PDA

Vollständige Version anzeigen : Der witze thread


klonstatt
29-03-2005, 22:31
sind 2 bauern und geht der eine bauer zum anderen und sieht 3 löcher in der wand und dann fragt er eben nach für was die seiehen.
der andere erklärt das sind ficklöcher .
tja nagut der eine bauer sagt fpür 100 euro das erste loch.
gut ficjt er das erste lochj 4 stunden.
dann sagt er soo geilen sex hatte ich nie fragt er wer das war sagt der andre ja meine tochter der eine sagt ich komm nie wieder du wixer nach 1 monat kommt er wills 2te loch probiern für 500 euro nach 2 tagen issa fertig fragt er wer war das sagt der andre meine kuh.

ach du wixer nagut sagt er ich komm nie wieda nach nem monat kommt er will das 3te loch für 900 euro gut.

fickt er 3 woche nissa fertig sagt so geil wars nie was war das.

tja meine melchmaschine die gibt unter 30 lite rnicht auf

navy188
30-03-2005, 14:45
kennt ihr denn sekunden witz? schon vorbei :D :p

XTribleX
26-04-2005, 21:30
Blondinen treffen sich auf einer Brücke. Die eine schaut runter und fragt: "Du, was ist das da? Ist das die Elbe?" Meint die andere: "Ich glaub´ eher, das ist die Spree." - "Weißt Du was", fragt die erste, "Ich spring´ runter, und wenn ich wieder hochkomme, sag´ ich es Dir!" - "Okay!" Gesagt, getan, die erste springt. Nach einer Weile kommt sie vollkommen zerfetzt, verbeult und blutend wieder. "Was ist denn mit Dir passiert?", fragt die andere. Antwortet die erste: "Du, ich glaub´, wir haben uns beide geirrt. Da unten steht ein Schild: A9!"

Vittel
05-05-2005, 17:19
Was ist Der kleinste Bauernhof der Welt:confused:

Ein Polizeiauto vorne hocken die Bullen und hinten die armen Schweine.

A-Rock16
05-05-2005, 17:24
und auffen dach kräht der hahn ^^

KobDPaddy
05-05-2005, 20:22
Paar polen Witze,hab aber nix gegen Polen.

1.Morgens halb 10 in Deutschland´´wo ist mein knoppers,Morgens halbzehn in polen´´Hmmmmm

2.Was heißt BMW auf polnisch??------------>Bald mein Wagen

3.Warum soll man nicht lachen wenn eine Pole mit dem Auto gegen ein baum fährt?? ----------------------> Es könnte deins sein^^

4.Was ist der begehrteste Name in polen?-----> Klau´s^^

Ruft Bin-Laden bei bush an und sagt bush ich habe eine gute und eine schlechte Nachrift,da sagt Bush erst die gute.
sagt bin-laden: die gute nachrift ist,ich stelle mich----sagt Bush und die schlechte? -------------->ich komm mit dem Flugzeug^^

A-Rock16
05-05-2005, 20:35
woher kommt die maul und klaunseuche??
aus polen haben sie arbeit mauln haben sie keine den klaun sie.

navy188
05-05-2005, 21:22
Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang.
Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist:
"Mensch was machst den du da?"
Sagt der Andere:
"Der Typ da hinten hat gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!"


*gg* ;)

ich will jetzt keine beamten beleidigen aber der witz ist hammer :)

Vittel
06-05-2005, 11:55
Was ist der unterschied Zwischen Demokrtatie und Sozial Demokratie.:confused:

Der selbe unterschied zwischen einem Stuhl und einem Elektrostuhl.

A-Rock16
06-05-2005, 13:11
treffen sich 2 jäger beide tod ^^


so mal ne kleinen kurzen witz geliefert

Vittel
06-05-2005, 14:09
das war der beste a-rock lol^^:D

m4RLb0ro
06-05-2005, 19:05
Was macht eine Blondine in der Wüste????

Staubsaugen :D :D

Vittel
06-05-2005, 20:27
Warum schütet eine Blondine wasser über den Computer:confused:

Damit sie im Internet Surfen kann

A-Rock16
06-05-2005, 20:37
Sitzen 2 blondinen auf der brücke sagt die eine zur anderen das ist die ems sagt die andere biste dumm das ist die donau um zu sehen wer recht hat springt eine blondinne runter nach einer woche kommt sie wieder auf der brücke mit gebrochender händen, beinen und kopfverletzungen und sagt das war doch die a1

Vittel
13-05-2005, 16:56
Erster Media markt in polen alles kaput, geklaut und dreckig.
der papst wollte es einweihen und segnen wel es der erste in polen war.
dan sah er den sau stal und sagte "nö das weihe ich nicht ein" und ging wieder.
drausen sah man den geschets führer hinter her rennen und gab dem papst einen fernseher und der papst fragte "wiso ich weihe den laden nich"
"Egal" sagt der Gescheftsman "Sie sind der erste kunde der nicht geklaut hat"

