PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es möglich den klassischen Dieb zu reaktivieren


Gigamaster
09-04-2005, 01:44
Hi @all
Ich wollte fragen ob es möglich ist den klassischen dieb zu reaktivieren. Also eine Infanterie die in raffinerien geld klauen kann sonst nichts. ich habs schon mit ein paar varianten versucht aber entweder gehts garnicht oder überall (infiltrieren)

THX im voraus

Antr4ks.de
09-04-2005, 01:53
Wenn ich mich nicht irre, wurde das nie deaktiviert!? WEnn du mit nem Spion in ne Raffenerie gehst wird die hälfte des Geldes geklaut

Gigamaster
09-04-2005, 03:01
Nene, ich meine ja nicht den Spion der kann auch energie lahmlegen technologie klauen und so, ich rede vom reinen dieb der geld mopsen kann

EEBKiller
09-04-2005, 10:26
Normalerweise kann man doch angeben, welche Gebäude so ne Einheit infiltrieren kann. Mach dort einfach nur doch die 2 Raffinerieren rein und gut is ;)

Saroc
09-04-2005, 13:03
Probier's mal mit Thief=yes.

Gigamaster
09-04-2005, 13:23
danke erstmal, nein man kann die gebäude nicht angeben (ohne dabei auch zwangsweise den spion zu ändern) und bei thief=yes kann er net in die raffenerien rein

Saroc
09-04-2005, 19:47
Dann ist es nicht möglich, sorry.