PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie fandet Ihr den Besuch von Pete (EA) auf der GB4?


Aschante
07-04-2005, 18:30
Hallo Freunde der GB...

es ist für uns die Organisatoren der GB sehr wichtig zu wissen, welchen Eindruck Ihr als Besucher der GB, von Pete's Besuch hattet.
Hierbei möchten wir Euch bitten, nicht nur seine offene Fragerunde zu berücksichtigen, sondern auch die diversen persönlichen Gespräche, für die er Euch zur Verfügung stand.

Bitte votet binnen der nächsten 7 Tage! Erinnert wenn möglich auch andere Teilnehmer daran zu voten, damit wir ein so vollständiges Ergebnis wie möglich erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Orgateam.

Aschante, Centerbul, Kishant, Feivel, Mr Strech, Ahitsawin

Edit: Habs wohl vergessen... Mehrfachauswahl ist erlaubt... /Edit

RoteZora
07-04-2005, 18:48
Also ich hab mich gefreut ihn kennenzulernen. Habe mich ja auch eine ganze
Weile mit ihm unterhalten. Da haben wir sogar überbrückt, dass er ein
Schalcke-Fan ist und ich aus Dortmund (also geborener BVB-Fan) bin!

Ich fand es ganz schön mutig von ihm, sich da hinzustellen und Rede und Antwort
zu stehen und im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf hinzuhalten für Fehler,
die er nicht zu verantworten hat.
Es fällt leicht über die übermächtige EA hier zu schimpfen, dass
da aber noch so nette Menschen dahinter stecken vergisst man oft. ;)

Germane45
07-04-2005, 18:53
Pete's Anwesenheit war auf jedenfall eine Bereicherung für uns alle.

Nicht nur, das man sehen konnte das es bei EA nur Aktionäre, sondern auch Menschen gibt. Sympatische Menschen.

Er hat sich Geduldig den Fragen der Anwesenden gestellt, selbst wenn einige schon vorher draussen in privater Runde beantwortet wurden.

Solche Gespräche sollten zu einer festen Einrichtung auf der GB werden, wenn es natürlich einzurichten ist.

Ich fand Pete's Anwesendheit Klasse.

m1a22
07-04-2005, 18:54
Argh, jetzt hab ich übersehen, dass Mehrfachabstimmung möglich ist.

Ich fands gut, dass er da war und Rede und Antwort gestanden hat. Ok, die Infos die er rausgegeben hat, waren jetzt nicht so rosig, was die Zukunft von C&C angeht. Aber ich fands beeindruckend, dass er sich vor uns hingestellt hat, obwohl er wußte, dass viele eine Stinkwut auf EA haben.

Ausserdem war es schön mal an Infos aus erster Hand ranzukommen, um sich so ein Bild von der Lage zu machen. Wenns nach mir geht, darf er wiederkommen :D

MrYuRi
07-04-2005, 18:57
Habe mich über seine Anwesenheit gefreut :)

Swizzy
07-04-2005, 19:42
Jup war sehr gut.

Wenigstens ein Anfang. Er selber war sehr freundlich, auch wenn man mit ihm redete hat er sich gleich vorgestellt das er Pete ist und hat gute sachliche Antwort ohne Reuhe vor selbstschadung (bzw EA) gegeben. Fand ich sehr gut, sowas sollte ruhig öfters sein, und nächste LAN is pflicht für Pete.

gersultan
07-04-2005, 19:46
da es eine Mehrfachwahl war, habe ich mehrfach abgestimmt:
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont.
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben!
Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn!
Der Kerl soll weniger labern, lieber mehr zocken
ich denke passt alles irgendwie :D;)

EEBKiller
07-04-2005, 19:54
Jo, also allein die Anwesenheit war schon befriedigend. Wenigstens einer, der sich auch mal nicht soo um die $ kümmert. Also hab nix gegen einen weiteren Besuch, obwohl er uns wohl keine frohen Botschaften überbringen kann (woran er ja nicht Schuld ist ;))

RoteZora
07-04-2005, 20:29
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont.
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben!
Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn!

