PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie schaltet man das "missing" weg


Newgin
17-04-2005, 23:14
Hallo Leute,:confused:

könnte mir bitte jemand sagen wie ich das nervige "missing" wegkriege, welches beim benutzten des nicht zulässigen Einheitennamens entsteht. Ich meine damit nicht das Image sondern den Text der aufleuchtet wenn man den Mauszeiger darauf postiert.

mfg Newgin

Der_Mosch
17-04-2005, 23:28
Dafür musst du Strings editieren. Dazu fügst du, beispielsweise mit dem XCC String Table Editor, in die CSF einfach einen neuen Eintrag hinzu, der dann die Einheit benennt. Beispielsweise hast du eine Einheit UNIT:Schütze (Zeigt dann an "Missing UNIT:Schütze"), dann legst du einen neuen Eintrag an namens UNIT:Schütze und vergibst den Wert "Schütze".

Es gab noch ein anderes Programm, was ich auch aktiv benutzt hab, abe rich hab den Namen vergessen.... sorry, modde schon seit Jahren nicht mehr ;)

EDIT: http://www.tibed.net/index.php?page=tibedfaq mag für dich noch interessant sein.

Newgin
18-04-2005, 16:34
Ich habs gefunden.

Dankeschön

Kennst du dich auch mit aimd aus ?:confused:

Der_Mosch
18-04-2005, 19:43
Stell einfach mal die Frage und wir werden sehen ;) Im Zweifelsfall gibt ja noch ein paar andere Leute hier :D