PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Seiten : [1] 2

Z21Fr3DoM
24-10-2004, 14:25
hio
also ich wollte mich mal bei TSS für die ccgzh section bewerben.
das schäfchen und den tmoa kenn ich ja noch ganz gut aus alten z21 tagen
war damals immer richtig geil mit denen zu zocken
hoffentlich gehts bei zh genauso ab
allerdings musst ihr etwas geduld mit mir haben bei zh krieg ich echt nix auf die reihe:bang:
würd mich freuen wenn ich mir trotzdem aufnehmt
cya@zh


edit by maeh:
dieser thread wird ab sofort als sammelthread aller bewerbungen fungieren. hier könnt ihr nachlesen und habt die übersicht über alle die sich jemals bei tss beworben haben ;)

TMOA
24-10-2004, 15:00
Freut mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast :freu:

Z21jinzo
24-10-2004, 18:38
jou welcome in unserem clan

mcmaeh
24-10-2004, 20:41
alles klar, schön das du den weg zu uns gefunden hast...freud mich nen ehemaligen kollegen und neuen kollegen wieder zu sehen :D

KnallfroschXXL
02-11-2004, 20:41
Hi @ all...

Ich bewerbe mich hiermit offiziell bei euch... (TMOA meinte ich muss das im Forum machen)

- Ich möchte in den ZH squad

- Ol nix: - KnallfroschXXL
- Svolf
- Froggy

- Sven

- Email habt ihr und msn wird noch besorgt... sag ich euch, wenn ichs hab (son mist noch nen messenger...) hab aber ICQ und Yahoo...

- Warum will ich Member werden? --> Naja... zu allererst mal, weil Z21 dicht iss und ich nen neuen Clan brauche.
- Warum ausgerechnet ihr? --> Weil ich einige von euch kenne und weil ich TMOA mag ...
...
...

ihr wisst schon... aber ich bin nicht schwul!! Ich halte ihn halt für echt kompetent und so... Außerdem wars bei Z21 mit ihm cool und so... Und er fördert meine Kreativität... (man denke nur an einen ganz bestimmten Z-Boten ;) )

- Ich bin 19 (werde am 16.11 20)

- Ich bin Student für Elektrotechnik

- Ich hab im mom irgendwie nicht viel zu tun

- Spiele echt gerne im LAN mit meinem Bruder alle möglichen Gamigos

- Ich bin ledig

- keine Kinder

- 2 Eletern (ne Mama und nen Papa)

- 1 Bruder (15 oder 16... nee.. 15 Jahre alt)

- Single

- PC : Athlon XP 1800+ 256 Ram <-- ein Riegel hat sich letztens verabschiedete geforce 4 ti 4200 1&1 Dsl 1000... (5 Gigs Volumen davon c.a. 2,4 Gb für mich)

- Nen Auto (für etwaige treffen bin ich immer zu haben ;) )

- KEIN Einkommen (bin einfach zu faul zum arbeiten)

- Spiele n letzter Zeit ZH, Rome, Aquanox2 (war auf Gamestar ;) )

- Warte sehnsüchtig auf HL2

- Höre alles an Musik aber am liebsten Trance Dance und nen bisschen Techno... bin in letzter Zeitl nen bisschen aufm 80'ger tripp gewesen, hat sich aber wieder gelegt

mir fällt nix mehr ein....

TMOA
02-11-2004, 20:44
Ich würd mich freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können :freu:

mcmaeh
02-11-2004, 20:46
jo svenny ich denke mal das keiner einwände dagegen hat, bist ja nen alter freund :)
erstmal ist zu sagen fette bewerbung alter :D
nur die anschrift fehlt ;)

ich würd schonmal sagen :welcome:

KnallfroschXXL
02-11-2004, 20:50
Geil THX

die anschrift gibbet auf anfrage inoffiziel... sonst kommen mich noch alle möglichen leude besuchen oder so...

TuRkOwN4U
02-11-2004, 21:01
hast dir ne nette trupe besogrt....
pass auf Maeh auf der is GaY *joke* ^^
Viel fun

@ Welcome of CNC

ich sehe deine beiträge bists chon länger hier sy ^^ :bunker:

mcmaeh
02-11-2004, 21:03
man emre hast ma wieder keine ahnung :p
lass unsere armen member in ruhe und viel schlimmer lass mich in ruhe mit deine gay gedöns. weil du es bist muss ich es noch lang nit sein :p

KnallfroschXXL
02-11-2004, 21:31
Jaja... war vorher bei den Z21's...

und jetzt war ich praktisch clanlos.... aber das hat sich ja geändert... denk ich...

TuRkOwN4U
03-11-2004, 06:37
man emre hast ma wieder keine ahnung :p
lass unsere armen member in ruhe und viel schlimmer lass mich in ruhe mit deine gay gedöns. weil du es bist muss ich es noch lang nit sein :p

ich und gay also wirklich :hmm:
geh ich deiner mama petzen :bunker:

TMOA
04-11-2004, 15:36
So, ich sag dann mal offiziell :welcome: in TSS :cu:

KnallfroschXXL
04-11-2004, 16:54
thx und ich trink schon mal einen auf gutes zusammenspiel... ;))

Creme
04-11-2004, 21:16
na dann viel spaß bei TSS

KingAl001
05-11-2004, 00:04
Viel Spass bei TSS.


:chron: :king: cYa

Skyline44
05-11-2004, 17:28
Wünsche dir auch viel Spass bei Tss.Ist ein netter Haufen :cu:

GFX
05-11-2004, 22:53
Bei TMOA biste ja in guten Händen :) wünsche dir viel spaß ;)

mcmaeh
07-11-2004, 19:59
so wir freun uns das sven zu uns gestoßen ist, aber nun ab in die sammlung ;)

witchdingsda
20-11-2004, 23:37
da wir bei bdg dann wohl keinen zero hour squad eröffnen, bewerbe ich mich nun bei euch.

name: chris
nick:derksen15
alter:17
icq:219-443-525


bitte um aufnahme in den zero hour squad.:nix:

TMOA
20-11-2004, 23:50
Freut mich, dass BDG keinen ZH Squad eröffnet hat :eg:

TuRkOwN4U
21-11-2004, 01:21
:ansage: viel glück mit deiner bewerbung

KnallfroschXXL
21-11-2004, 01:53
Hey Cool...

denke mal, du kennst schon nen paar leude von uns, oder?

