PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaum Brüder Online!!!!


m4RLb0ro
05-04-2005, 02:54
hio zusammen!!!!

Ich bin ja seit kurzem vollwertiges mitglied eures CLANS geworden:D :D :D
wodrüber ich mich auch sehr freue.Aber das problem ist fast nie einer von +BDG+
ist online und das finde ich erlich gesagt schade, wobei ich fast immer ON bin.

:( :( :(

**ELiT3SoV1**for +BDG+

NoobvsYou
05-04-2005, 07:16
Fragt sich nur zur welchen Zeit ;) .... so wie ich Dich kenne und auch selbst gesehn hab bist immer spät Abends online . Da sind die meisten schon inne Haia^^ .Tagsüber oder Abends sieht man Dich auch so gut wie nie . Seh ich ja in meinem ICQ .

Hau mal alle +BDG+ler in dein ICQ rein und "Funk" Sie an . . Oder noch besser , besorg Dir en Headset und komm aufen Clan -TS ;) Da ist immer was los .

Speedy
05-04-2005, 11:48
Jop genau, bin abend immer TS. Sprich mich Ts an und wir können zocken.


Also meld dich.

Ich denke andere, die Abnends aufem Ts sind werden auch gerne mit dir zocken.

klonstatt
05-04-2005, 12:04
tja die frage is welches game.
ich schätz mal du zockst yuri oder?

Snowcat82
05-04-2005, 12:58
und die frage ist auch ob WOL oder XWIS wenns yuri is :p

m4RLb0ro
05-04-2005, 14:13
Ich bin meistens auf dem WOL server!!!!

@NoobvsYou ich werde mir auf jedenfall jetzt nochmal ICQ runterladen,aber dadurch da ich einen neuen PC mir gekauft hatte,hatte ich kein ICQ mehr.Danke für den Ratschlag ;) ;) ;)
Ich werde dann auch meine ICQ nummer nachdem ich es installiert nochmal hier durchgeben und alle anderen soweit ich die nummern habe bei mir reinschreiben!!!

P.S. Ich bin meistens von nachmittag(EURO server) bis abends bzw.Nachts(U.S.A server) Online :D :D :D

**ELiT3SoV1**

m4RLb0ro
05-04-2005, 14:27
sooo!!!! habe jetzt ICQ neue installiert jetzt braüchte ich nur mein alte ICQ nummer noch nur das problem ist ich hab sie net mehr:rolleyes:

Nooby?du müsstes mich ja noch in deiner liste stehen haben könntest du mir dann mir vieleicht mein nummer geben????:sorry:

Jetzt müsste ich dann nur noch wissen wo ich Ts herkriege:deal:

also dann......... :Prost:

mafiosi05
05-04-2005, 14:50
hey es gibt auch noch immer andere aus dem forum mit denn man zocken kann

ps: mmp wann biste abgehauen hb das gar nicht mitbekommen obwahl ich durchgemacht hab und du sagst nichtmal schuss

Bossi
05-04-2005, 14:53
Hio

http://www.goteamspeak.com
Dort kannst du dir den TS clienten runterladen.

Die TS ip. findest du auf unserer HP und das PW. bekommst du von Nooby bestimmt!

PS: Doppelpost :nein:. Bitte edit. knopf nutzen.

in diesem sinne.

m4RLb0ro
05-04-2005, 17:14
Werd ich machen Bossi ;) ;) ;)

@Mafiosi:Hast auch recht!!!!würd auch mal gern mit dir Zocken:D :D :D

mark4711
05-04-2005, 20:25
rofl mafi
durchgemacht ^^
das haste wohl geträumt als ich gegangen bin hast du geschlafen und ich mach net die leute wach nur um dann tschüss zu sagen :p

mafiosi05
05-04-2005, 21:04
nix da ich ahb nicht geschalfen ich hab bis 8uhr mit sepu king n8falter usw 4on4 gespielt

wenn ich mal gelgen hab dann war es aba schon hell und auch nicht länger als 10min

mark4711
05-04-2005, 21:09
also auf jeden fall so lang wie ich abgebaut habe und das waren bestimmt 10 min das war so gg 10 uhr

