PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnierspiele Get Boinked 4


peter8402
04-04-2005, 21:21
Irgentwer hatte mich auf der LAN mal nach den replays gefragt aber ich hab jetzt keinen Plan mehr wer das war ^^. Ich lad mal die 3 hoch, die ich noch hab.

schade, dass nur 6 Leute angetreten waren zum Turnier,aber bei der nächsten LAN bekommen wir vielleicht mal ein Achtelfinale zustande, wurden ja genug hdr-Spiele in goldener Brotdose gewonnen :p


das erste replay ist gegen TXCVictor, der sich trotz mangelnder onlineerfahrung noch gut geschlagen hat.

die anderen beiden Spiele sind aus dem Finale von der Leinwand.
Schöne Spiele joshix! :thx:

Rob
04-04-2005, 21:44
Jo des finale war cool.

Aleecsy hat sich nachm Finale noch drüber aufgeregt, dass Müller und ich nicht beim turnier mitgemacht ham, nachdem wir ihn zusammen gekillt haben xD

war das ein spaß^^

Malte
06-04-2005, 09:43
wenn ich abi stress erstmal hinter mir hab würd ich auch gern mitmachen :)
solange begnüge ich mich mit den replays :cool:

joshix
21-04-2005, 23:39
hio peter,


klar waren das schöne spiele. ich hab mal noch meine vorherigen, falls die jemanden interessiern und sie noch anzuschauen sind nach dem patch.

cu

Joshix

Malte
22-04-2005, 07:53
also bei mir gehen alle alten replays nimmer mit dem patch.
habs versucht, da wurde dann gewarnt das evtl. fehler
in der darstellung kommen. habs trotzdem gemacht, aber anstatt
farmen baut rohen immer 2 bogenschützen und mordor 2 holzfäller.
dmg tun sich die einheiten aich kaum und laufen dann wirr imher.

löl, ich hab mir so nen topmatch angesehen wegen builtorder usw. und dachte
nur was die da für nen unsinn machen im 1 augenblick :D