Bossi
21-11-2004, 03:31
Freut mich, dass BDG keinen ZH Squad eröffnet hat :eg:

Hio

Na logo digga....denke doch an DICH!!!!
Deswegen ^^

in diesem sinne:

mcmaeh
21-11-2004, 14:51
`dürfte kein prob sein ;)

keine einwände.

navy188
21-11-2004, 15:07
also würde mich freuen :Peace:

Comet
21-11-2004, 16:36
einer von euch (bossi/tmoa) plant doch schon wieder was :twink:

aber viel glück#15 ;)

NoobvsYou
21-11-2004, 19:20
Freut mich, dass BDG keinen ZH Squad eröffnet hat :eg:

Tjo , +BDG+ hat im Moment einige Projekte in Plannung .

Kommt Zeit kommt ein ZH-Squad ;) ... aber in Nächster absehbarer Zeit nicht .

Pflegt mir den Chris gut ... sonst gibts Ärger :p

MakeMeBuB
21-11-2004, 21:15
da wir bei bdg dann wohl keinen zero hour squad eröffnen, bewerbe ich mich nun bei euch.

Wir suchen auch noch Member, damit wir bald auch einen ZH-Squad aufmachen können :D. Naja, aber möchte ja unseren lieben Nachbarn und Freunde keine Member abwerben .... ich glaube auch bei TSS bist du auf der sicheren Seite, weil bei uns ja auch noch nichts feststeht ;).
Also, viel Spaß dann bei den Lieben wünsch ich dir.

MFG DanI

TMOA
21-11-2004, 21:17
Versuchst du dich gerade unbeliebt zu machen? :twink::D

mcmaeh
21-11-2004, 21:25
menschenskind dani was müssen meine augen da lesen.
dass nennt man abwerben :p

außerdem ist es noch wage ob der aosag zh überhaupt überlebt ;)

Creme
21-11-2004, 21:27
ach ihr müsst nich alles so eng sehen ^^

mcmaeh
21-11-2004, 21:30
tun wir doch nicht oder dani :knuddel:

MCS
21-11-2004, 21:32
mein name is Peter Döllinger mein nick is MCS (Master China Swordman)
ich war im IEF,Z-21, clan und bin im MM clan (als Renegade zocker).
ich bin in Kuwait geboren(meine Vater hat dort nur Gearbeitet) dann haben die Iraker anegriffen und wir mussten abhauen (war 2 Monate alt) ich wohne nun in Erlangen (das is in Deutschland).
Nationalität: Mutter(China) Vater(Deutschland)
ich möchte endlich wieder in Yr aktiver werden, dazu möchte in einen aktiven YR zocker clan ,
meine Stärken sind Taktische spiele. (Taktik is meine Stärke)
ich möchte erstmal in den YR Squad.
sobald ich nen besseren PC habe möchte ich auch in den Zero Hour Squad.

bin 15 jahre Alt ^^. am 28 December werd ich 16
übersichtlicher
Geb. 28.12.1988 (15 Jahre)

mcmaeh
21-11-2004, 21:35
is ne gute bewerbung :thx:

von meiner seite geht alles in ordnung ;)

TMOA
21-11-2004, 21:37
Wirklich hübsch, die schönste Bewerbung bisher :D

Von meiner Seite aus keine Einwände.

KnallfroschXXL
21-11-2004, 21:39
Hi... die Bewerbung ist echt schick...

falls mich dazu jemand fragen sollte, bist du dabei! :thx:

Denke mal :Prost: auf gute zusammenarbeit, und mann hört sich

mcmaeh
21-11-2004, 21:42
Wirklich hübsch, die schönste Bewerbung bisher :D


na svens war auch nicht zu verachten ;)

TMOA
21-11-2004, 21:45
Svens würde ich eher als überdurchschnittlich schick bezeichnen, die hier würd ich als angemehm und interessant bezeichnen.
Außerdem ist MCS der erste, der seinen Geburtsort nennt :D

MCS
21-11-2004, 21:46
das ehrt mich das euch meine Bewerbung gefällt :).

wisst ihr was fehlt? mein Alter :p . mal schaun ob ich Edit kann

TMOA
21-11-2004, 21:52
Soll ich dir mal was sagen? Am 28. Dezember Geburtstag zu haben ist scheiße :p

witchdingsda
21-11-2004, 21:55
lol, da hat meine sis auch geb^^....grrr, ihr fandet meine bewerbung also nicht gut? :twink: :streit: :mad1:


:dav:

KnallfroschXXL
21-11-2004, 21:55
Iss ja krass...

am 28.12 iss ja echt irgendwie doof, oder??

naja... da bin ich mit meinen 16.11.1984 zufriedener... iss zwar immer schlechtes wetter, aber immerhin nicht so nah an weihnachen :D

KnallfroschXXL
21-11-2004, 21:57
ich denke ich spreche im namen von allen, wenn ich sage, das deine Bewertung aus toll war...


hätt ich auch mit edit machen können... *nach mods schrei*

KingAl001
21-11-2004, 22:17
Solange du nicht wegen Yuri zu TSS gehst Chriss wünsche ich dir viel GLÜCK :p ansonsten gibts Haue :mad1:
Behandelt ihn ja gut TSS sonst müssen wir bei BDG schneller einen ZHS aufmachen als euch lieb ist, um euch zu verhauen :dav:


:chron: :king: cYa

DarknessElf
21-11-2004, 22:28
nahc den MM regeln darfst du in keinen anderen clan :streit:
von meiner seite gehts aber kla und ich glaub bei den anderen ist es genau so :dav: unser yurisquad is ja eh down glaub ich :(

have fun & viel glück ;)
aber wehe du hats dnan keine zeit mehr für rene :P

Dark greez DarknessElf

MCS
21-11-2004, 23:04
nahc den MM regeln darfst du in keinen anderen clan :streit: ...aber wehe du hats dnan keine zeit mehr für rene :P...

