PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2, Yuri - Frage


waaaaagen
31-03-2005, 14:04
Ein Kumpel von mir kommt mit auf die LAN morgen. Er hat jedoch kein
RA2 und auch kein Yuri. Da es ein bißschen blöd für ihn wäre, weil
er dann nur zukucken kann, wollte ich fragen ob jemand noch ein original
besorgen kann um es evtl die 2 Tage auszuleihen oder ob evtl sogar jemand
eine gebrauchte Version verscherbeln will????

Wer mir helfen kann, bitte melden ICQ 143486597!!!! :rolleyes:

Meine 2. Frage ist auch - ich noch nie auf einer so großen LAN war - ob
sowas in Ordnung geht (auch während der LAN) Spiele/Cd's zu tauschen.
Oder wird das nicht so gern gesehn????

Danke im Vorraus

Bis morgen!!!! :)

Shady
31-03-2005, 14:10
Da sollten über 100 Rechner rumstehen ... und sicher nicht alle voll dauernd besetzt ...


Ich bin sicher irgendwer lässt ihn immer an den Rechner zum spielen ;)

ahitsawin
31-03-2005, 14:22
solange die spiele/cds alle original sind die getauscht werden kann da absolut niemand was gegen haben, ist ja dein eigentum, damit darfst du machen was du willst, kannst ihm auch deine version leihen (weiss nur net wie das im lan ist wenn an 2 rechnern dieselbe serial ist, ob das probleme geben könnt wenn die zusammen/gegeneinander zocken müssen)
also wenn du da nicht anfängst deine originale zu brennen und zu tauschen/verkaufen müssts ok sein

TMOA
31-03-2005, 14:25
Wenn ihr RA2 spielt gibts doch gar keine Probleme, schließlich hat ja jeder 2 CD's, bei RA2 war es schließlich noch egal, wenn jemand die selbe Seriennummer hat.

Sven
31-03-2005, 14:34
Jopp, aber YR oder sonstige MDs werden so nicht funktionieren.

Speedy
31-03-2005, 16:40
@ waaagen, ich hab noch eine eng. Version von beidem. Ich bring die mal mit zurl Lan. Weiß aber net genau ob die noch funzt. Also versuch mal noch eine deutsche zu bekommen.
Ist einfacher für den zum lernen.

Aber wir reden heute Abend mal