PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Kroko ich mal ne Frage an dich !


Newgin
19-04-2005, 12:45
Du kennst dich ja gut mit aimd aus oder ?

meine spezielle Frage: wie kann man ein Taskforce 2x verwenden ohne es von der KI nocheinmal bauen zu lassen. Das wäre sehr nützlich den so könnte man Einheiten sparen. die zweite Frage ist hast du mal eine liste zusammen geschrieben über die Scripts und AITriggers (zahlenerklärungen). Dritte Frage Ich hab ein CCOMAND und möchte das dieser um die feindliche Basis herum kreist und nach und nach alles zerstört (er soll nicht ein spezielles Gebäude angreifen)
ich weiß das das eine Schwierigkeit ist mit dem teleportieren aber ich hoffe auf dein Wissen und Können

mfg Newgin:D

Firefly
19-04-2005, 14:43
wenn die frage speziell an kroko gewendet ist, dann hät auch ne pn geschickt

Kroko
20-04-2005, 20:01
Du kennst dich ja gut mit aimd aus oder ?

meine spezielle Frage: wie kann man ein Taskforce 2x verwenden ohne es von der KI nocheinmal bauen zu lassen. Das wäre sehr nützlich den so könnte man Einheiten sparen. die zweite Frage ist hast du mal eine liste zusammen geschrieben über die Scripts und AITriggers (zahlenerklärungen). Dritte Frage Ich hab ein CCOMAND und möchte das dieser um die feindliche Basis herum kreist und nach und nach alles zerstört (er soll nicht ein spezielles Gebäude angreifen)
ich weiß das das eine Schwierigkeit ist mit dem teleportieren aber ich hoffe auf dein Wissen und Können

mfg Newgin:D

Ich weis nicht genau was du meinst meine Erklärungen zur aimd sind für die Gefechts KI nicht für spez Maps.
Soll das für spez Maps sein?

Ein TaskForce 2 mal verwenden? beschreibe mal was du willst.
Das TaskForce wird im Teamtyp angegeben und beim TT ist auch ein Skript dort kann man der Reihe nach die Tätigkeiten eingeben also auch 2 Dinge nacheinander tun. (Vorausgesetzt es überlebt so lange)

Ich habe in einem Threat schon mal vieles zu Skripten und Triggern gesagt
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46830