Dark greez DarknessElf1. ich wüsste nicht dass das so wäre. Robby is auch in einem anderen YR clan
2.wann hatte ich denn das letzte mal zeit für Rene? :p .


ich find die woche in meinem Geburtstag geil. gleich 3fach feier

24. Weihnachten (geschenke juhu)
28. Geburtstag (Geschenke juhu)
31. Silvester (PARTY JUHU).

3 in einem (spiel,spaß und Spannung . Kinder überraschung:Prost:

Rob
21-11-2004, 23:32
[*hust*]nur mit dem unterschied dass ich schon VORHER in einem anderen yr clan war^^ [/*hust*] ;)

viel spaß bei tss :)

Creme
21-11-2004, 23:59
hi, ich möchte mich bei TSS für den ZH Squad bewerben. Ich bin 17 jahre Alt komme aus Flensburg, bin in Yuri in GSG9/AoSaG. Wir wollen zwar vielleicht selber n ZH squad aufmachen steht aber nich fest der wird glaube ich eh nicht so aktiv sein und dann nützt das ja auch nix. Und viele aus TSS kenne ich ja noch von Z21 Zeiten und ich denke das wir viel spaß haben werden!

MCS
22-11-2004, 00:10
jo ^^. freu mich schon wenn wir beide aufgenommen werden. wieder wie in den alten zeiten.

TMOA
22-11-2004, 10:20
Keine Einwände.

bes1ktas
22-11-2004, 10:25
ja creme dann wünsch ich dir ma viel glück mit deiner bewerbung

KnallfroschXXL
22-11-2004, 12:04
Keine Einwände.

Noch weniger ;)
:lila: :lila: :lila: :lila: :lila: :lila:

Bossi
22-11-2004, 14:42
einer von euch (bossi/tmoa) plant doch schon wieder was :twink:

aber viel glück#15 ;)

Hio

DUm DI DUm...lalala...tütütütt!

Neeeeeeee...^^

in diesem sinne:

mcmaeh
22-11-2004, 14:51
chrissi mein freund...ich denke mal es spircht nix gegen deine aufnahme ;)

mcmaeh
22-11-2004, 14:54
ist das nicht eigentlich egal ob man vorher oder nachher drin war/rein geht^^

aber ich denke bzw hoffe das es seitens mm keine probs gibt


am 28. is irgendwie doof geburtstag zu haben. da hat man nur 1 highlight pro jahr bzw eine zeit mit vielen highlights :D

witchdingsda
22-11-2004, 15:16
oha, hab ich ne welle ausgelöst oder was? jetzt is ja hier richtig was los mit zero hour.^^ viel spaß wünsch ich uns allen.:)

ps: ich bin vollnoob in zh^^

KnallfroschXXL
22-11-2004, 15:40
ps: ich bin vollnoob in zh^^

Naja... soo gut bin ich auch nicht... aber wir sehen und ja heute abend um 18. uhr...

in was für ner abteilung eigentlich?? 2on2? 4on4? korea irgedwas??

TMOA
22-11-2004, 15:56
Ich denk mal im deutschen, aber im Grunde ist es vollkommen egal ;)

Creme
22-11-2004, 15:59
joa in ZH bin ich auch n obernoob

mcmaeh
22-11-2004, 16:01
hauptsache wir ham fun^^

KnallfroschXXL
22-11-2004, 16:10
auf jeden... den werden wir haben... naja zumindest ihr, wenn ihr mich seht...

Speedy
22-11-2004, 17:36
Oh zuwachs!

Wilkommen.

Bin zwar im mom net viel online für TSS in ZH aber das wird sich nächste Woche ändern.

MCS
22-11-2004, 18:08
ach ihr wisst nicht wie angenehm geil das is. alles schön Schnee. schönen warem Tee. und schön viele Geschenke und PArty.

zeroszk
22-11-2004, 21:37
Hio Tss`ler! ich bewerbe mich für den Tss Zh Squad, da ich 2 leute von euch sehr gut kenne die auch yuri spielen!


Heisse Manuel lebe in der nähe von Bremen und erlerne derzeit den Beruf IT-Systemelektroniker aus!

Meine Games : yuri, et und Zero hour!
Msn : Zer0szk@hotmail.com

Ex-Clans Zh : SoDsW, GmBh, GKC

mcmaeh
22-11-2004, 21:39
mein schnuckel...och ich fass es nicht :knuddel:


von mir natürlich keine einwände, sofort rein damit :D

TMOA
22-11-2004, 22:03
Wie schon im Spiel gesagt: keine Einwände ;)

Ironman
22-11-2004, 22:12
jo hi^^ mein name ist rafael bin 15j (hoffe ma nicht zu jung für den clan)
wol nick ist zizouu und hatte bis jetzt noch keine zh clans (yuri clan: aosag/gsg9)
msn addy: zizouu@hotmail.com
ich kam auf tss weil ich hier ne menge kenne und sons naja kA^^

TMOA
22-11-2004, 22:15
:omg: schon wieder eine Bewerbung, wenn es so weiter geht ist bald halb CnCForen bei uns :D

von mir aus keine Einwände.

Wieviel AoSaGler sind denn mittlerweile bei uns? :D

TMOA
22-11-2004, 22:17
Ich mach das mal zu.
Alles weitere hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51214

Creme
22-11-2004, 22:20
von mir natürlich auch keine einwände ^^

KingAl001
22-11-2004, 22:23
Euer ZHS wächst und wächst, weiter so Jungs.

