PDA

Vollständige Version anzeigen : Amd Strikes Back


Stealthman
29-03-2005, 12:58
Hehe,
ich weiß net recht, ob ich ihn nun im tech forum oder hier posten soll, es geht nicht direkt um Hardware, es geht um Werbung dafür und außerdem gucken hier mehr Leute rein :D

AMD mit aufwendigem Anti-Intel-Video im 64Bit-Rennen

Der Chiphersteller AMD hat mit einem neuen Marketing-Video für Aufsehen gesorgt. Während des Intel Developer Forums ließen sie mit Hilfe von Flugzeugen den Schriftzug ihrer neuen CPU in den Himmel über San Francisco schreiben.

In großen Lettern war 'AMD TURION 64' im Himmel zu lesen. AMD hat nun das Video zu der Werbestrategie ins Internet gestellt. Von Intel gab es seit dem Vorfall keinen Kommentar zur Werbung.

Die Teilnehmer des IDF dürften sich wenig gestört gefühlt haben, da man zu dem Spektakel auf den Balkon des Gebäudes hätte gehen müssen. Was Intel nun im Kleinkrieg zwischen den beiden Herstellern als nächsten Schritt wagt ist noch unbekannt.


Ich, als AMD Fan, finde das gut :eg: Nur schade dass die Intel-Leute dass net mitgekriegt haben.
Bin ja mal gespannt, was Intel als nächstes macht.

Zum Video (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/DownloadableAssets/AMD_Skytyping.wmv)

Quelle: SSN (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=565197)

MfG

darkRoot

BigMama
29-03-2005, 13:53
Hehe...einfach nur genial! ^^

Wäre aber geiler gewesen, wenn die Leutchen vom IDF es während der Veranstaltung gesehen hätten... :D

Simsenetti
29-03-2005, 14:37
ne gute werbeaktion die wohl einiges aufsehen auf sich gezogen hat.

Antr4ks.de
29-03-2005, 15:53
Woa, echt geil gemacht, muss man sagen. Das war ne gute Werbeaktion :p

Mitdaun
29-03-2005, 16:28
Ich finds genial wie die das gemacht haben. Vor allem ist das keine trockenen Werbung wie 99% der anderen, die man so sieht.

mose
29-03-2005, 16:30
Ich finde das gut. Wie teuer ward en das, könnten wir doch auch für das Forum machen xD;)

Tharkun05
29-03-2005, 17:03
Zu viel.

feuerreal
29-03-2005, 17:24
Außerdem hat dieses Forum keinen Konkurrenten, der ihm ebenbürtig wär, das sich sowas lohnen würde :D.

Greetz Grey

mose
29-03-2005, 19:38
Stimmt =/ wir sind eben die Besten^^