PDA

Vollständige Version anzeigen : Microsoft übernimmt Valve!! Aprilscherz??


KnallfroschXXL
01-04-2005, 17:14
Microsoft übernimmt Valve Fr. 01. April 12:48


Valve wurde, wie ein Sprecher von Microsoft gegenüber PC Games bestätigte, von dem Softwareriesen geschluckt.
Welche Intention dahinter steht, ist noch nicht klar. Einige Spekulationen gehen aber in die Richtung, dass ein mögliches Half-Life 3 als exklusiver Titel für die neue X-Box sein wird.

Für das aktuelle Angebot (Steam, etc.) ergeben sich vorerst keine Änderungen.

Quelle: http://hl2.gamigo.de/index.php

Ich bin total erschüttert. Half-life 3 für die Xbox?? Wie solln das aussehen??

So langsam entwickele ich eine rege Abneigung gegenüber Microsoft...


Es könnte sich auch um einen Aprilscherz handeln...

saemikneu
01-04-2005, 18:26
Das würde super aussehen (Next-Gen Graka von ATI für XBox2), wenn es nicht ein Scherz wäre.

Aber sie passen gut zueinander...

nettesau
01-04-2005, 18:40
April, April (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=14440)

Antr4ks.de
01-04-2005, 20:09
Also Knallfrosch, wenn du echt dachtest das das stimmt, dann hau dich n paar mal selber :D
Microsoft kauft Valve, wenn das war wäre würde ich nie wieder zocken ^^

€: 2000er Post :)
4 Jahre schon, und erst der 2000ste Post. Ich würd das nicht als spammen bezeichnen :D

aCnCWoMeN
01-04-2005, 20:46
Microsoft kauft Valve, wenn das war währe würde ich nie wieder zocken ^^ so unwahrscheinlich is das net - klar vom datum her usw is es wahrscheinlich scherz
aver prinzipiell wäre das gut möglich in zukunft



wenn blizzard ea kaufen würde (ok das is unwahrscheinlich lol) wäre zB fÖd =)

nettesau
01-04-2005, 23:23
EA wird ja bald von Bertelsmann übernommen =)

Warum wäre es den gut möglich das Valve von Microsoft übernommen wird?

saemikneu
02-04-2005, 12:40
Eben. Die passen eh gut zueinander.

Stichworte: Überwachung, Zwangsregistrierung, Kopierschutz

aCnCWoMeN
02-04-2005, 19:03
Warum wäre es den gut möglich das Valve von Microsoft übernommen wird? weil firman wie microsoft firmen wie valve schon oft übernommen haben...und microsoft hat schon einige namhaften spielehersteller geschluckt

nettesau
03-04-2005, 12:37
Naja mal sehen, selbst wenn denke ich nicht das sie dann hl³ nur für die X-Box rausbringen würden.

saemikneu
03-04-2005, 13:28
wenn schon XBox 2. Aber die PS3 hat eh mehr Power. Wenn schon PS3 & XBox 2.
Aber eine Cpmoutermaschine wird immer dabei sein.

nettesau
03-04-2005, 14:29
ups natürlich meinte ich die x-box² :shy:

KnallfroschXXL
04-04-2005, 11:26
Genau. Sowas wie HL gehört auf den PC und nicht auf irgendwelche Konsolen oder so... man denke nur an die ganzen Mods...

Simsenetti
04-04-2005, 11:48
wer weiß ob es nicht auch mods für die spiele der zukünftigen konsolen geben wird.

devil
04-04-2005, 12:29
EA wird ja bald von Bertelsmann übernommen =)

Warum wäre es den gut möglich das Valve von Microsoft übernommen wird?


naja das wäre das ende für gates, napster habend ie spinner ja auch zu grunde gerichtet

Antr4ks.de
04-04-2005, 13:17
Genau. Sowas wie HL gehört auf den PC und nicht auf irgendwelche Konsolen oder so..

Ähm, es gibt ne Half-Life-Portierung für die PlayStation2, nur mal so zu erwähnen. Und ich habe die, und finde das ganz ok. Es gibt da auch ein extra Koop-Modus, wo man die zwei Frauen spielt

KnallfroschXXL
05-04-2005, 22:17
Nuje... oich fand bis jetzt waren Shooter auf Konsolen eher nicht so mein Fall... (ich fand sie schlecht, was jetzt aber keine Diskussion ins Leben runfe soll, da die ohne Ergebniss bleiben wird)

Ich mag es z.B. nicht ohne Maus zu zielen

aCnCWoMeN
05-04-2005, 22:34
maus für konsole gibts seid der ersten playstation

KnallfroschXXL
05-04-2005, 23:04
Hmm... *noch weiter nach Vorurteilen such*

Die Grafik gefällt mir nicht??

Sie wird nie besser als ne Glotze werden

aCnCWoMeN
06-04-2005, 23:52
Sie wird nie besser als ne Glotze werden kommt auf die glotze an - wenn du nen 2 m plasma tv hast mit high res ...oder nen guten beamer...

KnallfroschXXL
07-04-2005, 00:44
Tjoa, den guten beamer kann ich mir auch an den rechenr hängen, und das sieht mit nem richtig guten beamer noch nen tacken besser aus...

Außerdem werden die bestimmt keine Konsole rausbringen, die fürn Beamer gemacht ist, somit wird sich an der Auflösung nicht viel tun...