-04-2005, 14:05
yuri?wer zum teufel ist yuri?auch im oktron clan? ^^

ich denke ich werde es lieber am maluf selbst testen statt es ihm zu sagen. mann hab ich auf´n sack bekommen von maluf. kann ja mal nicht angehen.
der mann ist unrockbar,aaaaber wir arbeiten dran. der tag der revanche wird kommen. und dann schlägt quera mit seiner ganzen ihm angeborenen brutalität zurück. dann nimmt er den rechner und schmeisst ihn auskalt aus dem fenster und haucht ihm das leben aus :mad1: Somit dürfte sich das dann mit maluf erledigt haben.so.

timöööh,hat jemand timöööh gesehen?war da was? häh?hallo?^^
da spricht die pure ignoranz aus mir.

pff,komm nicht drüber weg wie maluf mich hat auflaufen lassen. da muss ich mir mal was überlegen und üben.das geht doch so nicht.was hab ich denn falsch gemacht?was hab ich denn getan?muss ich etwa netter zu obel sein?ne,dann verlier ich lieber,ROFL

PaniChriZ
27-04-2005, 14:46
-Querer']yuri?wer zum teufel ist yuri?auch im oktron clan? ^^

ich denke ich werde es lieber am maluf selbst testen statt es ihm zu sagen. mann hab ich auf´n sack bekommen von maluf. kann ja mal nicht angehen.
der mann ist unrockbar,aaaaber wir arbeiten dran. der tag der revanche wird kommen. und dann schlägt quera mit seiner ganzen ihm angeborenen brutalität zurück. dann nimmt er den rechner und schmeisst ihn auskalt aus dem fenster und haucht ihm das leben aus :mad1: Somit dürfte sich das dann mit maluf erledigt haben.so.

timöööh,hat jemand timöööh gesehen?war da was? häh?hallo?^^
da spricht die pure ignoranz aus mir.

pff,komm nicht drüber weg wie maluf mich hat auflaufen lassen. da muss ich mir mal was überlegen und üben.das geht doch so nicht.was hab ich denn falsch gemacht?was hab ich denn getan?muss ich etwa netter zu obel sein?ne,dann verlier ich lieber,ROFL

gibs auf, du wirst flo nie besiegen können ... nord-power (ok flo ist nur halb-nordisch weil er in hannover wohnt und eigentlich ja sogar fast nen inder ist aber insoweit aklimatisiert dass er doch schon als unbesiegbarer nordler gelten dürfte ^^)

Maluf
27-04-2005, 14:55
Das mit dem ***** Yuri habe ich übrigends auch so nie gesagt ! :)

Ich bin nur einfach kein Yuri Spieler und spiele halt lieber ZH. Wenn ihr euer Training auf den Sonntag legt wo wir Yuri haben, dann tendiere ich dazu, mit eurer Erlaubnis bei euch am Training teilzunehmen.

Querer vielleicht schaffen wir ja die Tage noch ein paar kleine Games. Ich bin sicher ich hatte einfach nur Glück, beim nächsten mal packst mich *hehe*. Seit der Lan habe ich ein wenig 1vs1 und 2vs2 trainiert, ich denke das merkt man. Habe ich ja vorher nie gespielt.

[CoN]-Queror
27-04-2005, 15:17
also das mit dem yuri hatte ich ja geändert. es ist nicht ***** sondern nur nichts für dich weil du es nicht gerne spielst. und das ist ja auch ok.

klar machen wir noch ein paar kleine games,wobei ich nicht denke das du nur glück hattest. ich hatte nur pech^^
kommst also um ein paar kleine games nicht rum. ich trage schon den ganzen tag einen handschuh an meiner zockerhand,um sie warm zu halten und zu schonen. tippen,schreiben usw mache ich mit der linken. jede 30 min nehme ich ein gewicht in die rechte hand und trainiere meine sprintmuskeln. hinzu kommt das ich hier eine fliege habe,sie in einem sterilem 50 quadratzentimeter raum halte,zwischendurch meinen arm fixiere,so das ich nur mein handgelenk bewegn kann und sie immer wieder einfange und freilasse. dabei versuche ich sie immer am rechten hinterbein zu fassen und nirgendwo anders. damit trainiere ich meine reflexe an der hand. so zirka jede 30 min macht meine hand selbstständig yoga,während ich arbeite. 3x am tag kommen 3 chinesinnen(nackt,will ich aber nicht extra betonen) und machen eine 3 punkt massage.
ich setze sie nicht direkten sonnenstrahlen aus,keinem wind und lasse nur den handschuh,wasser und doof an meine hand.
damit sollte es eigentlich klappen......

Maluf
27-04-2005, 18:04
Also wenn ich Deine Trainingsarten auch anwenden würde, dann bräuchte ich ca. alle 30 Minuten eine neue Fliege :).

[CoN]-Queror
28-04-2005, 01:06
die kann man züchten.oder so.wie nennt man das bei fliegen?

naja,ich nehme eh fruchtfliegen,die sind noch kleiner. da ist der reitz größer. und endlich hat es mal nen sinn das bei mir immer das obst verfault^^

Ronsen
28-04-2005, 21:29
Muss noch was zu der "tollen" Geschichte vom Timmieeee sagen.
Für nen 5 jahrigen nicht schlecht.
Wieso is Ronsen ne Cola?Vor allendingen halb LEER.
Will lieber nen lecker bier sein.
Wieso hat Gecko nur ein Bein?


Außerdem is der Legendäre mysteriöse nieereichte C - o - N Clan
ganz anders entstanden.



