PDA

Vollständige Version anzeigen : Diesjährige Aprilscherze (wer sich nichts versauen lassen will, der guckt net rein)


feuerreal
01-04-2005, 00:51
Moin,
dieser Thread ist für all die 1. Aprilgeschädigten auf diesem Forum.
Berichtet, wie ihr heute verarscht wurdet.

Bis jetzt hats mich noch net erwischt, aber ich warte nur auf die ersten Ereignisse :ugly:.

PS: Wie findet ihr diese Spassverderber, die einem solche Scherze verderben ? Es soll ja auch Seiten in der Community geben, die gnadenlos alle Scherze aufdecken und ihre Erfinder runter machen.

Greetz Grey

Dhaos
01-04-2005, 02:45
Wuha, einfach aufs Datum schauen, dann ist man vor jeglicher Verarschung gesichert. An diesem Tage halt einfach weniger glauben als sonst, dann geht das.

feuerreal
01-04-2005, 09:15
Bei StarWars Union gabs diesmal was richtig köstliches ... Soundproben des Episode 3 Soundtracks :D.

Die Soundproben kann man downloaden [Link (http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&mrubrik=episode3&newsid=6948#comment)].

Greetz Grey

Comet
01-04-2005, 10:02
ich denke ich werde auf der lan genug verarscht :D

MyersGer
01-04-2005, 10:18
Mir wollte jemand weiß machen, dass uns 3 Urlaubstage gestrichen werden. Aber 1. ist heute 1. April und 2. würde das rechtlich nicht gehen. :D

Comet
01-04-2005, 10:23
ich glaube bei EA wäre das kein aprilscherz :lol:

feuerreal
01-04-2005, 11:18
Bin nun auf einen Scherz reingefallen ... > http://80.237.205.45/forum/wbb2/portal.php

Hab dann aber gesehn, das heute ja der 01.04. ist :D.

Greetz Grey

Hanfman99
01-04-2005, 19:43
wir wollte der cousin von eineR aus seiner klasse weißmachen das die aus meiner klasse CS zoggt.als wir dann online gezoggt haben isses wir aufgefallen,die(der cousin) war einfach zu gut xD

Ironman
01-04-2005, 21:21
wir wollte der cousin von eineR aus seiner klasse weißmachen das die aus meiner klasse CS zoggt.als wir dann online gezoggt haben isses wir aufgefallen,die(der cousin) war einfach zu gut xD
nochmal auf deutsch plz :confused:

Hanfman99
01-04-2005, 21:25
Also eine aus meiner Schulklasse is bei ihrem Cousin und sie schriebe bei Icq das sie gerade CS online zoggt,dann hab ich mitgezoggt und gesehen das sie fürs erste mal CS viel zu gut war,denn es war die ganze Zeit ihr Cousin

Ich hoffe das kann man jez verstehene:D

Ironman
01-04-2005, 21:26
jop;)
achja......H4H4 :p

feuerreal
01-04-2005, 21:35
Bist du mir böse wenn ichs net verstanden hab Ananasman :D ?

PS: Hanfy komm ma ins MSN, gibt neue Starwars Movies xD.

EDIT: Hab noch ein Paar schöne Sachen ...
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2260
http://www.thinkgeek.com/
http://www.google.com/googlegulp/

Greetz Grey