PDA

Vollständige Version anzeigen : Lost Pro7


ElDono0
05-04-2005, 13:13
Hi,
gestern abend lief der pilotfilm zu "lost" die neue "erfolgsserie" auf pro 7:p

die idee ist nicht schlecht und geht auch einiger maßen zur sache aber begeistern bin ich nicht, da find ich O.C. oder Nip Tuck um einiges besser und spannender...

was haltet ihr davon?


ps: T-Rex an Friends grüßen (anspielung auf des "monster" in dem film)

mfg:cool:

Malte
05-04-2005, 15:55
habs gestern gesehen und muss sagen ich war doch ziemlich enttäuscht.

kann sein das die erwartungen zu hoch waren,
hab den trailer gesehen und am rande immer was mitbekommen
wie geil des in den usa laufen soll usw.

das szenario schaut ja recht spannend aus: flugzeugabsturz, keine aussicht auf hilfe, viele geheimnisvolle charaktäre und denn noch irgendwelche monster,
aber naja, irgendwie hat mich die umsetzung enttäuscht.

nuja is halt der pilotfim gewesen, ich hoffe mal da kommt noch was..^^

aCnCWoMeN
05-04-2005, 18:12
hab das net gesehen aber der pilotfim zu ner serie hat es meistens net ganz einfach - is ja im prinzip nur ne einleitung
entscheidend is was danach kommt bei solchen sachen

McMojo
05-04-2005, 18:33
Ich finde, dass derFilm als Einleitung ganz nett geworden ist, mehr aber auch nicht, wobei er damit seine Funktion erfüllt hat. Höchstwahrscheinlich werde ich mir nächsten Mo die Serie ansehen. Was ich jetzt schon für mich sagen kann ist, dass ich LOST besser finde als den abklatsch auf RTL in dem es für mich immer nur ums betrügen ging (Hab die Serie aber auch nicht wirklich verfolgt)

ElDono0
05-04-2005, 18:56
Hi

jo also besser als des verschollen auf RTL, werde mir warscheinlich lost auch weiter anschaun, weil sonst kommt ja nix:D
mal abwarten...

Malte
06-04-2005, 09:45
jo ich werd auch auf jeden fall weiterschauen, die grundvorrausetzungen für
ne spannende fortsetzung sind ja gegeben.

Simsenetti
06-04-2005, 09:56
ich habe mir die erste hälfte des filmes angeschaut und mich dann gelangweilt abgewand.
meiner meinung nach ist der film völlig vorausschaubar und öde.

raptorsf
06-04-2005, 10:22
habe mit Lost auch angeschaut - hat zwar ein paar ganz nette Ideen aber wirklich der Oberhammer war es nicht (Mr Super-Cool der als Arzt auch noch Pilot ist aber eher aussieht wie ein schwules Unterhosenmodel hat echt genervt). Werde mir aber am Montag wohl doch mal den nächsten Teil reinziehen...

Aber was wirklich ganz schrecklich ist, ist "Verschollen" auf RTL - das habe ich glaub jetzt ein paar Mal ein paar Minuten reingezapt, die Kulissen sind sogar noch billiger und unglaubwürdiger als die Story...

Psycho Joker
06-04-2005, 16:47
Hab von der Serie kaum was mitbekommen, aber Gestrandete auf einer Insel mit einem Monster... klingt wie eine Vergewaltigung von William Goldings "Lord of the Flies".
Lieber das Buch lesen, ist sicher um Welten besser.

Sailor Moon
06-04-2005, 23:33
Wenn sowas schon in solchem Maße groß beworben wird, dann ist das wohl auch nötig. Dem Thema nach ist es einfach gequirlter, amerikanischer Quark!

Deshalb hab ich mir das auch nicht angesehen, die Vorschau war mir schon genug.

Ist doch klar, daß das hier keinen Erfolg haben kann, da es genau auf amerikanische Verhältnisse abgezielt ist. Uh, ein Iraker, wie gruselig! :lol:

ElDono0
07-04-2005, 12:36
Deshalb hab ich mir das auch nicht angesehen, die Vorschau war mir schon genug.

Ist doch klar, daß das hier keinen Erfolg haben kann, da es genau auf amerikanische Verhältnisse abgezielt ist. Uh, ein Iraker, wie gruselig! :lol:

ein für mich sympatischer Iraker:D

clonestor
08-04-2005, 10:19
was war das eigentlich für ein komisches monster, dass die erlegt haben?

ich hab das ende nich mitgekriegt (die letzen 15-20 minuten)

raptorsf
08-04-2005, 12:19
ein Eisbär (!?!)

