PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Ringkrieg !


Illitsch
05-04-2005, 10:25
Hallo zusammen,

Ich will mal die Umfrage zu diesem (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62197) thema machen !
Ich hab mir mal die Homepage (http://www.derringkrieg.de.vu/) von denen angeschaut und muss sagen die haben sich echt mühe gegeben. Ein paar sachen finde ich zwar noch verbesserungswürdig aber insgesamt sieht das projekt sehr ,sehr gut aus !

Also schaut euch die sache mal an und sagt mal ob ihr interesse dran habt dort mitzuspielen ! Ich denke wir spielen hier fast alle in einem Clan deshalb sollte man evtl noch als bemerkung dazuschreiben was der Clan dazu sagen würde. Ich hoffe nämlich, dass wir uns als ein CnCforenclan dort anmelden können der sozusagen alle Clans auf CnCforen vertritt.

Malte
05-04-2005, 11:44
jo ma schauen wie viele wir bekommen,ich mach mal werbung bei uns.

xEXODIAx
05-04-2005, 19:52
Ich würde schon gerne mitmachen bei dem Game, allerdings hab ich keine Ahnung von dem Spiel(bin ein VollNoob), somit liegt es in eurem Ermessen.
Wenn ihr Spieler wollt die gut sind, dann habe ich kein Problem damit.
Sagt doch einfach, ob ihr erfahrene Spieler sucht oder es euch egal ist.

Illitsch
05-04-2005, 20:21
Was heisst Vollnoob *lol* üb ein wenig dann schaust du dir reps an übst noch ein wenig dann machen wir trainigsspielchen und nix iss mehr mit Vollnoob ! Also mach dich ran und du bist dabei, denke ich aber das wird natürlich demokratisch abgestimmt. Falls sich hier überhaupt noch jemand meldet ! :(

Greetz Illitsch

Malte
06-04-2005, 09:41
jo bisl training und denn wird das schon, würd mal sagen spass steht im mittelpunkt :-)

fadmax
06-04-2005, 10:04
:meld:

Illitsch
07-04-2005, 11:18
Also ich hätte gadacht, dass sich wenigstens noch ein paar leute melden ! Hier sind doch ein paar die SuM ganz gut spielen können! Also los . Ich habe ein match gegen den Boardclan gemacht 1on1 und ziemlich easy gewonnen. Also los lasst uns Mittelerde unterwerfen !

Greetz Illitsch

Malte
07-04-2005, 11:38
aus unserm clan würden mit mir noch 2-3 andere mitmachen, problem is aber eben fw.. :(

Illitsch
07-04-2005, 11:58
Hmm

einen neuen router willst du dir bestimmt auch nicht zulegen ! Hast du schonmal versucht die .ini umzuschreiben ? In der readme stehen 2 Zeilen die kannst du mel ans ende der options.ini schreiben schau mal obs dann geht ! ( Bei mir geht s dann 1x und dann schreibt die ini sich wieder um) :( *kackea**

Greetz Illitsch

Malte
07-04-2005, 14:55
hm, versuchen kann ich es mal, vielleicht bringts ja was.