:chron: :king: cYa

KingAl001
22-11-2004, 22:24
TMOA mal ne Frage was zahlst den Jungs das sie alle in euer ZHS wollen? Sag eine schöne Summe und du hast noch einen Member :hat


:chron: :king: cYa

TMOA
22-11-2004, 22:33
Die Jungs gehen einfach mit der Zeit und erkennen einen Clan mit Zukunft wenn sie ihn sehen ;)

Dabei spielt das Geld eigentlich nur eher eine symbolische Rolle...

KingAl001
22-11-2004, 22:38
Die Jungs gehen einfach mit der Zeit und erkennen einen Clan mit Zukunft wenn sie ihn sehen ;)

Dabei spielt das Geld eigentlich nur eher eine symbolische Rolle...


Na dann, wünsche trotzdem viel Glück :sleep:


:chron: :king: cYa

KnallfroschXXL
22-11-2004, 22:59
Natürlich wachsen wir... was soll den sonst passieren mit einem solchen top-clan??

:welcome:

KnallfroschXXL
22-11-2004, 22:59
:welcome:

Und viel Spass bei uns...

Ironman
23-11-2004, 13:18
ach ja ^^ ich bewerbe mich nur für den zh squad hab ich vergessen zu sagen :gf: :meld:

mcmaeh
23-11-2004, 13:33
jo in den yr squad hätt ich dich auch nicht gelassen ;)

also von mir aus selbstverständlich keine einwände....rafa :welcome:

Creme
23-11-2004, 14:22
geilo der zizi is auch da ^^

relaxnoob
24-11-2004, 10:04
viel glück vieleicht komm ich auch zu euch ;D

relaxnoob
24-11-2004, 10:10
hey leute da ich mitlerweile nicht mehr so akktiv bin und GSE sehr viel wert drauf legt aktiv zu bleiben hab ich mich entschlossen ZU TSS zu wechseln da es ja anscheind mit dem aosag ZH clan nicht klappt

Ich heiße chris bin 20 jahre komm aus GE und bin in GSG9 ( YR )



Msn = relaxnob_88@hotmail.com
Yahoo = YuriSau99@Yahoo.de

falls ihr noch wissen wollt fragt mich einfach ;)

TMOA
24-11-2004, 12:49
Wie darf ich das denn verstehen? Bei uns sollte man nicht aktiv sein? Oder versteh ich das jetzt falsch?

relaxnoob
24-11-2004, 13:26
ne das mein ich nicht aber ich hab im moment kein i net mehr.
Ich bin erst wieder richtig aktiv mit dem zocken so anfang januar und GSE wo ich drin bin meinten entweder ganz aktiv oder inaktiv da hab ich mir doch gesagt wwenn ihr mir so kommt dann such ich mir nen neuen clan

Da bin ich bei euch gelandet ( wollte )

TMOA
24-11-2004, 13:29
Naja, dann will ich mal nicht so sein (vorallem bei dem Bestechungsgeschenk :D)

Keine Einwände.

relaxnoob
24-11-2004, 13:35
LoL was fürn bestechungsgeschenk ?

Creme
24-11-2004, 14:35
der samy wollte n witz reißen, is ihm aber nicht so gut gelungen

TMOA
24-11-2004, 14:47
Öhm... es war kein Witz, ich wurde tatsächlich mit Karma überhäuft ;)

MakeMeBuB
24-11-2004, 16:23
Jo Chrissi, du ahst wohl vergessen, dass du auch noch in AoSaG bist :). So, der nächste im TSS-ZH-Squad ;).
MFG DanI

mcmaeh
24-11-2004, 16:27
was soll das jetzt heißen dani???

keine einwände..natürlich nicht bei meinem chris :D :knuddel:

T90ZUG
24-11-2004, 16:55
oh ja oh ja der TMOA , du hast deutlich gewonnen.
du hast das ding gewonnen kann nix mehr drauf erwidern finds nur schade eben das aus meiner vorstellung nichts mehr wurde :(

TMOA mal ne Frage was zahlst den Jungs das sie alle in euer ZHS wollen? Sag eine schöne Summe und du hast noch einen Member

der ganz einfach Grund ist hierfür da TSS kein yuri clan ist sondern ein ZH clan ,yr spielt nur nebensache ;)

dennoch tmoa viel erfolg mit TSS und dich behalte ich im auge :D

Ironman
24-11-2004, 16:57
oh ja oh ja der TMOA , du hast deutlich gewonnen.
du hast das ding gewonnen kann nix mehr drauf erwidern finds nur schade eben das aus meiner vorstellung nichts mehr wurde :(



was meinst du?

Ironman
24-11-2004, 17:00
muahaha der chrissi ist jetzt bei uns
warum nennen wir nicht tss in aosag um?löl^^

juhu wir haben den besten zh-gamer bei uns:D

zeroszk
24-11-2004, 19:25
wenn ich mich nich täusche bist du doch XcLpanzer oda chris ? gg hatten ja schonma n game!

BiG WeLComE! lol kaum is der zero bei euch kommen se alle an muhahaah ;) so geil, da hab ich wohl den richtigen augenblick erwischt!!!!

hf!

relaxnoob
24-11-2004, 19:27
@ NuDeL jo ich bin XCLPanzer

und danke für die welcomes grüße ;)

mcmaeh
24-11-2004, 20:32
so ihr beiden seit ja jetzt drin, also hier weiter

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51245

Creme
24-11-2004, 23:17
die ganzen aosagler kamen nach mir weil maeh und navy ja schon lange drin waren also is ja klar ich bin so cool das alle da sein wollen wo ich bin ^^

KnallfroschXXL
24-11-2004, 23:31
geil... noch nen neuer!! find ich coool :welcome:


und alle schön auf der hp registrieren... sont verlier ich noch den überblick.. bin ja nicht so ein genie wie unser großer TMOA ;D

relaxnoob
25-11-2004, 14:13
soll ich schon ne anforderung aufs interne machen ? :D

TMOA
25-11-2004, 14:15
Verkehrt wäre es nicht :jupp:

TMOA
26-11-2004, 11:57
Hier gehts weiter:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=997033#post997033

Solidus_A
29-03-2005, 00:36
Moin
joa ich wollt mich bei TSS bewerben.
Hab schon gewisse Erfahrung 42wins/40loses bei ccgzh.(reicht hoffentlich):)
Ich lass euch nich hängen in einem match; kämpfe bis zuletzt!
Würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet
cya

KnallfroschXXL
29-03-2005, 01:20
Ich denke schon, das du dabei bist. Entscheiden werdens dann TMOA oder das schaaf (maeh)...


edit1: achso: :welcome: bei den CnCforen :D

edit2: öhm, schreib mal was über dich rein... so von wegen, wie alt bist du, und was spielst du noch so...