ElDono0
08-04-2005, 13:30
ein eisbär auf einer tropeninsel :D

wem auch immer der schmarn eingefallen ist...hätte mich mit einem säbelzahn tiger als erlegtes monster besser anfreunden können....

Malte
08-04-2005, 15:00
löl, jo das hätte nen bisl stiel gehabt.
das mysteriöse monster soll ne art t-rex sein hab ich gehört.

ElDono0
08-04-2005, 15:24
möp


weiß schon warum ich letzten montag dann gleich auf jurrassic park 3 umgeschlaten habe

ein geiler film^^

ElDono0
12-04-2005, 13:18
Hoi
die folge gestern war genau so langweilig wie der pilotfilm:mad1:

naja hoffe desperate houswifes wird besser wenn ja kommtn neuer thread:D

mfg

Malte
13-04-2005, 16:32
jo, wirklich überzeugt war ich auch nich, naja kommt vielleicht noch^^

fand den 1. teil von jurassic park mit abstand besser,
die effekt sind zwar im 2. und 3. bedingt durch die
neuen techniken besser, aber die reihe hat alles an
idee und witz eingebüßt was ich am 1. noch so geil fand.

ElDono0
13-04-2005, 18:28
jo im ersten war echt noch alles neu und wirklich geil:D

aber im gegensatz zu LOST war jurassic park 3 ein knaller :cool:



ps: desperate housewifes ist ne goile serie

Malte
13-04-2005, 19:15
habs noch nie gesehen, vermutlich sowas wie sex and the city, oder?

ElDono0
13-04-2005, 19:26
mhm ich finde nicht obwohl es da auch bei einigen nur ums **** geht. ist aber ganz lustig anzusehn wie die so immer auf gute freundschaft tun und hinterm rücken über eine herziehn bzw wie sie alle in die fettnäpfchen treten

ich werds mir aufjedenfall weiter anschaun und nicht nur wegen den geilen schauspielerinnen:cool:

Firefly
13-04-2005, 19:39
hört mir auf mit dem müll. allein wenn ich die werbung schon seh will ich meinen fernseher killen. ich hoffe die serie verschwindet bald wieder. wäre dann quasi auch Lost.

Malte
13-04-2005, 20:15
löl, naja, ich schau mir des mal an. dienstag immer oder?

ElDono0
14-04-2005, 08:17
jo dienstag nach SATC


@zero: war des auf LOST bezogen oder auf des desperate housewifes?

mfg

Firefly
14-04-2005, 14:20
@ ElDono0:eigentlich auf "lost". aber für die despereate housewives gilt das selbe

Malte
14-04-2005, 15:00
so viel sagt die werbung ja au net über desperate housewifes aus,
werds mir 1 mal ansehen denn schau ich ma.

lost naja, startphase eher schleppend, aber wer weis was noch kommt^^

ElDono0
19-04-2005, 13:09
hi
ich fand die folge gestern im vergleich zu den ersten beiden garnicht mal so schlecht war auch ganz gut gemacht als der eine wieder gehn konnte...

raptorsf
19-04-2005, 13:19
habs mir gestern auch wieder angesehen. War zwar nicht schlecht, aber immer noch Mittelmass. Einfach zu wenig Action und zu langatmig. Ich habe das Gefühl das die einfach 100 Folgen draus machen mussten und das ganze künstlich in die Länge ziehen.

Den die Story, die Kulisse und die Schauspieler wären nicht übel, aber eben, die Story wird immer noch zu schleppend erzählt...

Malte
19-04-2005, 13:51
also die geschichten rund um die figuren sind schon klasse gemacht, gestern in
jedem fall auch wieder. die ganzen rückblenden erkären das aktuelle verhalten
der einzelnen figuren, schon nich schlecht. fands im vergleich gestern auch recht
spanndend, aber wirklich spitze isses noch nicht.
ich lass mich gerne nächste woche überraschen^^

Sr!V3r_FX
22-04-2005, 13:21
kann mir einer genau sagen, was an lost so toll ist ?!

Malte
22-04-2005, 14:44
naja, bisher würd ich immernoch sagen:

das szenario schaut ja recht spannend aus: flugzeugabsturz, keine aussicht auf hilfe, viele geheimnisvolle charaktäre und denn noch irgendwelche monster,
aber naja, irgendwie hat mich die umsetzung enttäuscht.

seh ich immernoch so bislang, aber da kommt ja noch einiges, nach 3 folgen
will ich noch kein endgültiges urteil fällen.

