PDA

Vollständige Version anzeigen : S.w.a.t. 4


bbman
11-04-2005, 18:48
Seit ein paar Tagen jetzt draußen, und ich wollt fragen, wers vielleicht schon hat bzw. ob ihr euch das Spiel holen wollt...

Ich hab mir die SP-Demo zu Gemüte geführt und finds nicht schlecht... Die Gegner stehen bei jeden neuen Laden wo anders und die verschiedenen Trefferzonen wirken sich wirklich aus (wurde 2x in den Arm getroffen und konnt danach nur ungenau zielen... :oh: )

Auch gehts nicht darum, alles niederzumähen, was sich bewegt, sondern es müssen Verdächtige zuerst angeschrien werden, dann erst Feuer frei... Und wenn sie sich ergeben, dann is verhaften Pflicht, sonst gibts Punkteabzüge (genauso wie für Verletzte Zivilisten und Officers)... Apropos Zivilisten: Die lassen sich manchmal nicht gerne Handschellen anlegen und müssen dann "liebevoll" dazu gebracht werden zu kooperieren (ich bevorzuge in der Demo den Taser :D)...

Antr4ks.de
11-04-2005, 19:01
Hab schon einige Sachen InGame gesehen und muss sagen, Swat 4 sieht ziemlich nice aus. Ich werds mir vielleicht besorgen

DarknessElf
11-04-2005, 20:07
is doch nur swat 3 mit besserer grafik... ich werds mir mit sicherheit nicht holn :/
da zogg ich lieber das alte..sind haargenau die gleichen missionen... *kotz*