Wie werden sich alle fragen!!!

Aber Legenden werden nur von Legenden weitergegeben.
-

[CoN]-Queror
29-04-2005, 02:54
ROFLMAO DU LEGENDE


komm mal lieber wieder zocken,sonst bist du echt bald legende,looool

Ronsen
01-05-2005, 00:31
war heut da und musste mit den oktrons zocken.
lol
wie immer alles weggerockt.

[CoN]-Queror
01-05-2005, 05:33
ja klar,ist einmal im monat da, und das noch tanz in den mai,wo alle party machen sind und beschwert sich noch^^

sachen gibts,die gibts garnicht....

aD4rkB0rg
01-05-2005, 09:33
war heut da und musste mit den oktrons zocken.
lol


:troest: armer Ronsen!

Ronsen
01-05-2005, 13:38
wer geht den zur mayday?

ach ja maluf is der grösste

Maluf
01-05-2005, 17:50
Ach quatsch was habe ich den gemacht ? Das bischen rumgedödel http://82.96.84.82/images/smilies/smile.gif

Querer wenn du immer noch sauer bist über das Replay im United Forum meld dich mal bei mir http://82.96.84.82/images/smilies/smile.gif.

[CoN]-Queror
01-05-2005, 22:28
replay? im forum? wehe..... :grrr: ;)

Maluf
01-05-2005, 23:10
Ich habe doch keins gepostet, aber ich habe ein nettes Replay von dem Typen der das Replay mit dir gepostet hat.

Er und sein Mate haben gegen Ronsen und mich gespielt (2vs2 Random) Ronsen hat IBG und ich TNT bekommen. Die anderen beiden waren Cyborg und ich glaube Undercover.

Naja der Replayposter von eurem Replay hat jedenfalls nicht so gut ausgesehen ;) und sein Mate der Cyborg hat uns noch als Army Cheater beschimpft. Er sah kurz danach auch nicht mehr gut aus. Wenn Du die Screens und das Replay haben willst meld dich, sonst versinkt es in irgentwelchen Archiven meines Rechners ;).

Bis Morgen ;)

[CoN]-Queror
02-05-2005, 00:24
sprechen wir den replay poster doch mit namen aus.radeon. und ich fand es eigentlich nicht so schlimm das er es getan hat. ich hätte es vielleicht besser gefunden wenn er mich erst gefragt hätte ob es ok ist.er zumindest hat mich ja sozusagen verteidigt,deshalb sag ich nichts dazu. das replay kannst du mir aber gerne mal schicken. schaue es mir gerne mal an,würde auch gerne wissen wer der andere war. guten start in die woche,


querer

Ronsen
04-05-2005, 20:11
Schick mir mal das Replay bitte wills mir noch mal ansehn.
Will noch mal sehn wie du die beiden weggerockt hast.
War ja eh nur nen 2vs1.
Hab ja nich wirklich was gemacht und dann noch als Maphacker beschimpft.
Ich sag ja der MAluf der Rockt.

[CoN]-Queror
08-07-2005, 15:34
muss mal was loswerden....


panic? du hast doofe ohren :D

sagt der bot auch,roflcopter^^

[C-o-N]AleX
08-07-2005, 19:09
Ich hatte eine Vision am Samstag von CON :) und nun als ich merlins Beitrag gelesen hatte wuste ich sie war richtig.Ich kann es euch nicht mehr vorenthalten :) es muß raus der Schwachsinn in Person. Die Con Story



Es war einmal vor langer Zeit als ein kleiner Müsliriegel so vor sich hin gammelte und nicht wuste was er mit sich anfangen sollte:)
da kam ein kleiner Junge des weges und sah den kleinen vergammelten Riegel.Er dachte hm so ein armer kleiner Riegel den nehm ich mit und esse ihn auf. Doch als der kleine Zuhause ankam war ihm nicht nach essen und auserdem schimmelte der kleine Corny schon etwas an der Seite.
Also legte der junge den Cornyriegel neben seinen PC und immer wenn er den Raum verlassen hatte.Stand der kleine Riegel auf und schaltete den PC an und zockte spiele.So lernte er eines Tages den ollen quera kennen Quera war nur eine kleine Taplette aber er konnte gut zocken.Sie machten sich zeiten aus um sich heimlich im internet zum Zocken zu treffen.Der Kleine junge vergass immer mehr den Cornyriegel und war immer seltener daheim nur einmal war er mit seiner freundin daheim die freundin fand den Cornyriegel so süß wollte ihn aber nicht essen wegen der der figur.Also nahm sie den Riegel mit zu sich nachhause und machte schluß mit den kleinen jungen.Der corny unterdessen zockte immer weiter mit dem Quera und nach und nach lernten sie noch andere Freunde kennen.Den Ronsen zB Ronsen war eine Halbvolle Colafalsche die keiner mehr austrinken wollte und dem geko der nur noch ein Bein hatte. SIe lernten sich kennen und irgendwan kamen sie zu dem schluß
das hey wir machen einen CLan hehe und so entstand der CON CLAN :))

ende :) fein oder hehe bis bald jungs im spiel

sowas gehört in den Suff-Thread :D

[CoN]-Queror
09-07-2005, 00:49
ich sag ja,drogen sind keine lösung :D

[C-o-N]AleX
09-07-2005, 10:20
-Querer']ich sag ja,drogen sind keine lösung :Dab und zu schon, besonders wenn man kein zeugnis kriegt :D (das kann leider nur ich und meine Klassenkammeraden verstehen :P)