Ironman
29-03-2005, 10:06
jo dann erstmal :welcome: aufm forum
und gl :)
ist n netter haufen :D muss wohl an mir liegen :D

mcmaeh
29-03-2005, 13:34
jo von mir aus auch :welcome: auf cncforen
ich werd mich mit tmoa noch mal kurz absprechen, aber denke das deinem eintritt nix im weg liegen dürfte

und rafa...das liegt an mir :p

Z21Fr3DoM
29-03-2005, 14:16
auch von mir ein herzliches :welcome: auf cncforen
musst mir mal erklären wie das geht mim undercover feindliche einheiten zu übernehmen ;)

TMOA
29-03-2005, 14:22
Hat ja alles hübsch geklappt, ich denke du bekommst morgen oder übermorgen bescheid ob wir dich aufnehmen oder nicht.
Aber bis jetzt siehts gut aus ;)

KnallfroschXXL
29-03-2005, 14:26
Bis dahin schau dich soch mal her nen bisschen um und poste fleisig deine Meinung ;)

Denny
29-03-2005, 15:22
Jo hast dir hier ein guten clan ausgesucht, naja viel glueck fuer deine bewerbung ;)

MakeMeBuB
29-03-2005, 15:27
Viel Glück bei deiner Berwerbung und :welcome: auf CNCForen.

MFG DanI

Solidus_A
30-03-2005, 00:08
Moin,
jop mein richtiger Name ist eike, bin 17 Jahre jung und komme aus Neuenburg, Niedersachsen. Hab icq (209145143) kann mir aber auch miranda zulegen, wenn ihr alle msn habt:)
Außer zh zocke ich noch cs, wolfenstein manchmal und ogame.
Wenn ihr sonst noch Fragen haben solltet, dann her damit.

KnallfroschXXL
30-03-2005, 07:29
Nett nett...

Du gehts wahrscheinlich noch zur Schule?

TMOA
30-03-2005, 10:16
Dafür hätte es zwar auch der andere Thread getan aber egal ;)

In welchem Uni spielst du denn Ogame?

Z21Fr3DoM
30-03-2005, 11:51
ah LoL
endlich noch ein hochdeutscher komm auch aus niedersachsen :D
verrat mir mal wo neuenburg ist

navy188
30-03-2005, 14:47
also ok

erstmal paar fragen

zu cs hast nen cs clan und welches cs zockst du?

zweitens gehst noch zur schule?

drittens welche ogame uni zockst du?

*gg* soll sich ned unfreundlich anhören

Tharkun05
30-03-2005, 15:45
ah LoL
endlich noch ein hochdeutscher komm auch aus niedersachsen :D
verrat mir mal wo neuenburg ist

In der Schweiz.

Z21Fr3DoM
30-03-2005, 18:41
In der Schweiz.meinte eigentlich in der nähe welcher größerer stadt:rolleyes:
weiß ja nich in welchem pipistaat du wohnst aber niedersachsen is ned so winzig dass sich das so einfach finden ließe :p

feuerreal
30-03-2005, 18:46
Soweit ich weiß is Neuenburg inner Nähe von Wilhelmshaven ...

Greetz Grey

Tharkun05
30-03-2005, 20:43
Es gibt mehr als ein Neuenburg. Eins am Neuenburgersee in der Schweiz :D

Solidus_A
30-03-2005, 23:00
Zur schule gehe ich noch(11klasse)
Zocke in der Uni 29 und ihr? Cs, wenn ich online spiele source, auf lan aber 1.6
im clan bin ich nich. Und neuenburg liegt wie bereits richtig von grey erkannt in der nähe von wilhelmshaven.

TuRkOwN4U
31-03-2005, 12:17
In der Schweiz.


Hi FOF hat sich doch aufgelöst oder???

nivram13
31-03-2005, 17:23
*bewirb* :D

daten siehe profil lol müßten mich ja theoretisch alle kennen :rolleyes:

und achja ist natürlich für zh ;)
:D...... :D

Denny
31-03-2005, 17:25
OMG wuahahahhahahaha gib dir ne 1 LOL

TMOA
31-03-2005, 18:46
Ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben :rolleyes:

KnallfroschXXL
31-03-2005, 18:57
Nett nett, mal wieder nen neuer *freu*

nivram13
31-03-2005, 19:09
Ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben :rolleyes:


zizouu hat gesagt machs so ^^ :D

TMOA
31-03-2005, 20:23
Na und? Also ehrlich gesagt seh ich bei so wenig Motivation eine Bwerbung zu schreiben auch relativ wenig Motivation deine Bewerbung zu bearbeiten ;)

TMOA
31-03-2005, 20:38
Aha, und was hat FoF mit dem Thema zu tun? :twink:

feuerreal
31-03-2005, 21:13
Vielleicht sollte das einer dieser berühmten Anti-Witze sein ... :D.

Greetz Grey

KnallfroschXXL
31-03-2005, 23:01
Och TMOA, du must das so sehen:

er wollte uns motiviren, ihn zu motiviren...

Ironman
31-03-2005, 23:36
richtig ;)
aber es stimmt doch ^^
und kennen tun ihn doch schon alle also was soll er mehr schreiben und ausserdem hast du mich vorgestern selber gefragt wieso er noch net in tss ist^^

nivram13
01-04-2005, 02:10
Ich kann euch auch noch ne richitge bewerbung schreiben ^^ ;)

KnallfroschXXL
01-04-2005, 06:48
Jo, mach ma :D

TMOA
01-04-2005, 08:55
und kennen tun ihn doch schon alle also was soll er mehr schreiben und ausserdem hast du mich vorgestern selber gefragt wieso er noch net in tss ist^^Ja und als AoSaGler hat er ohnehin einen Bewerbungsbonus, dennoch wollen wir das ganze hier nicht zu einer Vetterleswirtschaft verkommen lassen ;)

Oder anders ausgedrückt: "Ordnung muss sein!"