MakeMeBuB
05-04-2005, 21:29
Jedenfalls weiß ich das die Brüder sehr oft online sind, dass sieht man ja alleine schon am Forum, hier ist immer was los ;).
Btw.: Vielleicht solltest du das demnächst mit deinen Clanmates im Internen besprechen, kommt besser ;). Naja vielleicht haste ja noch nicht die Rechte ich will mich da jetzt auch net zu weit aus dem Fenster lehnen und mich net einmischen, wollt ich nur gesagt haben.

Haut rein meine Freunde.

MFG DanI

Bossi
05-04-2005, 21:34
Jedenfalls weiß ich das die Brüder sehr oft online sind, dass sieht man ja alleine schon am Forum, hier ist immer was los ;).
Btw.: Vielleicht solltest du das demnächst mit deinen Clanmates im Internen besprechen, kommt besser ;). Naja vielleicht haste ja noch nicht die Rechte ich will mich da jetzt auch net zu weit aus dem Fenster lehnen und mich net einmischen, wollt ich nur gesagt haben.

Haut rein meine Freunde.

MFG DanI

Hio
Jo Dani....haste recht.

Wollt nur nix sagen um ihn nicht gleich einen reinzukloppen etc. :D ;)

Digga wie sieht es mal mit nem Mohaa späßchen aus?`

PS: ist deine sig aus: die 21thesen der Physiker?

in diesem sinne:

MakeMeBuB
05-04-2005, 21:52
Jo ich weiß, meine Sig stimmt einfach nur und is auch aus die Physiker ;). Jo ich muss ma schaun, wenn dann muss ich den PC von meiner Schwester klar machen und das geht nur am WE. Kommendes WE muss ich viel für Schule tun und naja bin auch oft in Discos abends. Müssen ma schaun, wenn ich Zeit habe Freitag-, oder Samstagabends dann sag ich bescheid. Ich werd ma schaun ob ich dann noch ein paar von unserer Seite mitbringen kann. Freu mich schon drauf ;).

MFG DanI

Speedy
05-04-2005, 22:02
EliteSov nach dem heutigen abend kannste deine Aussage doch etwas korrigieren oder täusche ich mich da?

m4RLb0ro
05-04-2005, 23:59
genau Speedy!!!!!

SRY Leutz sind doch mehr Brüder als ich dachte:D :D :D Online!!!

Greetings an Z21 war cool euch kenne zulernen und mit euch zu zocken;)
ich hoffe wir werden noch mehr solche spiele haben.

M.F.G **ELiT3SoV1**

MakeMeBuB
06-04-2005, 16:37
Tjo war klar. Sogar mitten in der Woche rulen die BDG`s die Lobby wie GSG9 und AoSaG in ihren besten Zeiten :yes:.

MFG DAnI

gigolo86
06-04-2005, 17:01
meine wenigkeit wird man vorerst nicht zu sehen bekommen.
pc ist net spielereif.

wenns wieder klappt wirst mich auch wieder antreffen :p :D ;)

fletschi7
15-04-2005, 20:22
ich war auch schon ewig nimmer in Yuri... werd aber ma schaun das ich bald wieder etwas zeit für finde

Andre

KobDPaddy
15-04-2005, 21:03
also ich sehe auch selten welche, aber wenn dann geht immer die post AB HRHR^^

A-Rock16
15-04-2005, 22:05
finde auch das wenig da sind aber wenn denne gehts wirklich rund ab und zu steht man ne stunde allein denne kommen 2-3-4-5 leutz und schon ist man HAPPY ^^

AngeL of DeatH
15-04-2005, 22:08
was wird jetzt eigentlich mit dem clanabend vin Kobd?????

