PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man Locomotor selber machen ?


Newgin
18-04-2005, 16:38
Hallo Alle zusammen,

ich möchte gern in YR die Dig-Animation von Tiberium Sun einfügen, dazu braucht man aber auch den Locomotor sonst klappt es nicht. Wie kann ich mein Vorhaben bewältigen ?:confused:

mfg Newgin

Firefly
18-04-2005, 17:17
in irgendnem thread steht wie mans macht. ich glaub der is von walnut.

Newgin
18-04-2005, 17:51
Was meinst du damit und wo kann ich es finden?

Hitman
18-04-2005, 17:55
Wir haben hier auf dem Board eine unglaublich tolle Suchfunktion, die einem, wenn man sie benutzt und Locomotor eingibt, unter anderem DIESEN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46447&highlight=Locomotor) Thread anzeigt :)

Saroc
18-04-2005, 20:44
Nein, es ist nicht möglich. Wozu auch? Es gibt für jeden Einheitentyp einen entsprechenden Locomotor.

Kroko
19-04-2005, 10:51
Hallo Alle zusammen,

ich möchte gern in YR die Dig-Animation von Tiberium Sun einfügen, dazu braucht man aber auch den Locomotor sonst klappt es nicht. Wie kann ich mein Vorhaben bewältigen ?:confused:

mfg Newgin

Für das verwenden einer Anim braucht man keinen Locomotor.

Dark Warrior
22-04-2005, 13:43
Für das verwenden einer Anim braucht man keinen Locomotor.es gibt ein Thread damit sich Einheiten eingrabben und dann irgendwo hingehen und auch noch ein MOD bei yrarg.cncguild.net ;)

Saroc
22-04-2005, 22:03
@Newgin: Du kannst den Locomotor aus TS übrigens kopieren ;)