PDA

Vollständige Version anzeigen : GeschützTurm


Firefly
11-04-2005, 21:27
Hab ne neue Idee:
ein turm der die waffe wechselt wie ein ibf.
z.B.:
Gi + Turm = Mg-Turm
Teslatrooper + Turm = TeslaTurm
...
...
...

Weiß einer von euch wie das geht? das gibt ne neue verteidigung für die allies, die haben noch nicht viel von verteidigungsanlagen von mir bekommen.

Danke im Vorraus!

Gigamaster
12-04-2005, 21:24
Hi, sorry das wird wohl hardcoded sein, schau dir doch einfach mal das ibf an. Wenn man mehr als ne gewisse infanterie zahl einträgt kann mans nemme bauen, aber die idee is net schlecht. Diese aussage is nur ne theorie von mir, also wenns doch gehen sollte, dann bin ich ganz ohr

Firefly
12-04-2005, 21:31
theoretisch müsste man nur gunner=yes reinsetzen und unten drunter den Käse vom ibf. klapt aber net, habs ausprobiert. da muss noch was anderes rein

Dark Warrior
13-04-2005, 06:43
das kannst du vergessen dass das geht das ist genau so als willst du ei Flugzeug dazu bringen das es andere Flugzeuge abschießt.:(

du kannst denn Turm aber ne zweitwaffe geben: einmal gegen Gebäude und Panzer und einmal für Infantreristen.;)

Dark Warrior
13-04-2005, 06:48
hast du bei den Turm auch:
DeployTime=.022
PipScale=Passengers
Passengers=1
Gunner=yes

eingetragen?

Firefly
13-04-2005, 14:51
passengers hab ich vergessen, probier ich im laufe des tages aus und sag obs geklappt hat. ich glaud net das das hardcoded ist, ich hat schon 3 verschiedene ibf´s in einem spiel gehabt.


zum verständnis: das ding muss oben net so verschiedene abschussrohre haben wie der ibf. soll nur die waffe ändern

mir is grad noch ein grund eingefallen warum das net hardcoded sein kann: in normalen zivilen gebäuden können GIs und rekruten doch auch schießen. das müsste man bei diesem turm nur auf die anderen infantewristen erweitern.

vieleicht funktioniert es ja wie beim panzerbunker aus Yur. ein mänchen setzt sich rein und schießt selber, statt der turm wechselt die waffe

Firefly
13-04-2005, 19:13
die codes die du da oben gepostet hast bringen irgendwie nix. an dem teil ist jez so ein kästchen links unten wie beim ibf das anzeigt ob einer drinsizt, aber das reinschicken von infanteristen scheitert

Dark Warrior
14-04-2005, 06:33
Vielleicht hilft dir das weiter:
CanBeOccupied=yes
MaxNumberOccupants=10

allerdings wird es dann bei jedem zivilen gebäude so sein;)

Firefly
14-04-2005, 14:35
och nö jez oder? bei allen? ich glaub der turm wird zu nem echten problem. das passt mir gar net.

ich dacht das ich hier einma frag und werd mit antworten überschüttet. aber es tut gut zu wissen,das man selber nicht der einzige ist der net weiß wie das geht.

etwas gutes hat der turm bid jez bewirkt. ich kenn jez den unterschied von redeye2 und hovermissile.

ich werd jez weiterdenken wie das anstelle.
@8-): deinen tipp werde ich jez ma ausprobieren.
ich hoff das funzt jez

Gigamaster
16-04-2005, 21:23
CanBeOccupied=yes
MaxNumberOccupants=10

klar geht das, is auch nur dann bei dem turm!
Du musst aber dann auch bei den entsprechenden Einheiten einstellen das sie Occupants sind und welche waffe sie dann haben!

Is eigentlich ganz simpel, wenn man darauf kommt