PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Jahr AoSaG-Leader und sie lebt immer noch


MakeMeBuB
29-03-2005, 15:22
Jaja .... wenn ich so zurückdenke ......
Als ich damals in GSG9 war und ich auf die halb verrotete Allianz aufmerksam gemacht wurde habe ich mir gedacht versuch doch einfach mal dein Glück und bring diese Allianz wieder ins Leben. Nachdem ich Bekanntschaft mit den SoDsW-Verantwortlichen gemacht habe und sie auch wieder großes Interesse an dieser Allianz mit GSG9 bekundet hatten fehlte nur noch eins und zwar ein Ort an dem wir uns austauschen konnten, sprich ein Forum halt :jupp:. Naja das war nicht so einfach, denn SoDsW, früher auch auf CNCForen, heute auf UF ansässig, hatte sich mit den Admins von CNCForen zerstritten und da wir unbedingt unser Forum auf CNCForen haben wollten, blieb uns [Sven (Eaglemaxx), -der mir treu zur Seite stand und mir Tipps gab- und mir] nichts anderes übrig als Überzeugungsarbeit bei den Admins zu leisten. Mit Erfolg! Schließlich bekamen wir unser so sehr gewünschtes Forum auf CNCForen.
Heute, ein Jahr später kann ich sagen das es sich aufjedenfall gelohnt hat die Mühen auf sich zu nehmen. Immoment haben wir eine kleine Flaute, was das Gamen angeht, aber allerspätestens wenn der neue Command and Conquer Teil rauskommt (wahrscheinlich 4. Quartal 2006) dann geht bei uns wieder die Post ab.
Zum Schluß möchte ich allen Danken die dazu beigetragen haben, dass die "Allianz of SoDsW and GSG9" zu dem geworden ist was sie jetzt ist, nämlich ein geiler Clan :yes: :thx:.

Auf unser Jubel - Jubiläum und auf die nächsten Jahre :Prost:.

MFG DanI

mcmaeh
29-03-2005, 16:42
ich bin zu tränen gerührt...das hast du toll ausgedrückt :gf:

du bist nen guter leader und das mti dem gamen machen wir sodswler schon :P

AUF EIN NEUES JAHR :Prost:

KingAl001
29-03-2005, 17:23
:birthday: zum 1. Jährigen

feuerreal
29-03-2005, 17:28
Glückwunsch zum Jubiläum.
Gute Leistung ... 1 Jahr ist schon was :thx:.

Greetz Grey

Ironman
29-03-2005, 18:02
du bist nen guter leader und das mti dem gamen machen wir sodswler schon :P




na dann kommt doch mal in yuri ihr säcke :D

:birthday: 2 us:birthday: 2 us

wir sind die besten :gf:

KISS0695
29-03-2005, 18:30
:birthday2

Blackdragon
29-03-2005, 19:08
Meine Glückwünsche zum 1 jährigen bestehen der Allianz. :birthday:


Mfg. Daniel

N8FALTER
29-03-2005, 19:30
auch meine glückwünsche und alles gute für die weiteren jahre ;)



eins möchte ich gern anmerken, ihr solltet an eurer kommunikation, bzw. informationsweitergabe arbeiten, die meisten, die ich von SODSW gefragt habe, ob sie zur GB kommen, wussten davon garnichts :confused:

TMOA
29-03-2005, 19:50
Mach weiter so :thx:

KobDPaddy
29-03-2005, 20:17
respekt muss ich schon sagen


hau rein das wird schon,wir KobD stehen als ehrenwürdige yuri Freunde und feinde da:-)

TuRkOwN4U
29-03-2005, 20:39
Respekt... Auf ein nächstes Jahr ^^


AoSaG Friends 4 eVer ^^

Speedy
29-03-2005, 20:49
Dann mach mal weiter so^^ :D

Schumi
29-03-2005, 20:59
Dann mal auf euer neues Jahr :)

MakeMeBuB
29-03-2005, 21:03
eins möchte ich gern anmerken, ihr solltet an eurer kommunikation, bzw. informationsweitergabe arbeiten, die meisten, die ich von SODSW gefragt habe, ob sie zur GB kommen, wussten davon garnichts :confused:

Ja, danke für den Hinweis Kat(h)rin, ich werde dem nachgehen :yes:.