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gifHab nicht gesehen, dass ich mehrfach wählen konnte. ZU SPÄÄÄÄÄT http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif

Darkrush
07-04-2005, 20:33
Der Auftritt war sicher eine Klasse Idee für die GB vorallem auch deshalb weil er die meisten Dinge einfach geraderaus gesagt ohne sie ein paar mal durch den EA Propaganda Filter laufen zu lassen :)

VB82
07-04-2005, 20:40
spitzensache

zumal es seine freizeit war und kein pflichtbesuch
und er hat nen dickes fell :D nach meinen ganzen fragen und diskussionen
für die nicht so guten nachrichten kann er ja auch nicht wirklich was
er ist eher ne art feuerwehr ....


also auf jedenfall sollte er wieder kommen und auch zocken :D

vb

Comet
07-04-2005, 21:14
habe zwar nicht mit ihm geredet, aber sein "vortrag" und die fragen waren echt genial amüsant :D sollte nächste gb wieder kommen. hatte schon was, er alleine vor der "community", kam so "in der höhle des löwen" mässig vor XD

Merlin
07-04-2005, 22:10
Ich habe mich über seinen Besuch gefreut. Er hat teilweise stark polarisiert, aber insgesamt fand ich seinen Vortrag sehr interessant.
Es war auch ganz nett, sich mit ihm zu unterhalten.

Ich müsste teilweise für den 2. Punkt stimmen. Er sollte eher Informationen preis geben. Das muss aber nicht unbedingt auf einer Lan geschehen, sondern dann, wenn sie relevant sind.

Aschante
08-04-2005, 00:00
In wie fern meinst Du das er polarisiert hat Merlin?

Ich finde es viel wichtiger, dass er als Frontliner EA's den direkten Kontakt zu aktiven Spielern herstellt und "unsere" Wünsche, Ideen, Anregungen und auch Fragen aus erster Hand zugetragen bekommt. Ich für meinen Teil empfinde ein persönliches Gespräch um einiges effektiver, wie nur Unterschriftenaktionen oder äusserst sinnlose Protestaktionen. Wir wollen doch positive Aufmerksamkeit und nicht nur laufend durch provokative Äusserungen in Foren Aufmerksamkeit ergattern.
Das auch negative Nachrichten übermittelt werden sehe ich ebenso selbstverständlich an wie positive.
Auf jeden Fall sehe ich den Vorteil für weitere Gespräche auf unserer Seite... unsere Lans sind etwas absolut einzigartiges. Wir müssen eigentlich nur noch EA davon überzeugen, dass Pete genau der richtige Mann ist um mit uns direkt zu kommunizieren. Vielleicht kommt ja auch mal einer seiner Chefs mit und überzeugt sich selbst von unserem Interese ;)

craim
08-04-2005, 02:50
Natürlich war es eine sehr interessante sache das Piet gekommen ist u. rede u. antwort gestanden hat.
Doch leider ist er genauso wie viele andere nur eine marionette eines großen konzern.
Er versucht zwar die gemüter etwas zu lindern, sachlich, aber er hat auch ( für die die zwischen den zeilen gelesehn haben) klar gemacht, daß es nicht in seiner Macht steht bzw. Deutschland, irgend etwas an Support dingen o. gar einen RA3 teil raus zu bringen in 2D.
Geld regiert die welt u. die Herren EA via Ami land haben es nicht nötig sich mit kleinen verrückten freaks wie uns sich abzugeben, nur damit wir nicht mehr quengeln u. still sind.
Es wierd NIEMEHR ein ähnliches C&C game in dieser Art wie wir es kennen u. lieben gelernt haben geben.!!!!!
Das es "öffendlich" zwar angedeutet hat das es *vieleicht* 07-08 raus kommen *könnte* war nur fiktiv.
Piet hätte zu gern etwas deutlicher wohl noch gesagt, das wir es einfach vergessen können, aber auch er unterliegt einer gewissen schweige pflicht, da wir ja Kunden sinsd u. die man nicht unbedingt verlieren möchte, auch wenn man nicht wirklich was für ihre (unsere) wünsche was unternimmt.
Wir werden o. müßen halt weiterhin die neuen produkte von EA kaufen (wer macht den sowas? ;) :D ) u. irgend wo hoffen das "vieleicht" doch noch mal irgend wo, irgend wann, irgendwie C&C neu erweckt wird. (das ist seine offiziele version die er verkünden muß/darf)