hätte mich da drauf schon gefreut :'(

nja stimmt in letzter zeit werden es immer weniger die von der C&C sucht befallen sin
einige ham sich gegen den willen yuris einfach von C&C entfernt und sin zu MOH&cod gewechselt
ander haben ganz aufgehört sich am clan leben zu beteiligen

schwere zeiten für C&C :(

A-Rock16
15-04-2005, 22:11
clanabend lass uns nächste woche freitag samstag oder so hab denne am meisten zeit ( ausser wenn geile party ist ) ^^

MakeMeBuB
16-04-2005, 15:31
Wenn ihr Zeit und Bock auf ein Mohaas Fun-Game, dann meldet euch einfach nur per PM bei mir. Ich werd das dann mit meinen Leuten absprechen und dann können wir gerne mal am WE ne Runde zocken. Kann sein das ich dann vielleicht nicht dabei bin, weil ich öfters mal am WE in Discos bin, aber es werden sich schon welche von uns finden. Achja und ich denke ihr wollt euch wenigstens Funmäßig mal für euren verlorenen War gegen uns revangieren :eg:. Unser bester Gamer ist ja nur noch Ehrenmitglied bei uns. dass ist doch eure Chance ;).

MFG DanI

Bossi
16-04-2005, 16:47
Wenn ihr Zeit und Bock auf ein Mohaas Fun-Game, dann meldet euch einfach nur per PM bei mir. Ich werd das dann mit meinen Leuten absprechen und dann können wir gerne mal am WE ne Runde zocken. Kann sein das ich dann vielleicht nicht dabei bin, weil ich öfters mal am WE in Discos bin, aber es werden sich schon welche von uns finden. Achja und ich denke ihr wollt euch wenigstens Funmäßig mal für euren verlorenen War gegen uns revangieren :eg:. Unser bester Gamer ist ja nur noch Ehrenmitglied bei uns. dass ist doch eure Chance ;).

MFG DanI

Hio

Jo kein dingen....machen wa.
Werdet kein land sehen....den sieg hattet ihr ja nur gemacht , weil wir frischlinge waren in dem game :p
Schlag was vor.....
Wir haben morgen um 18uhr wieder Training...denke , da kann man das so mit einschieben!

in diesem sinne:

MakeMeBuB
16-04-2005, 20:05
Hmm Sonntags geht bei mir net so .... lasst lieber ma Freitags-, oder Samstagsabends ;). Ich denke so an nächstes WE. Müssen dann nochmal talken.

MFG DanI

Bossi
17-04-2005, 01:23
Hmm Sonntags geht bei mir net so .... lasst lieber ma Freitags-, oder Samstagsabends ;). Ich denke so an nächstes WE. Müssen dann nochmal talken.

MFG DanI

Hio
Das musst du dann mit nem anderen klären!
Bin ab nächste woche auf Studien-reise!

in diesem sinne:

iR@QizM4sTer
02-08-2006, 14:44
hio zusammen!!!!

Ich bin ja seit kurzem vollwertiges mitglied eures CLANS geworden:D :D :D
wodrüber ich mich auch sehr freue.Aber das problem ist fast nie einer von +BDG+
ist online und das finde ich erlich gesagt schade, wobei ich fast immer ON bin.

:( :( :(

**ELiT3SoV1**for +BDG+

das fällt mir auch auf... zu mir sagte einer, ich werde aufgenommen, wenn ich oft da bin und mich nicht blöd benehme, leider ist aber nie einer da, der sehen kann, dass ich yuri zocke und wenn ich im TS frage, sind da immer nur Leute aus anderen Spielen :(
Wann ist denn mal der nächste Clantreff, wo dann alle yuri zocken?