TMOA
01-04-2005, 09:07
Aha, war ja wirklich ein Schenkelklatscher :hmm:

TMOA
01-04-2005, 09:13
Hier gehts weiter: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62101

nivram13
01-04-2005, 11:38
jo dann ma

Hi hiermit wollte ich mich bei euch bewerben, habe schon oft mit ein paar von euch zh gezockt und kamm bis jetzt immer gut mit allen aus, da hab ich mir doch glatt gedaht versuchste mal dein glück und bewirbs dich bei dem clan:rolleyes:

persönliches über mich , ich heiße im rl marvin bin 16 jahre alt und vom geschlecht her möpmöp.
Nicks hab ich einige wie nivram13 , stummp oder stumpi. Siege joa einige, loses da fragt den chris :p hoffe mal das reicht so bei fragen einfach an email (marvinwenzel@hotmail.com) :D
hoffe auf positive rückmeldung

mfg.Ich :shy:

TMOA
01-04-2005, 11:44
Na bitte, geht doch :D

nivram13
01-04-2005, 11:47
das war aber anstrengend mus erstmal wieder schlafen gehen jetzt^^ :D

Denny
01-04-2005, 11:53
Was bist du fuer ne wurst :D Jetz wieder schlafen gehn wers glaubt wird selig ;) Schöne bewerbung hoffe wirst net aufgenommen wuahahahahaahaha :D (kleiner scherz) :p

mcmaeh
01-04-2005, 17:55
jo dann ma :welcome:
irgendwoher meine ich dich zu kennen...naja bvllt kannst du mir auf die sprünge helfen


achs scheisse meine maus und fw stressen ghrad rum,..

edit:
mit internen forum muss ich dir glaub ich nicht erklären und da deine 1.bewerbung so schlecht war ---> :lock: :p

mcmaeh
01-04-2005, 18:00
joh komm von lachen nicht mehr weg^^

naja css macht schon bock.-..vllt mal ne squad idee für uns :D, obwohl hat aosag mitlerweile einen css squad...ich weiß nur von sodsw

TuRkOwN4U
02-04-2005, 19:28
ähhh sry das war mein freund lol der hatte noch mein PW lol voll gewundert das ich ein rotet karma von meinem freund derksen bekommen hab gleich ma riengeschaut! :D
Sry nochmal der beitrag kann weg!!!!!!!!!!!!!!1

Ironman
02-04-2005, 19:30
lol laberst du ein sche*ß emre ;) :blah:

mcmaeh
06-04-2005, 17:31
ihr beid elabert grade einen sche*ß und jetzt schluss hier drin sonst wird wirklich gelöscht

mcmaeh
11-05-2005, 15:12
was ist eigebtlich aus unserm solidus geworden?? hat mal jemand was vn ihm gehöhrt?

Ironman
11-05-2005, 15:55
wer ist das?

mcmaeh
11-05-2005, 16:20
eigentlich ein member von uns, nur ich hab ihn laaaaaaange nicht gesehen....

TMOA
11-05-2005, 17:30
Guck halt mal in ICQ, da ist er ständig online ;)

mcmaeh
11-05-2005, 18:04
zockt er noch zh aktiv?
sag ihm mal er soll öfters hier vorbei schaun

Z21Fr3DoM
12-05-2005, 14:58
ich glaube, er ist einer der wenigen von uns der noch aktiv zh zockt:(
aber das mit dem forum werd ich ihm bei nächster gelegenheit sagen ;)
ihr könnt uns übrigens auch öfters abends im aosag ts antreffen :D

KobDPaddy
12-05-2005, 17:39
hackt doch alle nicht auf der kleinen rum :)

viel erfolg

mcmaeh
12-05-2005, 21:10
ich glaube, er ist einer der wenigen von uns der noch aktiv zh zockt:(
aber das mit dem forum werd ich ihm bei nächster gelegenheit sagen ;)
ihr könnt uns übrigens auch öfters abends im aosag ts antreffen :D

ok danke vincent...ich werd mich mal reinschleppen

HosenTerror
23-05-2005, 13:22
Hi all!!

Ich bin heute morgen gegen 3 Uhr auf der Suche nach einen C&C Clan gewesen und wurde nicht enttäuscht! Tmoa machte mich auf euch aufmerksam und nun möchte ich mich als "neuer" bei euch bewerben.
Hier ein paar Eckdaten von mir:

persönliche Daten nach Aufforderung des Posters per email entfernt - gersultan

- Ich habe hier im C&C Forum ein Thema geöffnet und nach C&C Generals Clans gefragt und Tmoa antwortete mir gleich! Ich spiele mit Begeisterung schon länger C&C und habe damals 1997 in der German Leauge Clanlos gespielt und war auf Platz 36 *gg Ich möchte gerne wieder eine neue Herausforderung meistern.


bis dann HosenTerror

Z21Fr3DoM
23-05-2005, 13:56
tjo...was soll man dazu noch groß sagen?:)
wie lange spielstn schon zh?

HosenTerror
23-05-2005, 15:16
ich habe bis jetzt nur 8 mal Zh gezockt, sonst nur Generals! und fast alle anderen Teile der C&C Reihe:D


p.s. Spiele schon seid über 3 Jahren SuddenStrike Forever

Ironman
23-05-2005, 15:30
:welcome: im forum^^



viel glück bei der bewerbung ;)

ich schätze mal du bist punk richtig? :twink:

Swizzy
23-05-2005, 15:42
Laut Forumnick & Musikrichtung würd ich ja sagen :p. Und was hörst so genau ;) ?