A-Rock16
14-05-2005, 10:17
kind: mama warum gibt es kein puddig mehr*?*
mama: du weißt do opas wunde eitert nicht mehr!

eine frau liegt im krakenhaus und bekommt drillinge.
sie presst und presst und so doll das das erste gegen die wand fliegt und stirbt bei 2ten dasselbe so ruft der artzt oliver kahn er soll es fangen . gesagt getan er kommt , sie presst er fängt es und ABSTOSS.

kommt eine mutter zum artzt und sieht den artzt auf den kind rumspringegt . rennt sie dahine , traurig und wütend und will wissen warum er das machen . sagt er april april das war sowieso schon tod.

geht ein kinderschänder mit ein kind im wald. sagt das kind: hast du keine angst in dunkeln *?* sagt der kinderschänder : du hast gut reden ich muss gleich alleine wieder zurück .

kommt das kind etsetzt nach unten gelaufen und schreit mama mama meine schwester hängt auf den dachboden sie ist tot , sagt die mutter nein sie hängt in keller.

sieht das kind ein skelett in piraniabecken und ruft mama mama .... mama???

TuRkOwN4U
14-05-2005, 12:21
Der Sultan von Arabien hat 10 Frauen in 10 Tagen flachgelegt.
Jetz hat er nur noch sein Kamel und kein Plan.
Er stellt sich den Kamel als Frau vor uns will den Kamel flachlegen.
Doch als er von hinten ran gehen wollte war der Kamel zugroß... Er machen einen Sandraberg und legte sich hin um den Kamel flachzulegen, doch nix geschah der Kamel verweigerte!
Er überlegte und überlegte... Nach einer Weile sah der Sultan von Arabien ein Zelt das ca. 50m entfernd war. Er beshcloss dort hin zu gehen und mal nachzufragen aub sie ihn helfen können.
Als er mit dem Kamel da an kam lag dadrin ne völlig nackte frau mit einer Supa Figur. Die Frau sagte ich gehöre die, mach was du willst mit mir mein Sultan. Der Sultan kontert zurückt und sagt ganz schlau, ''Halte mal den Kamel fest damit ich ihn Flachlegen kann'' :D

KobDPaddy
14-05-2005, 12:59
geht ein schwein um die ecke und fällt um :-)

American Airlines´´wir fliegen sie direkt ins büro <--ist zwar nicht nett aber ironisch

Vittel
14-05-2005, 13:08
den witz kenn ich so

bin laden airlines stright to you office(direkt in dein büro)
http://aiges.csd.auth.gr/Karoulis/GraphicPool/Images/11sep/thumbnails/Bin%20Laden%20Airlines.jpg

Kabit
14-05-2005, 14:32
was sagt man zu Türken mit Krawatte????


ein Bic Mac bitte :p

Vittel
25-05-2005, 15:00
Darf ich borstele den Anti stresssong

http://www.bambusratte.com/stressong2.php

bitte lautsprecher voll aufdrehen.

und der Drogen Song

http://www.bambusratte.com/drogen.php

nud noch paar " die Maus" verars**ungen
http://bambusratte.com/Fun/sounds/maus/Schluempfe.mp3
http://bambusratte.com/Fun/sounds/maus/Sadomaso.mp3

BoZzBro
25-05-2005, 20:51
Der Sultan von Arabien hat 10 Frauen in 10 Tagen flachgelegt.
Jetz hat er nur noch sein Kamel und kein Plan.
Er stellt sich den Kamel als Frau vor uns will den Kamel flachlegen.
Doch als er von hinten ran gehen wollte war der Kamel zugroß... Er machen einen Sandraberg und legte sich hin um den Kamel flachzulegen, doch nix geschah der Kamel verweigerte!
Er überlegte und überlegte... Nach einer Weile sah der Sultan von Arabien ein Zelt das ca. 50m entfernd war. Er beshcloss dort hin zu gehen und mal nachzufragen aub sie ihn helfen können.
Als er mit dem Kamel da an kam lag dadrin ne völlig nackte frau mit einer Supa Figur. Die Frau sagte ich gehöre die, mach was du willst mit mir mein Sultan. Der Sultan kontert zurückt und sagt ganz schlau, ''Halte mal den Kamel fest damit ich ihn Flachlegen kann'' :D

HaHaHaHaHa aber den kenn ich schon xD

Vittel
01-06-2005, 22:57
hallo warum hat Hitler selbst mord begangen:confused:
er hat die gas rechnung gesehen!!!

MewtoX
02-06-2005, 18:33
Steht n Pils im Wald... kommt ein Hase und trinkt es aus.

Und warum steht das Pils im Wald ? ...na weil die Tannen zapfen ^^