Gruß Der Eine

PS: Wie komme ich auf den WOL-Server?

navy188
02-08-2006, 16:53
WOL gibt es nichtmehr ;)

und der yuriabend ist jeden 2ten freitag im monat, da sind immer viele Brüder am zock0rn ;)

sylver123
02-08-2006, 17:01
PS: Wie komme ich auf den WOL-Server?


gar nicht mehr wol is platt ;)

ElDono0
02-08-2006, 17:01
das fällt mir auch auf... zu mir sagte einer, ich werde aufgenommen, wenn ich oft da bin und mich nicht blöd benehme, leider ist aber nie einer da, der sehen kann, dass ich yuri zocke und wenn ich im TS frage, sind da immer nur Leute aus anderen Spielen :(
Wann ist denn mal der nächste Clantreff, wo dann alle yuri zocken?

Gruß Der Eine

PS: Wie komme ich auf den WOL-Server?

Hi

switch doch dann einfach mal in den COD channel, da sind 3/4 auch YR zocker dabei, die nur gerade COD zocken :)

Bossi
02-08-2006, 17:46
Hio

Das thema hatten wir bereits schonmal vor garnicht all zu langer Zeit!

Kann mich nur wiederholen...

Es sind immer Brueder im TS und icq. wenn man lust auf Yuri hat, dann einfach nachfragen...die sind immer und gerne bereit yuri zu zocken.

Das ganze ist aber auch Saison bedingt!
Das haben wir alle Jahre wieder, dass bei schönen Sommerlichem Wetter , die Aktivität zurück geht... Ist ja nur normal und nichts um das man sich sorgen machen müßte;)

in diesem sinne³:

SagNix
02-08-2006, 18:41
LoL... also Du hast mal grade auf nen Post geantwortet, der ist schon über ein jahr alt. Die Diskussion besteht natürlich weiterhin, aber das ist das altbekannte "Sommerloch", gibt sich schon wieder. Bei mir sieht es zur zeit so aus, dass ich nicht mehr in die Lobby komme und deswegen nicht online bin. Gruß NIX!!! P.S. LoL jetzt hab ich die 2te Seite net gesehen - ne ne ne was ein Schussel der NIX!!!

NoobvsYou
02-08-2006, 18:50
1.ter u. 3.ter Freitag im Monat is Clanabend ;)

@ Marc ... Ohne Wote ....schieb es auf die Hitze ( die im Moment net da is) ^^

XxAcLxX
03-08-2006, 02:52
tachen,

aber der amoreal kenn ihn nur aus der yuri lobby is ziemlich oft alleine da, habe es leider auch versäumt mal mit ihm zu zocken, aber werde ihn mal inner lobby nächstes mal anquatschn^^
wollt aber eig nur sagen, dass er recht damit hat, dass selten einer on ist (mit ausnahme von seppel)...

würd mir wünschen, wenn man acuh so spantan mal zockt (ich weiß, nciht jeder hat alzu viel zeit, die er vorm pc verbringen aknn), immer erst jemanden bei icq, msn etc. ansprechen is doch auch nach ner weile nervig und man kommt falsch rüber.

ich meine damit wenn jeden tag jemand schreibt: *zockst du mit mir?* das klingt auch irgendwie nach verzweiflung.

NoobvsYou
03-08-2006, 07:07
Man kann es aus versch. Perspectieven sehen .

Ich pers. spiele schon seit Anfang RA2 und des is schon ne Weile her . Klar das man da mal ne Abwechslung braucht .Das geht sehr vielen so .CoD UO hab ich z.B für mich als Ausgleich gefunden genauso wie Mohaa SH. Sicherlich spiele ich auch noch Yuri jedoch wenn ich sehe was der F**** Server toll läuft bei 6er Maps verliere ich schwer die Lust und ärgere mich , was nicht zu einem spassigen Freizeitausgleich dient. Sehr viele spielen ehr ein 6er aus fun und verlieren nach 5-6-7 Versuchen ein Game zu starten, die Lust . Es sind immer nur die gleichen Maps 3-4 Stk die man ans laufen bekommt .
Ich glaub da spreche ich für sehr viele hier auf dem Board die derselben Meinung sind .

