PDA

Vollständige Version anzeigen : Wonderland


Naos
09-04-2005, 12:24
Wiedermal ein Saugeiler Film genau nach meinem Geschmack. Hab den Trailer gesehen - is vor Mann unter Feuer DVD drauf. Abartig brutal...

Lest selbst:

"Im Jahr 1981 hat sich der ehemalige Pornostar John Holmes (Val Kilmer) längst in ein kokainschnupfendes Drogenwrack verwandelt, daß sogar von seiner Frau Sharon (Lisa Kudrow) verlassen wurde. Um mit seiner minderjährigen Freundin Dawn (Kate Bosworth) aus dem Sumpf herauszukommen, geht er auf die Idee einer Gruppe Kleindealern um Launius (Josh Lucas)ein, den Crimeboss Nash auszunehmen. Holmes, der mit Nash befreundet ist, ist bereit zu helfen, doch kurze Zeit nach dem Überfall findet man in der Wonderland Avenue die furchtbar zugerichteten Leichen aller Beteiligten. Nur Launius Frau überlebt, doch sowohl sie, als auch Holmes und ein Freund von Launius erzählen unterschiedliche Geschichten über den Ablauf der Nacht und die Beteiligung einzelner Personen...."

Am 30. April auf DVD!