Sr!V3r_FX
23-04-2005, 20:07
es sind erst 3 folgen gefallen ?!

Malte
23-04-2005, 21:28
naja 2 + pilotfilm wenn ich mich recht entsinne^^
kommt immer nur montags und ich muss sagen,
dass die ziemlich viel werbung machen, das nervt derbe auf die dauer.
wenn die serie doch noch spannend und erfolgreich sein sollte hol ichs mir auf
dvd, die werbung macht immer die ganze stimmung kaputt.

Sr!V3r_FX
24-04-2005, 03:11
ajaa.... loeht es sich ihn am montag das erste mal anzuschauen ?!

Malte
24-04-2005, 08:17
naja bisher isses eher mäßig, aber mal schauen was noch kommt.

solltest aber am ball bleiben, wenn man später einsteigt is schwierig
dann in die geschichte reinzukommen später.

ElDono0
26-04-2005, 14:12
servus

ja die folgen werde irgendwie schon besser aber es fehlt einfach des gewisse etwas des die folge mehr aussagen lässt irgendwie passiert schon was nur des ist naja des fällt nicht so auf...

Malte
26-04-2005, 16:19
so geht mir auch irgendwie, wobei ich sagen muss, dass die folge gestern
von der spannung her schon recht gut war, speziell als es schien, dass
er durchdreht, weil er die frau nicht retten konnte und versagt hat und in den dschungel läuft, dachte im ersten mom jetzt kommt dieses vieh wieder^^

aber hab dann nochmal über flashbacks nachgedacht,dass sein vater immer gesagt hat er wäre kein anführer und könne keine verantwortung übernehmen, er selbst könne dies aber (als chefarzt oder sowas)und dann
begeht sein vater hinterher selbstmord und jetzt rutscht er plötzlich doch in
die rolle des anführers, scheint aber angst davor zu haben und bezeichnender
weise führt ihn sein vater aus dem dschungel (gute metapher^^)
und führt ihn zu der quelle wo auch sein sarg liegt.
mal schauen ob er noch lebt, der insel werden ja magische kräfte nachgesagt
;)

also passte ganz gut wieder alles zusammen, die story is zwar sehr
vielschichtig, aber das löst dann immer so nen "aha-effekt" aus wenn man
des flashback gesehen hat und denn auf die aktuelle lage schließt.

raptorsf
27-04-2005, 16:27
habs mir am Montag auch wieder angesehen weil ich immer denke "He, gleich passiert was spannendes" - ich warte, und warte und dann kommt entweder Werbung oder es ist schon wieder vorbei....

Ich weiss nicht, vielleicht schaue ich das nächste Mal nochmals, aber wenn dann wieder nicht wirklich was spannendes passiert, war es das letzte Mal.

Malte
27-04-2005, 17:37
weis jemand in der wievielten staffen die in den usa sind ?

da musses ja besser sein oder die amis sind deppert :eg: :p

ElDono0
27-04-2005, 19:11
denke mal so in der 3ten oder so ist bei OC auch so und Scrubs wars auch so blablabla...

naja hab mir des nochmal durchn kopf gehn lassen und muss sagen es ist schon spannend weil man ebe nichts über die einzelnen leute weiß des ganze muss erst mal in gang kommen

Malte
27-04-2005, 19:43
jo, sehe ich auch so, aber kA ich weis nich, irgendwie bin ich jedesmal auch
so nen bisl enttäuscht, irgendwas fehlt mir irgendwie :shy:

ElDono0
03-05-2005, 18:41
Hi
Lost gestern war mal nach meinem geschmack mal ne gute folge

des hat sie aber dem rückblick zu verdanken:cool:

Malte
03-05-2005, 19:07
jo, war wirklich recht ansehnlich^^

hieß auch die folge wär ziemlich gut und hätten in amerika damals 16 mio gesehen.

ElDono0
11-05-2005, 21:58
Servus
bissal spät aber lieber spät als nie:rolleyes:

also LOST wird meiner meinung nach immer besser und es fängt an mir richtig zu gefallen:gf:

Malte
13-05-2005, 07:20
jo mir gehts genauso, die letzten 2-3 folgen waren schon echt spannend.
die rückblenden sind einfach super und denn der übergang auf die aktuelle situation, klasse. bin ma auf die nächste folge gespannt.
ma schauen was noch mit kate und jack geht :p