Ich mein ihr habt es ja selbermit bekommen, auch großartige Unterschrieften Aktionen werden bei den Bonzen da drüben nicht die kleinste wimper zum zucken bringen, da sie schon einen abegsanten hergeschickt haben der diese (fasl welche kommen sollten) abgefangen werden u.*gesammelt* irgend wo in einer schublade verrotten.
Im fußbal nennt man sowas glaube ich auch Abseitsfalle;)

U. solange dieser eine von den dreien die C&C ins leben erweckt haben nicht aufzufinden ist, (ich kann mir sogar schon fast denken warum er sich nicht blicken läßt, bzw warum man nicht wirklich in weiter arbeiten läßt) haben die von EA sowieso keinen schneid wie RA3 aussehen sollte.

C&C lebt hier u. in unseren herzen aber nicht in der Zukunft


craim ende

Sven
08-04-2005, 09:51
Also ich finde Pete lehnt sich manchmal, zu unseren Gunsten, bei EA ziemlich weit aus dem Fenster, das rechne ich ihm hoch an.
Dabei ist es unerheblich ob er das per Mail, Telefon oder eben auf der GB macht ;)

Wichtig für mich war eher, ihn zu sehen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln aber ich fand es schon mutig von ihm, sich da vor die Menge zu stellen und ein Q&A zu machen ;)

N8FALTER
08-04-2005, 17:51
ich fand es sehr gut, dass er da war


kleine anmerkung an die orga´s ... besser die fragen der community nochmal laut widerholen, bevor er drauf antwortet, ich habe hinten nur die frage von eeb gehört, weil der mir ja gegenüber sass

EEBKiller
08-04-2005, 18:03
[...] ich habe hinten nur die frage von eeb gehört, weil der mir ja gegenüber sassNein, weil ich sowieso schon geschrieen habe :D

centerbul
08-04-2005, 18:04
wird nächstesmal anders gemacht. hab da schon nen plänchen. ;)

Apokus
08-04-2005, 18:07
Nächstes mal dürfen die ,die ne frage ham nach vorne kommen ? :twink: ansonsten

Wichtig für mich war eher, ihn zu sehen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln aber ich fand es schon mutig von ihm, sich da vor die Menge zu stellen und ein Q&A zu machen ( von sven) <- dat sagt alles ^^

RoteZora
08-04-2005, 18:08
Das es "öffendlich" zwar angedeutet hat das es *vieleicht* 07-08 raus kommen *könnte* war nur fiktiv.
Piet hätte zu gern etwas deutlicher wohl noch gesagt, das wir es einfach vergessen können, aber auch er unterliegt einer gewissen schweige pflicht, da wir ja Kunden sinsd u. die man nicht unbedingt verlieren möchte, auch wenn man nicht wirklich was für ihre (unsere) wünsche was unternimmt.


Tja Leute, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn nach einem Spiel
gefragt, dass mir am Herzen liegt, auch wenn es mit CnC nicht das geringste zu tun hat.

Leider konnte er mir gar keine Hoffnung machen, dass es jemals ein Lol4
geben würde, da man sich davon tatsächlich keinerlei Gewinne versprechen würde.

Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet, fand es aber gut, hier für mich
selbst Klarheit zu haben. Für Piet wäre es ein Leichtes gewesen sich mit
irgendwelchen allgemeinen Phrasen rauszureden,aber er ist wohl mehr für
Ehrlichkeit und das ist gut so.