Dies darf man auch nicht vergessen warum sehr viele Clans abbauen und sehr viele Leute die Lust verlieren auf Yuri .Es hies ja mal das XWIS dieses Problem kennt und es beheben wolle . Das ist wohl schon Paar Monate her , quasi seitdem WOL vom Netz ging . Deshalb waren auch damals die Meinungen gespalten XWIS/WOL .Man bedenke mal was früher auf dem WOL los war , Clanmässig. Alles was hier aufem CnC-Board sich nieder gesetzt hat kam aus der WOL Zeit ...was ist geblieben und welche Clans sind noch so aktiv wie damals ...nicht mehr viele .

Für die Ladder-Freunde steht da der XWIS klar vorne jedoch für Clans ist der WOL 100% interessanter gewesen weil man jede Map zocken konnte was aufem XWIS nicht geht .Die Clanabende waren abwechsungreicher durch die Mapauswahl .Klar waren da viele Cheater unterwechs jedoch wenn man meist Intern zockte, im Clan oder mit Board-Nachbarrn , war dies nicht so das Problem .6er Games sind immer allseits beliebter gewesen und machen in einer Spielgemeinschaft mehr Spass als ein 4er oder 1 vs 1 . Aber nicht mit nur 3-4 Maps .

Nunja , +BDG+ ist trotzallem noch aktiv , jedoch im Moment eher auf Abruf im TS ^^

SagNix
03-08-2006, 13:06
1.ter u. 3.ter Freitag im Monat is Clanabend ;)

@ Marc ... Ohne Wote ....schieb es auf die Hitze ( die im Moment net da is) ^^ ich bin immer heiß, dazu müssen es draußen keine 36° sein :-) (Sorry bei mir gehn die Dinger net zur zeit)

MakeMeBuB
03-08-2006, 13:44
Hallo??? Welcher Clan hat das "Problem" zur Zeit nicht? Die Aktivität war vorm Sommer schon gering und wird durch den Sommer noch verstärkt. Das ist auch gut so, sonst wird man nämlich ein PC-Junky, son Freak halt .... also ich möchte nicht nur online Freunde haben :D.
Naja geht ja eigentlich auch nur um paar Stunden beim Clantag ... es wird halt Zeit das C&C3 kommt, das is alles ;).

MFG DanI

iR@QizM4sTer
03-08-2006, 14:47
Tachchen,

also nicht dass es nun falsch rüber kommt, habe vollstes Verständnis für die momentane Situation, bin ja selber am WE meist unterwegs :D und wie ich auch zu seppel schon sagte fast jeden Tag schwimmen (als es noch so warm war), die Problematik war eben nur, dass man mich ja kennenlernen will (Yurimäßig), nur außer Seppel, Noobvsyou und stefan habe ich noch mit keinem gespielt ;)

Im TS habe ich ja auch schon die Leute gefragt, aber die Leute da meinten dann immer sie spielen nur CoD (scheint gut zu sein :D ). Wie XXALC es bereits gesagt hat, möchte ich auch nicht als "Qäulgeist" rüberkommen und die Leute immer mit meiner "Spielsucht" :D belästigen^^

Morgen, wenn Yuritag ist, bin ich leider erst ab ca. 01.00 Uhr da, bin ja auch kein PCJunky :cool: werde dann aufjeden Fall mal reinschauen in der Hoffnung noch welche von euch anzutreffen.

Gruß Der Eine

PS: Was stimmt nun? Jeden 2. Freitag im Monat oder jeden 1. + 3. Freitag?

navy188
03-08-2006, 15:16
1.ter u. 3.ter Freitag im Monat is Clanabend ;)


was der leader sagt stimmt

§1 - Sascha aka Leader hat immer Recht

§2 - Falls nicht tritt automatisch §1 in Kraft :p

:D

Bossi
03-08-2006, 16:09
Hio

Beides ist richtig!