MFG DanI

navy188
29-03-2005, 23:21
ja fette sache bin ja fast von anfangan dabei :D

Ironman
30-03-2005, 00:37
ehm naja
du bist noch lange kein jahr in gsg9 bzw aosag ö.Ö

Andone666
30-03-2005, 11:39
jo das ist ja wahnsinnig ;-)

hätte nie gedacht das das jahr schon rum ist :confused: :confused: :confused:

da kann man mal sehen desto älter man wird desto schneller vergehen die stunden - tage - monate - jahre ;-)

jo dani hast wirklich gute arbeit geleistet ;-) Hut ab ;-)

AoSaG = Alliance of Sodsw and GSG9 = Friends 4 ever ;-)


Bin stolz ein part von AoSaG zu sein :D :D :D

greetz

jenz

-=rabbitbrain=-
30-03-2005, 14:11
Hey Alles Gute und noch viel Erfolg !!! Musst du haben, weil sonst sind wir weg ahhh ^^

GaTyOu
30-03-2005, 14:31
Happy Birthday ihr lieben = )

Und der alte Jenz lebt auch noch. Komm mal wieder ins msn sonst zieh ich dir die Nudl lang :D

mfg Rene

MakeMeBuB
30-03-2005, 20:43
ja fette sache bin ja fast von anfangan dabei :D

Zumindestens hast du meien Ära fast vollständig miterlebt ;).

MFG DanI

Ultron
30-03-2005, 23:12
yo weiter so!!! ;)


und phatte greetz an Daniel :D (AChampvsU)

Swizzy
30-03-2005, 23:40
Herzlichen Glückwunsch dani ;) und AoSaG war leider nur am ende dabei ;)

Denny
31-03-2005, 17:28
Sauber noch mal alles gute für die nächsten jahre ;)

cebudom
31-03-2005, 20:01
AoSaG = Alliance of Sodsw and GSG9 = Friends 4 ever
fettes :dito !

Jao AoSaG ist etwas besonderes, nicht nur weil GSG9 und SoDsW besondere Clans sind. Mittlerweile ist AoSaG mehr als nur eine Allianz oder eine Clan, es ist ein Symbol für unsere Freundschaft
Ich muss sagen mit AoSaG ist den (damals noch YR clans) etwas sehr gutes gelungen
Sicher als ne nachtundnebel Aktion (lol bitte nicht schlagen wenn ich falsch liege) von glaub eaglemax (sven) und Andone (jenz) gestartet, hat es mir damals ermöglich quasi in beiden clans die ich soo sehr mag zu spielen, die ein teil meines (online) lebens sind :)
Leider habe ich als AoSaG an seinem höhepunkt war mit YR aufgehört, aber jetzt wenn ich den thread lese denk ich mir: ''Scheisse ich will wieder mal mit der alten Bagage paar Rihnos durch die Gegend schieben'' :rolleyes:
Ich hoffe dass die Freundschaft zwischen GSG9 (grüsse an dieser stelle an alle alten kumpadre's) und SoDsW für seehr lange (immer) anhält, den das ist es wofür AoSaG für mich steht !
Naja gaanz still hoffe ich auf ein RCW3 damit die jungs und vielleicht cih dann wieder was zutun haben ;)

:birthday: AoSaG
:Prost: all mates !
by cebu


PS: Alles gute zum 1jährigen Dani :birthday:
Du bist ein klasse Leader und ein toller mate :top: mach weiter so !

eaglemaxx
15-04-2005, 18:55
YeAh AoSaG rulez !!!!


war ne geile zeit mit euch jungs :D habs jetzt endlich geschafft i-net zu bestellen die meinten in spätestens 2 monaten is die leitung frei *freu* :D

Denny
15-04-2005, 19:05
WOW SVEN jetz geht es vorran mit dir :D Ich freue mich schon drauf und dann lassen wir mal die sau raus LOL

MakeMeBuB
15-04-2005, 19:50
Jo Svenja geile Sache, dann is dein Comeback ja jetzt fix :freu:.

MFG DanI

mcmaeh
17-04-2005, 19:20
unsere svenja kommt zurück...wunder geschehn immer wieder :gf: