PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst ist tod :-(


KobDPaddy
03-04-2005, 13:25
jo gestern um 21:30 ist der Papst gestorben.
eine traurige angelegenheit obwohl ich heide bin.

BeSikTaS(B.j.K)
03-04-2005, 15:23
will ja nix sagen aber dazu gibts und gabs noch andere threads die geschlossen wurden.ob in diesem thread die beteiligungn wächst?? :confused:

Ultron
03-04-2005, 15:26
Paddy trifft es dich jetzt so sehr?
es kommt doch bestimmt wieder ein neuer papst

außerdem muss jeder sterben und wenn du stirbst wird nicht weltweit so ein drama draus gemacht
ok ist der Papst aber trotzdem...

N8FALTER
03-04-2005, 18:11
obwohl ich heide bin.
du bist heide?? das finde ich mal interressant, weil ich bisher keinen kennengelernt habe, der die alten bräuche noch lebt....erzähl mal

Bossi
03-04-2005, 19:27
Hio
Denke nicht , das der Thread lange auf bleibt.
Im OT ist ein Thread dazu!

in diesem sinne:

TuRkOwN4U
03-04-2005, 20:12
Paddy bitte closen!

Swizzy
03-04-2005, 21:50
Ich finds cool :).

Firefly
04-04-2005, 12:25
@paddy: was machst du son terz? der war über 80. wenn ein "normaler" mensch stirbt macht man ja auch net son riesen geschiss.

Sven
04-04-2005, 12:43
Psst... Rechtschreibung macht in dem Fall durchaus Sinn.

Mit obigem Threadtitel wird der Papst mit dem Sensemann auf eine Stufe gestellt.

Man ist tot oder man ist der Tod.
Unterschied klar?

Bossi
04-04-2005, 14:05
Hio

*rofl*

Ist mir zuerst garnicht aufgefallen....hehe!

Der sensenmann aka. Karel W. oder wie jetzt? :confused: :D
in diesem sinne:

Ultron
04-04-2005, 17:28
@paddy: was machst du son terz? der war über 80. wenn ein "normaler" mensch stirbt macht man ja auch net son riesen geschiss.

yo ganz meine rede und außerdem wird der auch nit mehr auferstehen wegen den ganzen nachrichten über den.
Das klingt jetzt Antireligiös aber: wer glaubt denn heutzutage noch an Gott?
wir wissen doch heut das es die Natur ist die Katastrophen hervorhebt und nicht Gottes Zorn. das ist nur Blödsinn von früher, weil die dummen Menschen früher sich davor fürchteten und keine bessere Lösung fanden, das dies ein höreres geschöpf hervorgebracht hat. (z.B. ein Vulkan ausbruch). Jeder kann glauben was er will, aber er muss auch die verstehen die nicht ( mehr) an sowas glauben.

sry das musste mal raus :D

BeSikTaS(B.j.K)
04-04-2005, 17:32
dann darfst du die leute die an gott glauben nicht als dumm bezeichnen.vielleicht bist du ja der dumme?und du musst die verstehen die an GOtt glauben!!!

Ultron
04-04-2005, 17:40
lol ich meinte das die menschen früher dumm waren und ich respektiere doch das es welche gibt die an gott glauben hab doch jetzt niemand angegriffen!

oda doch? :confused:

tommie
04-04-2005, 18:11
Hm laut heutigem Wissensstand ist es die Natur die Solche Phänomene hervorruft, doch vor nicht allzulanger Zeit wusste der Mensch noch das die erde eine Scheibe is. Vor noch viel kürzerer Zeit glaubte man das Atom sei das kleinste das existiert.

Abgesehen von der Wissenschaft.... wer sagt das nicht ein "höheres Wesen" das hervorruft was wir als Naturphänomene bezeichnen? Wer sagt uns das hinter der Natur nicht ein "höheres Wesen" steht?

ausserdem siehst du das meiner Meinung nach falsch... Man muss nicht unbedingt an "Gott" glauben um religiös zu sein...