PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen


[CoN]-Queror
29-03-2005, 23:51
Hallo,

in diesem Threat kannst Du Dich für den Beitritt im C-o-N-Clan bewerben.

Bitte schreibe:

1. Vornamen
2. Deine bisherigen Nicks in CCG und TW
3. Falls vorhanden bisherige Clans
4. Alter
5. Falls es mal irgendwo Probleme gab, wo und warum?
6. Warum der C-o-N-Clan?





Danke

Gruß Querer

aD4rkB0rg
15-08-2005, 20:38
*BeWeRb*

OKTRON hat sich irgendwie aufgelöst! Keiner da! :gf:

Bossi
15-08-2005, 20:41
`Hio

ööö...wie....aufgelöst!

Das schührt ja gerüchte!

Denke aber das es so nicht gemeint ist/war ;) :p

Viel Glück brauch ich dir ja wohl eher nicht zu wünschen!

aber trotzdem...Good Luck!

in diesem sinne:

Ultron
16-08-2005, 11:20
Gl adarkborg

Merlin
16-08-2005, 11:41
Endlich mal ne Bewerbung bei CoN.

Marco, aber da fehlen einige Angaben. So wird das nix ;)

-Querer']Hallo,

in diesem Threat kannst Du Dich für den Beitritt im C-o-N-Clan bewerben.

Bitte schreibe:

1. Vornamen
2. Deine bisherigen Nicks in CCG und AoW
3. Falls vorhanden bisherige Clans
4. Alter
5. Falls es mal irgendwo Probleme gab, wo und warum?
6. Warum der C-o-N-Clan?





Danke

Gruß Querer

*BeWeRb*

OKTRON hat sich irgendwie aufgelöst! Keiner da! :gf:
Hmmm, oder hast du wieder zu viel Bild-Zeitung gelesen?

[CoN]-Queror
16-08-2005, 14:07
sorry, member von befreundeten clans sind sowas von uninteressant...
aber da du ja von oktron kommst, muhahahaha....

ne sorry, wir nehmen member erst ab 18,nichts für ungut knut :cool:

aD4rkB0rg
17-08-2005, 18:40
<----------- das Sommerloch bei [CoN] gestopft hat! :angel:

navy188
17-08-2005, 20:57
lol ^^

ich dacht es mir schon deswegen hab ich mal kein gl & hf geschrieben :D

.vdb-Z3r0
05-11-2005, 23:49
sooo ich würd mich gern bewerben :)

1. Christian
2. CCG Nicks: .vdb-Z3r0{0} und Knoboloxum (<--fragt nich :rolleyes:)
3. Bin Leader eines FUN-Clans, also kein Clan in dem Sinne, spielt auch nicht online, eigentlich nur noch ne gruppe von kumpels die ab und an LAN machen
4. 18 (31.07.87)
5. ---
6. Scheint ein interessanter clan zu sein, bin über den clanfinder auf euch gestossen

[CoN]-Queror
06-11-2005, 03:15
hi christian,


freue mich das du über den Clan-Finder zu uns gefunden hast ;)

Scheinst noch ein unbeschriebenes Blatt zu sein, was ja nichts schlechtes heissen soll.
Ich denke du hast dir die clanrules von uns auf unserer noch alten hp mal durchgelesen und bist damit soweit einverstanden. da ich noch überhaupt nichts von dir gehört oder gesehen habe würde ich sagen du schreibst einfach mal wann du on bist und dann treffen wir uns im ts, quatschen eine runde und zocken ein paar testgames. ich bin jeden abend von 8-10 online und freue mich dich zu treffen.

sag einfach wann du kannst und dann klären wir den rest,

greetz,

queror

[C-o-N]AleX
06-11-2005, 13:58
Och, ein neuer Member, gerade wo ich bis Weihnachten das Spiel gelöscht hab
:(

.vdb-Z3r0
06-11-2005, 19:35
Also generell bin ich ab nachmittags immer online...heute auch bis 10 uhr
morgen kann ich noch nich planen

joa, das wärs soweit erstmal

[C-o-N]AleX
06-11-2005, 23:55
Spielen tust du Gut.

