PDA

Vollständige Version anzeigen : [ah] + [ch]


[CoN]-Queror
18-04-2005, 23:35
Hi Leute,

wie ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist ein neuer Cheat raus, der Maphack, Radarhack, und Armyhack beinhaltet. Angeblich soll tatsächlich dieses [AH] verhindern das dieses Zeug funktioniert,deshalb bitte ich euch es genau so vor den Namen zu setzen.Selbst wenn es nicht funktioniert, es ist nicht viel Arbeit und wenn´s klappt umso besser.
Solltet ihr einen ins Spiel bekommen der [CH] vor dem Namen hat,kickt ihn oder verlasst das Game, dieses CH bedeutet Control Hack und damit kann er wirklich alles kontrollieren. Gebäude verkaufen,Einheiten bewegen etc....

Greetz,

Querer

MyersGer
19-04-2005, 00:09
ich kann dir auch n maphack machen bei dem man mit [IO] den controlhack verwenden kann oder einen dem das AH ziemlich scheiss egal ist. Das ist nur ein alibi des cheatautors.

[CoN]-Queror
19-04-2005, 00:59
hmm, ich weiss nicht ob es funktioniert. du meinst der macht das damit man im glauben ist man wäre sicher?

ich habe das was ich schrieb nur von oktron gehört, nicht selber gelesen. sie meinten aber der agent dark hätte es verfasst. ich habe keine ahnung.

man müsste es mal testen, vielleicht kannst du das ja? ich möchte mir so nen scheiss nicht auf den rechner hauen,denke aber da du eh dagegen vorgehst das du vielleicht ne möglichkeit hast es zu testen. naja, es ist echt ein leidiges thema. aber man wird wohl nie verhindern können das gelangweilte kranke hirne cheats programmieren. du meinst also das ah ist für´n popo?

querer

PaniChriZ
20-04-2005, 22:22
nein, myers meint nur, dass die beiden kombis für die paar cheats von diesem agenddepp da vielleicht funktionieren, es aber hunderte andere cheats gibt die auf ah nen dreck geben. glaub ich zumindestens ^^

-> ich hab mir heute trotzdem maln ah vorgeklatscht, sieht stylisch aus :cool:

[CoN]-Queror
20-04-2005, 23:38
stylish,h3h3h3h3

Merlin
21-04-2005, 11:53
Ich halte von der ganzen [AH]-Hysterie nichts. Wenn jeder mit [AH] Online ist, besorgen sich die Cheater eben andere Cheats, bzw werden andere Cheats entwickelt.

Außerdem macht das die Cheats erst populär.

Ich denke, dass für Cheatfreies Zocken Aceton die bessere Lösung ist.

[CoN]-Queror
21-04-2005, 12:28
naja, soweit ich weiss funktioniert agent darks cheat auch bei aceton. so ist das halt,ein system das beständig auf dem "markt" ist, ist und bleibt angreifbar. klar wird aceton immer weiterentwickelt,aber die cheats auch. soll heissen es wird immer welche geben und man kann sich nicht dauerhaft dagegen schützen.
für einige cheats reicht wohl dieses AH für andere nicht. da die möglichkeit besteht das es gegen mehr hilft als ohne AH kann man es ja nutzen. es muss jeder für sich selbst wissen.

Merlin
21-04-2005, 12:32
Du musst dir die Wirkungsweise von Aceton verdeutlichen. Wenn ein Cheat funktioniert, gibt es bald ein Update von Aceton. Wenn danach der Cheater den Cheat anwendet, muss der betreffende sich eine neue Serial besorgen, um wieder mit Aceton spielen zu können. ;)

[CoN]-Queror
21-04-2005, 12:45
ich kann mir vorstellen das man das genauso umgehen kann. google doch mal nach serials.....ich hab zwar das orig, aber ich kenne genug die mit keygenerator on kommen.naja,eigentlich nur 2-3 aber man redet ja nicht viel drüber...
mir ist das eigentlich auch egal,ich kann und will mich nicht sonderlich damit beschäftigen. wenn einer mh gegen mich macht,pech gehabt, der nächste win geht dann halt wieder auf mich....

topact
21-04-2005, 16:35
Fakt ist doch, dass Aceton sich LEIDER nicht in ZH durchsetzen konnte. Das Sperren der serial updaten von aceton etc. ist alles perfekt, nur ist das genauso wie mit XWIS............. :( eine gute Idee, die nicht angenommen wird. Und wenn du aceton startest siehst du mal wieviel player es überhaupt benutzen :no:

Insoweit hoffe ich mal das der [AH] ein weing dazubeitragen wird, das eine oder andere game sauberer zu bestreiten, auch wenn aceton der bessere Weg gewesen wäre.

[CoN]-Queror
23-04-2005, 12:10
:mad: der mh geht trotzdem, es stimmt.


hier der link zum mh.so ein mist.....

http://www.fdddn.de.vu/

PaniChriZ
23-04-2005, 12:47
-Querer']:mad: der mh geht trotzdem, es stimmt.


hier der link zum mh.so ein mist.....

http://www.fdddn.de.vu/


bah, da wollte ich mir mal wieder nen neuen cheat saugen und dann sowatt, duuuuu sauuuu
naja zum gleück geht meine seite ja noch oO
http://www.silverraven.com/fy.htm

:D :p :D :p :D

[CoN]-Queror
23-04-2005, 12:53
wow,das ist ja der link zum neuesten mh,der [AH] umgeht