PDA

Vollständige Version anzeigen : NodeCount in House-Maps?


WalnutXP
03-04-2005, 00:47
Was bedeutet dass, wieviele "Nodes" ein Haus hat? :(

Kroko
05-04-2005, 16:40
???? :confused:

WalnutXP
05-04-2005, 23:03
Ja, wenn man in FinalAlert eine Einzelspielerkarte macht, muss man doch Houses anlegen, und dort kann man dann einstellen wieviele "Nodes" das Haus haben soll... Ich check das nicht. Was zu Hölle sind "Nodes"??? :confused:

Kroko
06-04-2005, 11:50
Für solokarten fehlt einfach ein gutes Tut. denn ich finde es auch schwierig habe mich aber auch nicht so intensiv damit beschäftigt.
Weil Missionen doch kaum einen interessieren.

Mich hätte auch mal interessiert wie man das macht das ein Trigger ausgelöst wird wenn eine bestimmte Linie überschritten wird.
Außerdem ist es mir zu schwierig die Zeiten für solo Missionen zu koordinieren wenn man eine spez Mission machen will.

WalnutXP
06-04-2005, 14:15
Tja, mich muss das Kümmern, da mein Mod eine Kampagne haben soll... :)

Wobei die Sache mit den Linien eher etwas sehr leichtes ist. ;)

Aber was "Nodes" sind, hab ich eben immer noch nicht raus. :D