PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielgeschwindigkeit


W_Skinner
17-04-2005, 15:18
Hi, bin neu hier und hab ne Frage:
Ich hab wieder mal angefangen C&C AR2 zu zocken, ich hab die Version aus dem EA Games Pack inkl. Addon. Patch 1006 hab ich auch.
Leider ist es so, dass das Spiel sehr schnell läuft, was sich nachteilig auf die Taktik und das Spielgeschehen auswirkt. Dabei hab ich nur nen Athlon 1400, Win XP, 512MB RAM.
Gibts ne Möglichkeit die Spielgeschwindigkeit zu verlangsamen?
In AR1 gabs doch nen Geschwindigkeitsregler. Ihc hab schon das Programm CPUKiller getestet, damit wirds zwar langsamer, aber die Steuerung viel ruckliger, was auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Kennt ihr nen Rat?

Ciao, W. Skinner

san
17-04-2005, 15:51
gibt auch einen speedregler, musst nur in den optionen mal rumschauen, kann dir leider grad net auswendig sagen, wo der ist.

Firefly
17-04-2005, 15:56
erste möglichkeit:
hauptmenü-optionen-spielgeschwindigkeit

zweite möglichkeit:
hauptmenü-einzelspieler-gefecht-spielgeschwindigkeit

dritte möglichkeit:
hm-einzelspieler-gefecht-spiel starten-esc-optionen-spielgeschwindigkeit

aCnCWoMeN
17-04-2005, 16:01
spiel online - dann wird es nie zu schnell laufen
offline macht das spiel eh nicht lange spass ;)

W_Skinner
17-04-2005, 17:34
Danke für die Antworten.
Ich hab mich dumm und dämlich gesucht und gemerkt, dass der Geschwindigkeitsregler nur im Gefecht da ist. In den Missionen fehlt er!
Kann das sein?
Was gibt's für ne Möglichkeit die Einzelspielermissionen in normalem Tempo zu zocken?
Ciao, W. Skinner

Sven
18-04-2005, 09:21
Ja, das ist so.
In den Missionen kannst du die Spielgeschwindigkeit nicht ändern - allerdings dürfte es bei einem 1400 kaum zu schnell laufen - da musst du eher schneller werden. ;)

fadmax
18-04-2005, 09:36
Ich hatte die Antwort gestern auch schon auf der Zunge, denn soweit ich weiss läuft Ra2/YR ab ner bestimmten Rechnerleistung (so ca. 1,2GHz würd ich tippen) immer gleichschnell in der Kampagne?!?

Junker
18-04-2005, 13:49
Mir waren die Missionen immer zu langsam... :p

Junker