PDA

Vollständige Version anzeigen : Das E-Conversation Board


-=DV|$tr@nger=-
07-04-2005, 13:31
Hallo!

Ich möchte hiermit ein Board vostellen das schon fas 3 Jahre existiert und dazwischen keine einzige Pause hatte. Zu Beginn sollte es ein Board für Games/Hardware/Software werden, mittlerweile haben sich noch viele andere Bereiche erweitert, so das für jeden User was dabei ist.

Themen von "Freizeit & Real-Life" über "Flirt, Liebe & Freunde, Style & Outfit" bis hin zu "Computer & Internet" und "PC-Games" und mehr, da ist so gut wie alles dabei. Kleine Features wie Chat, Galerie oder das Tagebuch Forum machen die Community für den einen oder anderen User noch Interessanter.

Das Team von EC-Board.info das aus einigen Moderatoren und einem Administrator besteht wird sich bemühen, den Usern die Probleme mit dem Umgang der Forensoftware so gut wie möglichzu helfen. Das Team ist auch für die Ordnung im EC-Board zuständig und bemüht sich die Foren von Spamming und Beiträgen und Themen die gegen unsere regeln verstossen freizuhalten

Ich denke viel muss ich dazu nicht sagen, schaut es euch einfach an und wenn von euer Seite interesse besteht dann Registriert euch da einfach. Dort freut man sich über jeden neuen User!

http://www.EC-Board.info