PDA

Vollständige Version anzeigen : 1v1 Stealth vs Nuke


TeamTanx
15-04-2005, 20:50
hi,

ich hab heute just4fun mal paar 1v1 gemacht, fand dieses ganz witzig

Prepare2Die(me) Stealth
vs
[GROM]Martinus Nuke

Version: 1.4

am anfang hab ich gleich, mit einem spreng-Auto einen seiner Bagger gekillt, und mit entführer den anderen eingenommen, leider konnte ich damit kein kraftwerk mehr bauen, schaut selbst, recht interessant :)

viel spass :D

nettesau
15-04-2005, 23:22
sry für ot aber mal ne frage, hat der patch die neuen bugs die durch 1.3 aufgetreten sind beseitigt und das Spiel wieder spielbar gemacht?
Spielen es noch viele online?

TeamTanx
15-04-2005, 23:51
es spielen laut gamespy.com/stats noch ca 200-250 leute online nicht viel aber ich spiels noch gerne, es ist mit 1.4 spielbarer als mit 1.2, auch wenn einige meinen Marodeur sei jetzt overpowered, lässt sich drüber streiten...

fadmax
16-04-2005, 06:10
Der Workerbug ist auf jedenfall weg. ;) und das Rep schau ich mir jetzt an. :)
150-200 Leute online sind auf jedenfall ausreichend, um rund um die Uhr zu zocken ;) und auch um genug neue Gegner zu finden.

Das Spiel: war lolig hab mich die gz zeit gefragt ob der Dich so auf Trapp hält, das Du den nicht plätten kannst... Ich mein einfach durch die Mitte und Ende+ zwischendurch mal 10k Geld. :D