PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin neu hier und möchte in den CS-Squad


Ang3l-_-Muffin
30-03-2005, 21:46
Hi Leute

Ich bin Ang3l-_-Muffin und hab gehört, dass ihr nen CS-Squad aufbauen wollt. Deshalb hab ich mir registriert um vll im Squad mitzuspielen. Bin heute zum ersten Mal auf dieser HP.
Ich spiele CS schon nen halbes Jahr online und ein Jahr so. Ich hoffe, dass in den Squad aufgenommen werde. :D
Ich würde mich über ne Mail von euch freuen. (ang3l-_-muffin@web.de)

WRITE BACK
CU

klonstatt
30-03-2005, 21:50
niiiicht so schnell ;) der squad ist offziell noch nciht offen hast was überstürzst guck einfach ma auf unsere clanpage http://www.z21-bdg.de/

und dann in unserem forum registrien ;)

Bossi
31-03-2005, 12:19
Hio

Jo genau!
Also wenn, dann bitte über unser externes forum reg. und dort Bewerben!
Die ganzen squads arbeiten über das externe forum, um hier so weit es geht es nur für CnC angelegenheiten frei zu halten und die übersicht zu bewahren!

Aber schön das du dich hier auch reg. hast....so bekommt dieses Board immer noch neue user und evtl. weckt es ja auch die lust an CnC

in diesem sinne:

DaRkCh4MP
31-03-2005, 13:36
kann man schon war anträge stellen

ich will n 5 on 5:D

NoobvsYou
31-03-2005, 14:30
kann man schon war anträge stellen

ich will n 5 on 5:D

Klar kann man , für Mohaa & CoD sofort ^^ Server IP findet Ihr auf der HP ;)

CS ist wie gesagt noch im Aufbau und bedarf einer Anlaufszeit .

klonstatt
31-03-2005, 16:35
bitte abwarten es is alles noch im aufbau

mark4711
31-03-2005, 16:57
lol andy
ihr lost eh ich spiel dann mit dann geb ich euch ma paar headshots =)

Bossi
04-04-2005, 14:01
Hio

Hat sich ja erledigt!

in diesem sinne: