PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen Solidus


TMOA
01-04-2005, 09:10
Der Thementitel sagt es ja bereits :welcome: in TSS.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit uns und umgekehrt.

Um die vollen Rechte eines TSSler zu erlangen solltest du dich jetzt lediglich noch bei unserer Benutzergruppe bewerben.
Mein Profil > Benutzergruppen > TSS

Ich hoffe wir sehen uns dann demnächst auf dem Schlachtfeld wieder :cu:

Ironman
01-04-2005, 10:39
:welcome: bei uns =)

mcmaeh
01-04-2005, 17:57
hellas auch von meiner bescheidenen seite...ach ja tmoa...ich konnte leider früher nicht ins web, weil mein pc wiedermal angriffsfläche für würme wurde und ich auf ner lan war

Ironman
01-04-2005, 18:51
achja auch mal ein :welcome: an marvin
:welcome:

@schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf: du kennst den freak aus aosag und gsg9 ;) er ist ein clanm8 von dir :hdl:

Solidus_A
06-04-2005, 14:04
Cool, damke wir werden uns auf jeden fall aufm schlachtfeld treffen!!