PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch zum ersten Platz auf der GB4


feuerreal
03-04-2005, 17:32
Ich darf unserem real.cu aka Benni herzlich zum ersten Platz im CnC Renegade Turnier auf der GetBo!nked 4 gratulieren ;).

*congratulations*

Er setzte sich damit gegen 36 Mitspieler durch.

PS: Ich wette wenn zu diesem Zeitpunkt noch weitere REALs dagewesen wären, das es noch erfolgreicher gelaufen wäre :ugly:.

Greetz Grey

Stealthman
03-04-2005, 17:42
Herzlichen Glückwunsch cu :)

Was gabs denn als Preis? :D

cu1988
03-04-2005, 17:46
rofl ja.... Preis....

Am Anfang gabs noch recht gute sachen.. allerdings wurden die Ergebnise vom Renegade Tunier als letztes bekannt gegeben.... Ich hatte die Auswahl:

Kugelschreiber
Generals Poster
Generals T-Shirts
EA SHIRTS :easucks:
Stargate dreck^^
Paar spiele die mich kein bissle gereitzt haben^^
und ein weißes EA shirt :easucks:

Ich habe einfach mal ein Poster genommen da ich eine Kahle stelle an der Wand habe! Das habe ich allerdings im Auto von Darkrush vergessen^^

Stealthman
03-04-2005, 17:47
Stargate rult doch ^^ Was genau gabs denn?

cu1988
03-04-2005, 17:48
Keine Ahnung auf die Seite habe ich nicht geguggt^^

brezel107
03-04-2005, 18:37
Gratuliere dir.... alter Rene zocker.... vll bekommst ja wieder lust drauf:D

feuerreal
03-04-2005, 18:53
Hat jemand zufällig ne Gesamtrangliste da :D ?

Greetz Grey

CnCWarGoD
03-04-2005, 18:57
Jetzt wisst ihr warum früher gegangen bin .,. wollte cui auch mal winnen lassen. :D

cu1988
03-04-2005, 19:00
lol glaubst auch nur du^^

feuerreal
03-04-2005, 19:15
Ich weiß gar net wie du so [Link (http://www.real-renegade.de/member/gb4_1.jpg)] überhaupt spielen konntest :p.

Greetz Grey

CnCWarGoD
03-04-2005, 19:16
:rofl:

brezel107
03-04-2005, 19:17
muhahahahahaha erwischt:D

tommie
03-04-2005, 19:29
camper :hmm:

Im zweifachen Sinne (auf Foto verweiß) :D :p

cu1988
03-04-2005, 20:16
Meine fresse muss nicht jeder sehen macht den Link raus :D

feuerreal
03-04-2005, 20:25
Ich kann leider net mehr edieren :shy: ...

Greetz Grey

Swizzy
03-04-2005, 21:53
Pff hattest nur 102 Punkte vorsprung ;). Und ich hab 5 Min weniger gezockt :p ;).

Ne gratuliere, hast es verdient ich bin mit Platz 2 auch zufrieden und der spass zählte, war echt cool :D.

@ Wargod, wo warst du den plötzlich :ast: ? Irgendwie bist du plötzlich verschwunden :(

KISS0695
03-04-2005, 22:48
Jetzt wisst ihr warum früher gegangen bin .,. wollte cui auch mal winnen lassen. :D

Du bist doch nur auf der Lan gewesen damit Du jemanden hast mit dem Du einen trinken kannst!! :bunker: :D

Zum Glück war mein Alkoholspiegel heute so niedrig daß ich mit einem Auto und nicht mit einem Rolli in den Urlaub fahren konnte.

Glückwunsch Benni zum Sieg! :Prost:

tommie
03-04-2005, 23:09
@ Wargod, wo warst du den plötzlich :ast: ? Irgendwie bist du plötzlich verschwunden :(
wieso fragst du wenn dus eh weißt? :D

cu1988
03-04-2005, 23:16
Pff hattest nur 102 Punkte vorsprung ;). Und ich hab 5 Min weniger gezockt :p ;).

Ne gratuliere, hast es verdient ich bin mit Platz 2 auch zufrieden und der spass zählte, war echt cool :D.

@ Wargod, wo warst du den plötzlich :ast: ? Irgendwie bist du plötzlich verschwunden :(

Danke dir ;)
Hab schon zu Darkrush gesagt: " mit Platz 10 bin ich auch schon zufrieden" :D

Aschante
04-04-2005, 12:06
Das waren bei den Stargatepreisen:
Orginal handsignierte Autogrammkarten, SG1-Aufnäher, Atlantis-Aufnäher, ein orginalphoto des SG1-Teams in Din A3, ein Poster in Din A2 und eine sehr seltene Sammlerkarte mit Echtheitszertifikat und Unterschrift von der Ärztin.
Abgesehen davon lagen da auch noch handsignierte Autogrammkarten von Star Trek Voyager und Next Generation.