@ N8falter
Mir ist ehrlich gesagt aufgefallen, dass Piet genau das gemacht hat, was du
willst, er hat die Fragen laut wiederholt. Vielleicht nicht jedes Mal, das weiß
ich nicht mehr, auf alle Fälle bei einigen Fragen. Was habt ihr Hinterbänkler da
gemacht? :D

EEBKiller
08-04-2005, 18:11
... aber ich fand es schon mutig von ihm, sich da vor die Menge zu stellen und ein Q&A zu machen ( von sven) <- dat sagt alles ^^

Jo, weil momentan is die Comm ja eher ein aufgebrachter Mob als ne ruhige Gesellschaft ... :D

Aber das was er sagte und vorallem WIE hat bei mir (und bestimmt auch andere) schon eindruck geschindet. Wer redet sonst so über seine Bosse ?

( @Admins: Kann man den Poll hier nach gewisser Zeit dann irgendwo "verschwinden" lassen, nicht damit einer von den EA-"Bossen" hier noch auftaucht und Pete ne Abreibung bekommt ... )

MRThomm
08-04-2005, 22:28
Ich fands ebenfalls für eine Bereicherung für die Lan, wobei die Lan selbst schon einsame Spitze war ;)

Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, wieso der Support vernachlässigt wird. Ich finds aber schön, dass sich solche Leute für uns einsetzen, wobei man aber nicht allzuviel Hoffnung hat. Dieses Zitat hier sagt für mich alles aus.

Er versucht zwar die gemüter etwas zu lindern, sachlich, aber er hat auch ( für die die zwischen den zeilen gelesehn haben) klar gemacht, daß es nicht in seiner Macht steht bzw. Deutschland, irgend etwas an Support dingen o. gar einen RA3 teil raus zu bringen in 2D.
Geld regiert die welt u. die Herren EA via Ami land haben es nicht nötig sich mit kleinen verrückten freaks wie uns sich abzugeben, nur damit wir nicht mehr quengeln u. still sind.

centerbul
09-04-2005, 18:53
ich fand den besuch von pete ein absolutes highlight.

die gespräche mit ihm waren lustig und informativ.

die preise, die er uns zur verfügung gestellt hat, waren ja wohl der hammer.

ich denke, so ein auftritt war schon lange fällig.

und es is auch mal gut zu wissen, daß es auch leute bei ea gibt, die uns zocker verstehn und zumindest wisse, was wir wollen und bräuchten.

kann schon sein, daß da trotzdem nix oder net viel passiert, aber man soll die hoffnung nie aufgeben.

zumindest wissen wir jetzt, daß wir möglicherweise bei unseren lans weiterhin unterstützt werden. das is doch schonmal was. ;)

Bernd_XP
09-04-2005, 20:58
Es war gut, dass er da war...so dürfte auch den letzten klar geworden sein, dass es weniger EA_Deutschland ist, auf die man sauer sein sollte sondern eher EA_USA. Was mich enttäuscht hat (nicht an Pete's Auftritt) ist, dass die Leute so wenig Einfluss haben.

Man sollte schon bedenken, dass er mit einigen seiner Sprüche seinen Job sehr stark gefährdet, und das ist sicher nicht in seinem Sinne, sondern das tut er für die Community! Und das muss man auch bedenken.

joshix
10-04-2005, 01:17
der pete hat sicherlich volles verständnis für die wünsche der community, nur hat er hier an der "ostfront" nicht so den einfluß aus die "westfront".

wenn ne firma das meisste know how im bereich der konsolen-games hat, braucht man sich nicht zu wundern, wieso die das wort support nicht mal ansatzweise kennen. hab noch nie nen patch für ein konsolen-spiel gesehen.

ermutigt hat mich ein ganz klein wenig, dass ea wohl doch neidisch auf den verkaufserfolgt von wow schielt. wenn sie denn auch begreifen, dass dieser erfolg nur über jahrelangen und guten support dieser spieleschmiede zu stande gekommen ist, kann man für die zukunft vielleicht doch noch hoffen. ich weiß aber auch, dass der begriff zukunft unendlich dehnbar ist - leider.

ich denke, dass es für viele schon sehr wichtig war, dass pete rede und antwort gestanden hat. ich fands schon klasse mit ihm wieder mal zu reden.

cu

Joshix

Spinelli666
11-04-2005, 13:51
da es eine Mehrfachwahl war, habe ich mehrfach abgestimmt:

ich denke passt alles irgendwie :D;)

Du bist ein böse Mann Gersie :)

Spinelli666
11-04-2005, 15:16
Yo Leute,

ich möchte mich sehr gerne bei Euch für die Einladung und tolle Empfang bedanken. Die Nachrichten waren zwar sparsam und nicht besonders gut, aber mindestens haben wir miteinander gesprochen, finde ich wichtig.

