PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ wird GAY


raptorsf
01-04-2005, 09:50
seit Jahren ist unser Clan-Kürzel bekannt und aktiv. Trotzdem waren wir mit unserem Kürzel nicht immer zufrieden. Zu oft wurde das "ZZ" am Schluss mit irgendwelchen 2. WK Fantasien verbunden. Auch haben wir ja oft ausländische Söldner die keine Schweizer sind und sich deswegen mit diesem Namen nur schlecht indentifizieren können.

Deswegen hat sich die Clan-Leitung entschieden, den Namen zu ändern. Ab sofort heissen wir GAY!

GAY steht für "Generals Attack Yankees" - somit haben wir auch einen generellen Bezug zu unserem Lieblings-Game Generals und zusätzlich tönt doch Attack etwas aggressiver.

Ich bitte alle, deswegen ihre Nicks von z.B. (SWIZZ)raptorsf zu (GAY)raptorsf zu ändern.

Vielen Dank - und lasst uns alle richtig GAY werden!!!

Mitdaun
01-04-2005, 09:51
Das will ich sehen:wrofl:

MyersGer
01-04-2005, 09:54
na dann mal viel spaß... :lol: ich sag nichts mehr dazu :D

Give5
01-04-2005, 10:00
Ich glaub dann fang ich wieder an Generals zu zocken, nur um eure Namen in der Lobby zu sehen. :lol:

DaRkCh4MP
01-04-2005, 11:27
april april geil heute is wieder verarsche tag number #1^^

feuerreal
01-04-2005, 11:36
Aufs Datum gucken, mehr sag ich net :D
Aber feine Idee :D.

Greetz Grey

Give5
01-04-2005, 12:41
Jo...alle Jahre wieder raptor ;)

Surli
01-04-2005, 15:16
schade diesmal wurde ich nicht leader :D

Seraque
01-04-2005, 19:54
höhö Rap :D

Oschti würde sich bestimmt auch über Deinen Entschluss freuen.^^

Aber noch besser gefällt mir die Signatur bei Arzt2010. :rofl:

Swizzy
04-04-2005, 00:19
Aber die idee is eigentlich klasse ;), mal was anderes als immer "Unser Clan löst sich auf oder ich verlasse den Clan" :p.


:thx: Raptor, schöne Abwechslung, oder soll ich nun sagen (GAY)RaptorSF ( ;) ) :)

Ultron
04-04-2005, 18:32
lol cooler einfall nit schlecht :wrofl:

iCe
04-04-2005, 20:59
lol, rap der war gut, viel besser als die anderen.(würds trotzdem gerne sehen)