PDA

Vollständige Version anzeigen : Pusher in SuM oder einfach nur ausdauernd ?


Malte
03-04-2005, 21:17
hab mir grad mal die ladder angesehen und die
stats hier (http://arena.gamespy.com/player/101673) find ich schon heftig.

hat den schon mal einer gesehen online ?
kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass die games net
resettet wurden und des dazuaddiert wurde,
aber 1000 games is verdammt heftig.

naja wenns fair war, respekt :thx:

chevyblaz
03-04-2005, 21:27
Es gibt Leute die haben einfach zu viel Freizeit oder verbringen sie Falsch :D

Malte
04-04-2005, 18:27
jo, ich stöber mal durch obs was vergleichbares gibt, 1000 games is krass.

oder da wechseln sich welche ab oder so.

bei mir dauert nen game nie weniger als 30 min, meist eher 1 - 2 h, das hochgerechnet kommt scho was zusammen^^

Illitsch
04-04-2005, 20:12
bei mir dauert nen game nie weniger als 30 min, meist eher 1 - 2 h, das hochgerechnet kommt scho was zusammen^^

Bei denen schon. Wenn ich QC gegen so einen spiele (Und so noobig bin ich auch wieder nicht) dauert das spiel so 15min....bis die ersten nazghul kommen ! Teebeehre ist so ein spieler und der spielt ja nicht nur ofizzielle ladder sondern auch esl 1on1 und 2on2 !

Hmm...ich würde sagen es gibt dinge die gehen einfach nicht klar !

Greetz Illitsch

Malte
04-04-2005, 20:35
hui, von dem hätt ich gern ma nen replay ^^

Illitsch
04-04-2005, 23:44
Schau mal hier :
http://www.hdrhq.cnc-hq.de/wbb2/board.php?boardid=42&sid=18a9b7e5e63136a44ac1002f57ded242

Sry abe ich habe jetzt keine Lust die reps von ihm rauszusuchen ! Sind aber 2 1on1 und 1 2on2 (was er aber verliert)

Ich habe 2x gegen ihn gespielt (Er war 2x Mordor) habe die reps aber nichtmehr da ich sum komplett neu installiert habe und ich nicht mehr wusste welches es war (bescheuerter kann man ja auch keine reps bezeichnen 00001.rep 00002.rep ÜBELST KACKE) Evtl könnte fadmax das noch haben müsstes ihn mal anschreiben !

Greetz Illitsch

Malte
05-04-2005, 07:00
jo wär cool. :)

schonmal thx for link, da schau ich auch schonmal rein.