PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbegrenzter Feuersturm-Wall für den KI


Monty Python
19-04-2005, 17:10
Moin moin,

Ich versuche gerade eine Einzelspielermission mit FinalSun für die Missions-CD "Feuersturm" zu erstellen.
Nun möchte ich dem Gegner einen Feuersturm-Generator bauen und einen Feuersturm-Wall um ein bestimmtes Gebäude von ihm dass wie in der letzten GDI/Nod-Mission die ganze Zeit durchläuft bis man selber ein bestimmtes Zielgebäude des Gegners übernommen oder zerstört hat.

Ist das mit FinalSun irgendwie machbar? Und wenn ja, wie krieg ich das hin?



mfg,
Monty

MASTERofCNC
29-04-2005, 15:40
Boahh...

Ich bin noch ein Anfänger... aber ich denke das is machbar:) ... weis nur nich wie.. sorry:( :(

Dark Warrior
29-04-2005, 16:16
machbar ist eigentlich alles aber ich hab schon lange keine TS Karten gemacht aber ich schau mal wie das geht;)

Monty Python
01-05-2005, 15:51
Das Karten & Missions-erstellen ansich finde ich ja auch relativ leicht, aber dann ebend sowelche Dinge umzusetzen wie das mit dem Feuersturm-Gerät ist schon wieder eine andere Sache.
Ich weiss zwar, wenn es irgendwie möglich ist dann müsste es mit dem Auslösereditor oder den Scripten gehen.

Naja, bin für jede Hilfe dankbar. ^^

T90ZUG
01-05-2005, 16:51
Wieso nimmst du dir nicht den XCC Mixer (Download (http://www.cnc-mods.de/dl/redirect.php?dlid=2&PHPSESSID=458993cd4d46f53f82d74abd5bcb7bea) ) nimmst die MAPS.mix (von der cd glaube ich) suchst dort die Mission heraus, extrahierst sie und schaust sie dir im editor an ;)

Monty Python
01-05-2005, 16:53
Huch, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, ich werds mal versuchen.

Danke for die Info. :)