Ich fand die Atmosphäre wirklich schön und einzigartig (in positiven Sinn), bleib wie ihr seid.

Respekt und Hut ab an:

Junker: für Arschtreten, Einladung, Arschtreten, Abholen & Arschtreten
Mr Stretch: Abholen, Verfahren, intelligente Moderation, Realismus
Centerbul: nette Empfang & gute Organisation
Aschanti: geile Mantel & Sprachstil
Gersi: einfach dafür, dass Du Gersi bist
Orga-Team: Organisation, zu viel Bier
Fragesteller: einfach danke, nächstes Mal hoffe ich auf mehr
Euch alle: für Klappe halten (ich kann so schlecht kellnern, sollte ich mein Job verlieren)

Ich bin jedenfalls nächstes Mal dabei, ich hoffe auch für längere Zeit. Ich möchte Euch auch gerne organisatorisch, logistisch und finannziell helfen (ohne Verpflichtung euerseits oder Bedingungen von unsere Seite). Ich hoffe ihr macht es wieder, ist ja ein super Gelegenheit mit die Papphasen* man vom Board nur als Avatar kennt zu plaudern.

Schöne Grüße aus Köln,

Spin.

* Eine Papphase ist ein netter Typ von Pappnase

Spinelli666
11-04-2005, 15:19
Nächste Lan ist Pflicht für ihn!

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gifHab nicht gesehen, dass ich mehrfach wählen konnte. ZU SPÄÄÄÄÄT http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif

Die Wochenende-Freistellungsantrag ist schön bei meiner Frau und Tochter eingereicht.

Comet
11-04-2005, 15:44
tripple postspam, respeckt :D

aber zum thema, ich fänds mal lustig wenn er mit zocken würde, das wäre genial :)

Spinelli666
11-04-2005, 15:48
tripple postspam, respeckt :D

aber zum thema, ich fänds mal lustig wenn er mit zocken würde, das wäre genial :)

Ich bin wirklich ohe Zweifel der Welts schlechteste RTS- und Shooter-Zocker.

Germane45
11-04-2005, 15:53
Es muss ja kein Turnierspiel sein, hauptsache der Spielspass steht im Vordergrund. :)

Comet
11-04-2005, 16:14
dann kleben wir ihn/dich so lange an einen stuhl bis er/du es kann(st)^^ aber jo so wie das gb gruppenboinken, sowas in der art wäre doch ideal dafür :D (blos net alle auf einen :lol: )

Spinelli666
11-04-2005, 16:34
dann kleben wir ihn/dich so lange an einen stuhl bis er/du es kann(st)^^ aber jo so wie das gb gruppenboinken, sowas in der art wäre doch ideal dafür :D (blos net alle auf einen :lol: )

Langsam kriege ich Angst...

Unreal
11-04-2005, 16:40
Ich wäre für festnageln ^^
100er Nägel :devil: :eg:

Comet
11-04-2005, 16:55
und wie soll er da zocken können?