1. und 3. Freitag....sind ja praktisch jeder 2.Freitag!

ind iesem sinne³:

iR@QizM4sTer
03-08-2006, 16:30
Hio

Beides ist richtig!

1. und 3. Freitag....sind ja praktisch jeder 2.Freitag!

ind iesem sinne³:

löl, ja wenn man das so sieht :p

XxAcLxX
03-08-2006, 21:50
Für die Ladder-Freunde steht da der XWIS klar vorne jedoch für Clans ist der WOL 100% interessanter gewesen weil man jede Map zocken konnte was aufem XWIS nicht geht .Die Clanabende waren abwechsungreicher durch die Mapauswahl .Klar waren da viele Cheater unterwechs jedoch wenn man meist Intern zockte, im Clan oder mit Board-Nachbarrn , war dies nicht so das Problem .6er Games sind immer allseits beliebter gewesen und machen in einer Spielgemeinschaft mehr Spass als ein 4er oder 1 vs 1 . Aber nicht mit nur 3-4 Maps .

Nunja , +BDG+ ist trotzallem noch aktiv , jedoch im Moment eher auf Abruf im TS ^^

tachen,

da haste natürlich recht, würd auch lieber gute 6er maps zocken, 4er gehen ja noch, aber auf 1v1 habe ich auch kein bock drauf (*miss wol*)^^

dann steigen wir halt alle auf CoD um :D:D:D

MineVeBen
03-08-2006, 21:53
dann steigen wir halt alle auf CoD um :D:D:D


:grrr: :grrr: :grrr:

Kabit
03-08-2006, 22:25
abwarten tee trinken.... :shy:

wenn ich beispielsweise niemanden im ts sehe (yuri channel) zocke ich auch net. kein bock irgendwelche leute zu suchen.
und was sascha sagte trifft bei mir auch zu wegen ra2 ect.

LadyVsYou
25-08-2006, 15:19
:meld: :meld: :meld:
Hallo Jungs ^_^

Also ..da ihr unser partnerclan seid...
Wir haben drüber nach gedacht jeden Freitag einen clan abend zu machen DNv & BDG wie wärs...weil so kommt man voll durcheinander ( finden viele von uns ) Ein mal die woche is doch besser.
So haben die meisten zeit ^_^


UND WAS MEINT IHR :D :D :D

Kabit
25-08-2006, 17:27
hallo mädel^^

mhh jeden freitag ist ganz schön viel:D
aufjedenfal sollten wir das dann bei uns im forum besprechen.
heißt das sich auch alle leute abmelden die nicht kommen weil es verhäuft vorgekommen ist das an clan abenden nur 1 bis 2 mann da waren.können mark und ich nen lied von singen ;)

dazu kommt das ich irgendwie das gefühl habe das sich sehr sehr wenige leute von euch bei uns im forum angemeldet haben :rolleyes:

können aber im auge behalten spreche mal mit dem türken drüber dann schaun wa weiter....

NoobvsYou
25-08-2006, 18:48
Huhuuu....

Alles gut und schön jedoch ich finde des zuviel . 2 Mal im Monat sollte reichen .Sonst wird es im augenschein für viele zum Zwang .

Aber die Idee ist ok ;)

LadyVsYou
27-08-2006, 23:14
Naja schade, mein clan (DNV) is mit dieser Entscheidung einverstanden. Also wenn ihr kommen wollt wir sind jeden Freitag Da.:D
Ausserdem hoffe ich das BDG und DNv weiter hin gut miteinander Klar kommen.
Dies mein ich wegen des Beitrags von Eddy.( schade) Aber ich hoffe is jetzt alles paleti
:D :D :D
Also man sieht sich
Byebye ;)

Bluesky71
21-09-2006, 18:00
was der leader sagt stimmt

§1 - Sascha aka Leader hat immer Recht

§2 - Falls nicht tritt automatisch §1 in Kraft :p

:D

Nana Max, mit was wurdest du bestochen ???:D
Das halte ich für ein Gerücht,lach.


MFG Blue