Ironman
23-05-2005, 17:00
solange es KEIN punk ist vertrage ich alles was einen sinn hat ;):D

KingAl001
23-05-2005, 17:11
NA dann mal viel Glück

Z21Fr3DoM
23-05-2005, 17:20
Und was hörst so genau ;) ?würd mich auchmal interessieren :)

Ironman
23-05-2005, 17:22
solange es KEIN punk ist vertrage ich alles was einen sinn hat ;):D



:rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:



:p

MakeMeBuB
23-05-2005, 17:40
:lol: Raffa du alter Gabba :D. Naja, Hip-Hop/Dance & Trance/Techno was ich höre, ist wohl das Gegenteil von Punk. Aber ejal Punks sind eigentlich lustig, die Moschen doch immer auf Konzerten oder wie das heißt.
Wie dem auch sei, :welcome: aufm Board und viel Glück bei deiner Bewerbung.

MFG DanI

Ironman
23-05-2005, 18:04
naja gabber bin ich eigentlich nicht ^^

MakeMeBuB
24-05-2005, 14:15
Hätte ich auch nicht erwartet ;). Naja fangen wir ma net an hier alles vollzuspammen.

MFG DanI

TMOA
24-05-2005, 14:33
Sehr löblich von euch :rolleyes:

gigant011
24-05-2005, 16:00
Viel spass mit dem HAufen wen du denn genommen wirst^^

aD4rkB0rg
24-05-2005, 16:01
Hi HosenTerror,

falls es hier nix wird, dann mach dir nix draus und bewerb dich doch bei [OKTRON]! Normal sind wir 1. Wahl!^^ http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273

gigant011
24-05-2005, 16:09
Das dark find ich allerdings etwas daneben um es mal nett aus zu drücken!!! Warum sollte es denn nichts werden und warum schreibst du ihm nicht ne PM wenn du sowas schon loswerden mußt? ABer hier in den Bewerbungsthread eines anderen Clans sowas rein zu schreiben ist nicht die feine Englische!!! ;)

Edit: Oder noch besser gerade gefundenSuche (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62819)

mcmaeh
24-05-2005, 16:12
Hi HosenTerror,

falls es hier nix wird, dann mach dir nix draus und bewerb dich doch bei [OKTRON]! Normal sind wir 1. Wahl!^^ http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273

was soll das denn bitte heissen?
fühlst du dich toll oder was?

zu dir hosenterror: :welcome: auf cncforen
ich denke mit deiner bewerbung sollte alles glatt gehen ;)


@ marcel: natürlich is es daneben. würdn wir sowas bei oktron posten, wär der teufel los. nur naja was solls....

aD4rkB0rg
24-05-2005, 16:16
Ja ich fühl mich toll, weil ich es bin und dich kann ich eh nicht leiden! Du mit deinem tollen rechtsbewustsein! :rolleyes: Sprich mich nicht an und ich reagier nicht! :blah: Leider kann ich dich nicht ignorieren!

mcmaeh
24-05-2005, 16:24
was soll das denn bitte????
hast du nen problem mit mir? dann sags bitte. ich hab dir nie irgendwas getan, geschweigen denn mit dir ein wort gewechselt.

aD4rkB0rg
24-05-2005, 16:32
Ich wollte nur sagen,daß wir ein paar junge ungeduldige gebrauchen können! :D "Ich spiele mit Begeisterung schon länger C&C und habe damals 1997 in der German Leauge Clanlos gespielt und war auf Platz 36 *gg " So nebenbei kann ich dich nicht leiden, weil du dich überall einmischt, was dich garnichts angeht! Falls es dem Herrn HosenTerror bei der Schwarzen Sonne zu langweilig wird, kann er sich gern bei uns bewerben! :D http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273

TMOA
24-05-2005, 16:34
Ich sag mal, man macht sich nicht sonderlich viele Freunde durch das mutwillige Abwerben von Membern, vorallem durch so öffentliches.

aD4rkB0rg
24-05-2005, 16:47
Da geb ich dir Recht! :Peace: Verboten ist es aber nicht! :angel:

[CoN]-Queror
24-05-2005, 19:36
hey, n schornsteinfeger bringt doch glück,oder? na,wenn das mal kein aufnahme grund ist^^ also viel erfolg der toten hose und den tränen...

TMOA
25-05-2005, 11:40
Nach ausführlicher Beratung sind wir uns nun einig und gestatten dir Jelle, die Mitgliederschaft in unserer höchst ehrenwerten Gemeinschaft.
:welcome: in TSS

Swizzy
25-05-2005, 12:21
Gratuliere, wünsch dir viel Spass bei TSS :).

@ aD4rkB0rg :noe: :nein:

Z21Fr3DoM
25-05-2005, 12:27
Gratuliere, wünsch dir viel Spass bei TSS :).

@ aD4rkB0rg :noe: :nein:dem habe ich nichts hinzuzufügen;)

gigant011
25-05-2005, 12:35
Na dann alled jute und viel spaß^^

HosenTerror
25-05-2005, 12:37
joa herrlich!!! ich danke für euere Bereitschaft *gg Ich freu mich, mit euch zusammen zu zocken, ich hatte gestern schon die Gelegenheit mit Tmoa und Knubbel zusammen zu zocken!!
hätte gar nicht gedacht, das mein eröffnetes Thema so ruled *gg

@ dark NÖ! :cool:


was höre ich für mucke?

webradio: www.punkrockers-radio.de
winamp pl : Rawside, Slut N, Dritte Wahl, Terrorgruppe, Dth, ZSK usw........;)

Z21jinzo
25-05-2005, 12:54
joa, ich wünsch dir auch mal alles gute in TSS ....auch wenn ma uns vielleicht nich so oft sehen werden da ich viel mit der schule zu tun habe... is nich leicht in ne ingeneur schule zu gehtn -.-''

gigant011
25-05-2005, 13:22
Aber wat mut dat mut Z21 wie soll man sonst mal mehr aus sich machen ^^ :p

NoobvsYou
25-05-2005, 13:25
Da geb ich dir Recht! :Peace: Verboten ist es aber nicht! :angel:

Hat nur was mit Anstand zu tun gegenüber Boardnachbarn .Kommt nur böses Blut auf bei sowas aber darauf warst ja immer schon geil :noe:

"Ich spiele mit Begeisterung schon länger C&C und habe damals 1997 in der German Leauge Clanlos gespielt und war auf Platz 36 *gg "

Suuupppaaaa .....unser Hero of CnC ^^ Privat auch son Hecht ?