Greetz,
AleX!

.vdb-Z3r0
15-11-2005, 16:53
Sorry, ich meld mich jetzt mal auf diesem Weg....

Aaaalso ich war die letzten Tage ja nicht online, Probleme:

Mein Headset kommt nicht, is aber bestellt :blah:
Private Probleme (zum einen werd ich auch morgen operiert^^)
mein Generals kann keine Verbindung mehr herstellen, ich hoffe ich komm die Tage dazu, die Routereinstellungen etc zu checken, denn alles andere geht

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

Z3r0

[CoN]-Queror
15-11-2005, 21:07
hey, du lebst ja noch^^

ok,also das headset wird dann ja irgendwann mal eintreffen,solange könntest du auch ohne mit uns zocken ;-)

viel glück bei der op,ich hoffe es wird alles gut verlaufen und du dich schnell erholst.

zu deinem router. du kacknoob!!!!^^. ne quatsch,schau mal das du das schnell hinbekommst,denn selbst wenn du ohne headset mit uns zocken kannst,ohne internetverbindung wird es schwer ;-))

schön das du dich gemeldet hast,dachten hättest das interesse verloren. so wissen wir jetzt wenigstens bescheid!

wie gesagt,erhol dich schnell und komm bald wieder,

gl hf :D

[C-o-N]AleX
16-11-2005, 01:49
yo, finds auch sehr schön das du dich abmeldest, machen nicht viele.
Ich hoffe es entwickelt sich noch wat bei uns mit dir.
Ich denke wenn du 3 Wochen im teamspeak rein kommst, mit quaselst, uns kennen lernst, dann willste net mehr weg^^

Ronsen
17-11-2005, 21:45
stimmt querers erotische stimme macht süchtig :)

[CoN]-Queror
08-12-2005, 15:53
so ist es ;)

Gigafreak
20-03-2007, 13:17
hello
würde mich gerne bei euch bewerben!
Ich heiße Markus und bin 19 Jahre. Zocke schon seit Generals rausgekommen is. Mein nick ist Gigafreak. AoW zocke ich allerdings nicht. War bis jetzt in noch keinen Clan und denke es wird jetzt schön langsam mal Zeit :)

würde gerne zu euch kommen, da ihr einen Vernünftigen Eindruck macht und ich eben einen C&CG Clan Suche!

wäre nett etwas von euch zu hören :)

lg Markus

PS: ICQ: 228599674

[CoN]-Queror
20-03-2007, 23:24
Hi,

recht hast du:D

Ich hab dich mal im ICQ geaddet, dann sollten wir mal die TS Daten austauschen und dann sehen wir weiter;)

Queror

Mein ICQ:436921918

topact
21-03-2007, 02:05
würde gerne zu euch kommen, da ihr einen Vernünftigen Eindruck macht......
wäre nett etwas von euch zu hören :)
lg Markus


ahja, jetzt komm Markus, wieviel hat Querer denn für diesen Satz springen lassen??......oder gar ein Handy ^^ . Wärst du jetzt letztes WE auf der TW/Lan in Köln gewesen,würdest du das Wort vernünftig neu definieren ähmmmm ne jetzt bin ich besser ruhig..... hrhr :D


eine gute Wahl ist CON , viel Erfolg

topact
21-03-2007, 09:32
Da Bewerber (Nichtinsider) vielleicht hier mein obiges posting nicht richtig einzuschätzen wissen oder falsche Schlüsse ziehen könnten, möchte ich kurz daraufhinweisen, dass wir auf der jetzigen LAN/Köln viel fun zusammen hatten und ich Querer einige Zeit kenne und weiß, dass er die Geschicke des Clans gut leitet.

relaxnoob
21-03-2007, 11:42
viel erfolg mit deiner bewebung gigafreak

PaniChriZ
21-03-2007, 16:37
viel glück mit der bewerbung. con > alle außer oktron :D