PDA

Vollständige Version anzeigen : Komisch,wollte das mal wissen.


KobDPaddy
10-04-2005, 19:48
Hallo

Ein m8 von mir hat ein Problem,und ich wollte um eure ratschläge bitten.

Immer wenn er ein game joint und anfängt zu bauen,geht alles kaputt und er hat verloren!

wisst ihr was das sein könnte?ich hatte sowas glaub ich mal vor langer zeit hier gelesen

Tobias.H
10-04-2005, 19:55
das ist ein kopierschutz.

sag ihm er solls sich im laden kaufen,dann hat er das problem nicht mehr.

KobDPaddy
10-04-2005, 19:57
sonst geht es nicht anders??

wa sist mit neu-install?

odiablo
10-04-2005, 19:58
eher nit.

habe es original.ging bis dato auch immer.ka was das für ein scheiss ist.
aber das wirds nit sein.glaube das ich es mal neu installieren muss.

aCnCWoMeN
10-04-2005, 20:34
neu installieren - is ein häufig vorkommender fehler

Zet
10-04-2005, 20:41
Hab dazu mal ne PM geschrieben, hoffe, dass es hilft!

GammaGandalf
11-04-2005, 08:30
sonst geht es nicht anders??

wa sist mit neu-install?

Mit Neuinstallieren gings gestern auf der LAN..... bei Generals, könnte sein dass es bei RA2 auch geht.

Sailor Moon
11-04-2005, 12:50
Ja, das ist der Kopierschutz und ein uraltes Problem. Immer wenn man Windows neu installiert oder drüberinstalliert hat, oder wenn ein systemnahes Update vorgenommen wurde, passiert das. Einfach nochmal in das selbe Verzeichnis installieren, dann funktioniert es wieder. Nicht löschen!

odiablo
12-04-2005, 09:26
hast recht sailor moon.habe windows drüber installiert.hatte bei generals das gleiche probkem.
aber die neu-installation hat geholfen.

afganer00
12-04-2005, 10:02
nein der muss sich das game nicht neu kaufen.
bei mir tritt dieser fehler nur einmal auf, beim neustarten explodiert nichts mehr
lade dir denn crack bei

****

lade einfach alles runter und probiere einfach aus

Sven
12-04-2005, 10:36
nein der muss sich das game nicht neu kaufen.
bei mir tritt dieser fehler nur einmal auf, beim neustarten explodiert nichts mehr
lade dir denn crack bei

****

lade einfach alles runter und probiere einfach aus-> Tschööö -> :rot:

WalleLfd
12-04-2005, 10:59
-> Tschööö -> :rot:

löööööööööööööööl^^
oder lad ihn dir bei ^^ :p

Wie schon gesagt. Einfach neu installieren.
Viel Spaß beim Zocken.

Das Spiel kostet schon kau, Geld. Kriegst für 10€ in soner Packung mit andern Spielen. Wer sich das noch Brennt ist selber schuld...

aCnCWoMeN
12-04-2005, 19:12
rofl seid wann is es verboten sich auf sein spiel nen crack zu installen, hab ich auch seid ewigen zeiten - soll er sichs neu kaufen auch wenn ers schon original hat ? :rolleyes:

gleich bannen... - sorry aber ihr spinnt doch

PaniChriZ
12-04-2005, 19:57
besonders da cracks ja nicht illegal sind wenn man das originalspiel hat :confused: ... sozusagen grundlos gebannt, cool :D

Tobias.H
12-04-2005, 20:11
man kann no-cd cracks aber auch missbrauchen und aus dem grund verstehe ich svens entscheidung.

außerdem stehts auch in den regeln.

GammaGandalf
12-04-2005, 20:25
Sorry, aber ist doch Schwachsinn .......

aCnCWoMeN
12-04-2005, 21:16
man kann no-cd cracks aber auch missbrauchen und aus dem grund verstehe ich svens entscheidung.

außerdem stehts auch in den regeln.
man kann gar vieles mißbrauchen - und ein hinweiß auf die bordregeln hätte es auch getan oder meinetwegen ne verwarnung......:o:

gersultan
12-04-2005, 21:59
man kann gar vieles mißbrauchen - und ein hinweiß auf die bordregeln hätte es auch getan oder meinetwegen ne verwarnung......:o: ich weiss nicht was es hier jetzt zu diskutieren gibt? No Cracks etc. und schon gar nicht mit Link :adf:


:lock:

Sven
13-04-2005, 10:24
rofl seid wann is es verboten sich auf sein spiel nen crack zu installen, hab ich auch seid ewigen zeiten - soll er sichs neu kaufen auch wenn ers schon original hat ? :rolleyes:

gleich bannen... - sorry aber ihr spinnt dochLinks zu Cracks oder Warez werden hier schon immer mit sofortigem Ban geahndet, solltest du eigentlich wissen....