PDA

Vollständige Version anzeigen : SW-Control Cheat/Bug?!?


raptorsf
10-04-2005, 10:33
gibt scheinbar wieder einen neuen Cheat/Bug. Habe gerade eben ein Game gemacht, und dabei hat mein Gegner meine SWs gegen mich eingesetzt - ich konnte sie gar nicht gebrauchen!

Grrrrr - hat das jemand auch schon erlebt?

chevyblaz
10-04-2005, 10:40
Hast Du dass Replay? oder ein ss

raptorsf
10-04-2005, 10:45
jo sry, hier...

ich (Painkiller) übrigens Toxic, Gegner SW-General (bitte nicht auf die Spielstärke achten, ich übe noch mit Toxic ;))

chevyblaz
10-04-2005, 11:15
Tja, vorausgesetzt Du hast Deine Raketen nicht selber auf Dich abgefeuert :D, würde
ich sagen Dein Opponent hat gecheatet.

fadmax
10-04-2005, 11:52
Control-Hack ich sehs schon am Nick von dem Typ! "CH-XXXX" da wird der MapGenCreator wohl mal wieder einen neuen alten cheat in sein Tool eingebaut haben. Ich dachte aber eigentlich, das dieser Hack schon beseitigt worden wäre, dem ist wohl nicht so.

raptorsf
11-04-2005, 09:18
genau Control Hack :mad: das gabs doch schon mal vor ein paar Monaten, ich dachte das sei gefixt und habe gar nicht mehr daran gedacht. Ist scheinbar nicht (mehr) so.

Dann kann ich allen nur empfehlen, nicht gegen Nicks zu spielen die am Anfang ein "CH" haben. :mad1:

Swizzy
11-04-2005, 14:47
Find ich ja ganz mies gerade wegen dem CH ;). Ich hab ja auch am ende (Ja ich weiss es geht um den Anfang ;)) ein CH und somit werde ich von einigen sicher als Cheater hingestellt... naja zum glück zock ich auch nur ab und zu :).

@Fadmax lass ma wieder ne Runde :)