MRThomm
11-04-2005, 21:29
Wieso sagst du es ihm nicht direkt, wenn er über dir steht? :angel:

[EDIT]
Sorry, hab mich in der Seite geirrt. Ich war noch am Ende der ersten Seite *gg*

gersultan
11-04-2005, 22:53
Du bist ein böse Mann Gersie :) Ich habe nur eine (manchmal zu) spitze Zunge ;)

aber war echt geil das du da warst :)

Aschante
11-04-2005, 23:07
*lach* Pete braucht nicht zocken zu können... wir können es doch auch nicht... aber wir tun ganz wichtig und machen halt ein paar Turniere und das sieht dann einfach super Professionell aus :D
Gebt Pete einfach ein paar Bierchen aus und ich wette er zockt uns alle an die Wand *nochvielbreitergrins*

Comet
11-04-2005, 23:21
hehe abgefüllt und uns abgezockt, das wäre bestimmt ein tag in seiner persönlichen history :D

gersultan
11-04-2005, 23:30
ist ja auch nicht soooo schwierig :D

VB82
12-04-2005, 07:15
wo ja nu auch erwiesen ist das alk einem spieltechnisch helfen kann :p


vb

Aschante
12-04-2005, 07:59
wo ja nu auch erwiesen ist das alk einem spieltechnisch helfen kann :p
vb
:rofl: :wrofl: Is klar... als ob Du gar nix könntest...
:deal: Bekomm ich das schriftlich von Dir? In 3-facher versteht sich... und anschliessend machen wir Dich dann zum Testhasen auf der GB *händereib* Endlich dürfen wir mal so richtig austesten, wie schädlich unsere Veranstaltungen wirklich sind ;)

Mitdaun
12-04-2005, 09:02
wo ja nu auch erwiesen ist das alk einem spieltechnisch helfen kann :p


vb


Och das wuste ich schon vorher... ich kannte mal einen der war nüchtern ne ziemliche flasche... aber wenn er abgefühlt war, war der Kerl kaum zu schlagen :o:

Ach Pete und bis zu der GB5 dauert das wohl leider noch 1 Jahr bis dahin kannste auch gaaaaaanz viel üben:)

Mr Strech
12-04-2005, 16:58
Mr Stretch: Abholen, Verfahren, intelligente Moderation, Realismus


Tzetzetze,da spendiert man ihm ne kostenlose Städtetour und er redet von verfahren ...... Undank ist der Welten lohn. :noe:

















:p


Coole Aktion Pete. ;) Das nächste mal wieder. :D

Spinelli666
12-04-2005, 17:07
Tzetzetze,da spendiert man ihm ne kostenlose Städtetour und er redet von verfahren ...... Undank ist der Welten lohn. :noe:


Ahhh, da fehlt mir mein Deutschkenntnis wieder; klar habe ich Stadtfahrt gemeint, und nicht verfahren. 'schuldigung. ;)

Junker
12-04-2005, 17:11
Zumindest weiss er wem er es zu verdanken hat. :eg: :p

Junker

VB82
12-04-2005, 17:15
Is klar... als ob Du gar nix könntest...
Bekomm ich das schriftlich von Dir? In 3-facher versteht sich... und anschliessend machen wir Dich dann zum Testhasen auf der GB *händereib* Endlich dürfen wir mal so richtig austesten, wie schädlich unsere Veranstaltungen wirklich sind


öhm dann geb ich aber die schlagzahl vor und du must mithalten *g*
:gf:

Aschante
12-04-2005, 17:27
Moment mal.. ich hab den weissen Kittel an und das Klemmbrett... *wichtigguck*
Aber die Schlagzahl darfst Du gerne bestimmen.. Dein Opponent heisst dann Centerhimbi... :wrofl:

centerbul
12-04-2005, 17:34
lol

*himbi macht schwul...* immer dran denken. jamjam

Mr Strech
12-04-2005, 17:40
Zumindest weiss er wem er es zu verdanken hat. :eg: :p

Junker


Junker, an deiner Stelle würde ich mal nen Gang zurückschalten, du Pfadfinder, :motz: oder wer von uns beiden hatte die Karte und hat die Richtung angegeben. :eg:

centerbul
12-04-2005, 17:42
da fäll mir doch glatt nen filmzitat ein *rechts..., links...., runter....,......typisch beifahrer...*

lol

Comet
12-04-2005, 17:43
himbi = diese komische himber zeugs?

