PDA

Vollständige Version anzeigen : be cool


ComSubVie
15-04-2005, 16:05
hab ich mir gestern angesehen. war ganz ok. nicht allzuviel action, dafür etwas das man durchwegs als handlung bezeichnen kann, sowie eine gehörige prise humor. zusätzlich gibts noch einiges an akustischer untermalung... kann den film nur empfehlen!

ahja, und die tiefergelegten hummer sind einfach geil!

feuerreal
15-04-2005, 16:11
Yo, der Film gefällt mir auch ganz gut ;).

Greetz Grey

Malte
15-04-2005, 17:47
jo, soll wirklich cool sein, mit john travolta und uma thurman, oder?

von welchem film is das nochmal die fortsetzung ?

Naos
15-04-2005, 18:58
fortsetzung? von keine :twink:

die schauspieler passen jedoch ;) ...aber noch ein haufen mehr bekannte dabei - die ich aber namentlich nicht kenne...

SoerenS
15-04-2005, 19:00
Ich dachte auch, das sollte die 'Fortsetzung' von 'Schnappt Shorty' sein.

KingAl001
15-04-2005, 19:01
Doch ist die Fortsetzung von SCHNAPPT SHORT (glaube/hoffe/denke ich :D )

Malte
15-04-2005, 21:07
jo, den meinte ich, bin mir aber auch nich sicher.

naja mal nachforschen^^

ComSubVie
15-04-2005, 21:34
ja, das ist die fortsetzung von schnappt shorty. stimmt schon so.

Hydroxie_Koter
18-04-2005, 23:48
hab den film auch gesehen, fand ihn ganz nett mehr aber auch net

die handlung würd ich nicht als wichtig bezeichnen, da im mittelpunkt des films wohl eher die skurillen charaktere und die kewlen sprüche stehen

mein favorit: "Was sagt man jemanden, der zwei blaue Augen hat ? Nichts, denn es wurde ihm bereits zweimal gesagt" :D