PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini RA und Voodoo 3


Müller
08-04-2005, 20:42
Hallo ich hab in der Schule einen Rechner, auf welchem Mini Ra nicht läuft, weil da ne voodoo 3 drinnen ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit darauf RA 1 lauffähig zu machen?

Sys:
P1 166mhz
Graka: Voodoo 3
Ram 64 MB
SYS Win 98 se




mfg Müller

Firefly
09-04-2005, 11:14
vielleicht ne blöde frage, aber was ist voodoo 3?

Laufs121
09-04-2005, 11:33
grafikkarte würd ich ma sagen

Firefly
09-04-2005, 11:43
aha. wenn´s spiel net kompatibel mit de graka is wüsst ich keine lösung, aber normalerweise müsste das funktioniren. du sagtest in der schule, bei uns isses verboten spiele von uns aufm schulrechner zu installieren. vieleicht hat einer ne programmsperre draufgemacht.

Müller
09-04-2005, 15:15
Glaub ich eher nicht, da ich der Admin von dem Rechner bin.
Dieser gehört sogar mir selber.

ICh werde mal versuchen die orginal Version von AR drauf aufzusetzen, vielleicht sind bei der Mini RA Version keiner Treiber für die alten Grakas dabei.

mfg Müller