CU2002
04-04-2005, 12:58
und battlefield vietnam ... ausserdem HDR SUM ... :rolleyes:

Aschante
04-04-2005, 13:32
und battlefield vietnam ... ausserdem HDR SUM ... :rolleyes:
Jo.. die Gold Edition... allerdings war mein Post bezogen auf die Frage, was es von Stargate als Preise gab.
Ansonsten gab es auch Generalsuhren, Generals Boxen mit Handsignaturen aller Programmierer, uvm....

Wobei ich mal so sagen möchte... die Preise waren alle weniger wichtig wie das ganze Event an sich. Das Event an sich war unbezahlbar. Eben so wie die Tatsache, dass so viele Leute gekommen sind und so eng zusammengerückt sind um die familäre Atmosphäre zu zelebrieren.

KISS0695
04-04-2005, 13:51
Eben so wie die Tatsache, dass so viele Leute gekommen sind und so eng zusammengerückt sind um die familäre Atmosphäre zu zelebrieren.

Für mich war dies eine sehr positive Erfahrung die Member die man bisher nur aus dem TS und CnC-Foren gekannt hatte auch persönlich kennen zu lernen. :)

CnCWarGoD
04-04-2005, 19:27
Für mich war dies eine sehr positive Erfahrung die Member die man bisher nur aus dem TS und CnC-Foren gekannt hatte auch persönlich kennen zu lernen. :)

Du sagst es Hermann. War echt mal nett die ganzen Leute mal wieder zu treffen (oder halt auch zum ersten mal wie bei dir). :D

feuerreal
04-04-2005, 19:41
Für mich war dies eine sehr positive Erfahrung die Member die man bisher nur aus dem TS und CnC-Foren gekannt hatte auch persönlich kennen zu lernen.
Wär auch gern dabei gewesen :(.

Greetz Grey

cu1988
04-04-2005, 19:45
lol wie andy krampfhaft versucht hat hermann abzufüllen rofl XD

feuerreal
04-04-2005, 19:47
Das erinnert mich daran, das du gegen Andy ansaufen wolltest ...
Andy zufolge hast du nur ein Bier geschafft :p.

Greetz Grey

iCe
04-04-2005, 20:57
Wobei ich mal so sagen möchte... die Preise waren alle weniger wichtig wie das ganze Event an sich. Das Event an sich war unbezahlbar. Eben so wie die Tatsache, dass so viele Leute gekommen sind und so eng zusammengerückt sind um die familäre Atmosphäre zu zelebrieren.
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gif

also die ersten ränge weiss ich noch

1.cu
2.swizzy
3.sbh(nen ttc mensch)
4.boinkboss
5.iCe
6.eebkiller
.
.
.
9. stealth
10. neteye
das sind noch die die ich in errinerung hab.

cu1988
05-04-2005, 00:47
grml war der Fürther so schlecht? rofl XD

Aber ich muss mich nochmal bei ICe bedanken^^
(Ohne ihn hätte ich das Kraftwerk auf der Map Vulcano nicht nuken können)

iCe
05-04-2005, 00:49
naja wirklich drangeglaubt hab ich nicht, aber ist eigentlich überraschend gut gelaufen^^:D

feuerreal
05-04-2005, 15:53
Ohne ihn hätte ich das Kraftwerk auf der Map Vulcano nicht nuken können
Ich dachte das wär nur ein 1on1 Turnier gewesen ?

Außerdem möchte ich nochn Paar Details :D.
Welche Map hast du gegen Swizz gespielt und welches Team warst du ?

Greetz Grey

Rob
05-04-2005, 15:59
Grey, es waren knapp 40 leute aufm server, und haben glaub ich 6 maps gezockt.
Am ende wurden dann einfach die Punkte addiert. :shy:

peter8402
05-04-2005, 16:00
das waren 6 18 vs 18 matches :D eigentlich sogar 8 spiele... aber die ersten beiden wurden weggestrichen weil ich da so gut abgeschnitten hatte :blah: :lol:

feuerreal
05-04-2005, 16:19
Da sieht man wieder das mir hier keiner was sagt :ugly:.

PS: Kann mir richtig vorstellen wie Cu da die ganze Zeit in seinem Tank saß und Dauercamping gemacht hat :p.

Greetz Grey

cu1988
05-04-2005, 18:02
rofl? Vulcano hatte ich keinen Tank da bin ich immer nur nuken gegangen^^
Und du solltest meine SPielweise kennen ... :rolleyes:

feuerreal
05-04-2005, 19:50
War doch nur ein Witz :p.

Greetz Grey