Spinelli666
12-04-2005, 17:45
Junker, an deiner Stelle würde ich mal nen Gang zurückschalten, du Pfadfinder, :motz: oder wer von uns beiden hatte die Karte und hat die Richtung angegeben. :eg:

Hey, man soll das nicht so ernst nehmen; der Zug war zwar der letzte es am diesem Abend gab, etwas spät war es auch, aber ich habe ein paar nette und interessante Trunkenbolde getroffen, der ganze Abend und Rückfährt war schon sehr unterhaltsam :)

RoteZora
12-04-2005, 17:53
Strechie nimmt eben gern die Abkürzung über Leverkusen! :cool:

Junker kommt aus Ostfriesland, da braucht man keine Karten.
Da ist das Land so platt, da kannst du am Mittwoch schon sehen,
wer dich Sonntag besuchen kommt! :D ;)

War bestimmt eine interessante Mischung als Pilot und Co-Pilot! :D

Mr Strech
12-04-2005, 18:03
Hey, man soll das nicht so ernst nehmen;


Ernst, wer ist hier Ernst? Ich nicht, du etwa? :p

Aschante
12-04-2005, 18:38
Ernst, wer ist hier Ernst? Ich nicht, du etwa? :p
Ernst ist doch erst 5! Der kann noch kein Auto fahren geschweige denn ne Karte lesen.. bleiben wir also bei der Variante mit Leverkusen :D

gersultan
12-04-2005, 18:39
War bestimmt eine interessante Mischung als Pilot und Co-Pilot! :D jo kann ich mir vorstellen :D

Mr Strech
12-04-2005, 18:41
Ernst ist doch erst 5! Der kann noch kein Auto fahren geschweige denn ne Karte lesen.. bleiben wir also bei der Variante mit Leverkusen :D


Ist Ernst nicht der Freund von Edit?

Junker
12-04-2005, 19:11
Seit wir hier miteinander zu tun haben geben wir uns schon immer Sitekicks. :p Wird sich wohl auch nie ändern. ;)
Zumindest konnte ich den Fehler ausfindig machen warum wir in Ludwigshafen rumgekurvt sind mit dem festen Glauben, dass wir in Mannheim seien. Die Brücke, die wir überquerten, ging nicht über den Rhein. Sie ging über son grosses Bahngelände. Da es ja dunkel war konnt man das nicht mehr feststellen. Dann dem Schild "Hauptbahnhof" direkt hinter der Brücke zu folgen war das Todesurteil. Wir waren ja noch immer in Ludwigshafen. :p Bis wir das realisiert hatten (haben an ner Tanke gehalten und mal die Strassennamen gesucht), ging auch schon einiges an Zeit flöten. Also wieder zurück und den Weg nach Mannheim suchen. Irgendwie ging dabei wieder mal etwas schief - wir landeten wieder an der Tanke. "Jetzt wissen wir zumindest genau, wo wir sind..." :D Nächster Anlauf. Diesmal mitten durch die Innenstadt vorbei an Fussgängerzonen. Eine Auffahrt auf die Brücke über den Rhein nach Mannheim war gesperrt wegen Bauarbeiten. Super! Also nächste Brücke versuchen... Hinten wurd es schon langsam ruhiger, bis da mit mal Fussballergebnisse vermeldet wurden. Irgendwann kamen wir auch tatsächlich über den Rhein - und nach Mannheim. "Wo müssen wir jetzt lang?" "Keine Ahnung..." "Wo sind wir hier?" "Keine Ahnung. Wie hiess die letzte Strasse?" "Keine Ahnung - du hast ja die Karte..." "Fahr mal da vorn rechts lang... Das sieht gut aus." :gf:

Junker

iCe
12-04-2005, 19:47
also ich hab mal einen grossen teil üebrsprungen aebr ein riesen dank an pete, u. fand es toll das er gekommen ist, ich währe froh ihn nächstes jahr wieder zusehen.

vielleicht getrau ich mich mal ihn dan mal anzuhauen(schweizer ausdruck)

devil
13-04-2005, 13:27
ichhatte leider nicht das glück ihn kennenzulernen, scheis karre. elendige

d.h. auf der nächsten muss er wieder aufkreuzen, sonst bin ich böse :P