Interessiert keine Sau hier :nein:

Wünsche Dir , HosenTerror alles gute in deiner neuen Spielgemeinschaft .

Ironman
25-05-2005, 15:48
:welcome:



was hast du auf deinem benutzerbild?

TMOA
25-05-2005, 16:08
Interessiert keine Sau hier :nein: Jetzt stänker nicht unsere neuen Mitglieder an :rolleyes::p

NoobvsYou
25-05-2005, 16:14
Ich "stänkere" nicht :D ....bin der friedlichste Mensch ....eigentlich^^

Ultron
25-05-2005, 17:30
Nach ausführlicher Beratung sind wir uns nun einig und gestatten dir Jelle, die Mitgliederschaft in unserer höchst ehrenwerten Gemeinschaft.
:welcome: in TSS

Glückwunsch hosenTerror wünsch dir viel spass bei TSS. ;)

mcmaeh
25-05-2005, 18:42
ISo nebenbei kann ich dich nicht leiden, weil du dich überall einmischt, was dich garnichts angeht!

das lässt mich irgendwie nicht kalt, dass so ein dahergelaufener meint ich mische mich überall ein. hast du bitte beispiele?

MakeMeBuB
25-05-2005, 19:50
Schaf du hast recht, aber lass einfach gut sein. Da es nicht verboten ist kann man wohl auch nix dagegen sagen, aber war echt keine tolle Aktion um es mal sanft auszudrücken. Naja und das du dich überall einmischst ist wohl auch mehr als eine Frechheit, da er ja schließlich versucht hat einen Bewerber für deinen Clan abzuwerben.
Naja egal jetzt.
Viel Spaß HT ;).

MFG DanI

TMOA
25-05-2005, 20:16
Wobei es eigentlich egal ist, ein Clanmitglied wird wohl zu dem Clan wechseln bei dem es ihm am Besten gefällt und nicht zu dem von welchem er am dreistesten angeworben wird.

AngeL of DeatH
25-05-2005, 21:34
Suuupppaaaa .....unser Hero of CnC ^^ Privat auch son Hecht ?
sicher nicht^^
Wünsche Dir , HosenTerror alles gute in deiner neuen Spielgemeinschaft .
auch von mir aber trotzdem steh ich nicht auf punk^^


also hier "abzuwerben" unter board clans is echt fürn arsch
wenn hier jmd bei euch zu oktron kommen würde und sowat schreiben würde wäre hier schon wieder die hölle heiß...


mfg

Ironman
25-05-2005, 21:43
na jungs jetzt ist doch mal gut ;)
vergessen wir es am besten
oder haut richtig drauf :eg:

KobDPaddy
25-05-2005, 22:29
Hiphop^^

ehm ja, viel glück bei deiner bewerbung,is ein netter haufen hier und tmoa sowieso^^

Bossi
26-05-2005, 00:18
Hio

jo Terror Buchse.....Wellcome auf dem Board und Glückwunsch
zur aufnahme bei TSS!!

Is nen netter haufen....nur der Samy und das Schaaf sind PLÖDE°° :p

Aber trotzdem auch wiederum feine jungens....also nicht hauen Samy und Schaaf! :D

@Borkii.....sowat is ja mal fürn arsch....digga....wenn es bei euch jemand gemacht hätte, wäre die hölle los...

Hop Hop...ab in deine Valkove!

in diesem sinne:

HosenTerror
29-05-2005, 14:23
nochma danke für euer interesse *g :D

ist die quali meines benutzerbildes so schlecht, das man nichts erkennen kann??

Ironman
29-05-2005, 14:29
ich bin mir nur nicht sicher was ich da sehe und will von dir hören was es ist ;)

gigant011
29-05-2005, 15:26
Sieht aus wie ein gemütlicher Grillabend ^^ mit Freunden muhahahaha :p

Ironman
29-05-2005, 16:30
sieht aus wie ein paar dämliche punks die nichts besseres zu tun haben und irgendwas auf einer straße vermutlich bei einer demo anzünden

na komm sag schon was es ist^^



edit by maeh: rafa das kann man auch netter ausdrücken :p

nivram13
29-05-2005, 16:32
das ist eindetig ziz´s wohnung die ich da sehe :p

gigant011
29-05-2005, 22:35
jo und wie man sieht hat ziz zentralheizung :p

HosenTerror
29-05-2005, 22:47
LOL!! das mit dem Grillabend mit Freunden vor Ziz´s Wohnung ist gar nicht so falsch!

gigant011
30-05-2005, 17:25
Siehste ich wußte es :p

Ironman
30-05-2005, 17:30
und jetzt wirklich?

HosenTerror
30-05-2005, 17:47
man sieht da eine brennende Mülltonne und ein paar nette Bullen mit Wasserwerfer als Spielzeug

**WeEdy**
30-05-2005, 21:03
Hier mit möchte ich mich für den TSS bewerben


-Ich möchte in den ZH squad

-**WeEdy**
**-The_BoZz-**
N00bui-Z
FrEeman~Z

-Meine msn ist pico_17xxx@hotmail.com

-Ich möchte in den clan weil ich TMOA gut kenne und Vincent als buddy habe Kingnoobi kenne ich auch gut.

-ich bin durch Kingnoobi auf TSS gekommen

KingAl001
30-05-2005, 21:05
Na dann mal viel Glück bei der Bewerbung

Schumi
30-05-2005, 21:08
auch von meiner Seite viel Glück :)

Ironman
30-05-2005, 21:15
lass mal den nick the-bozz :D
unser chris nennt sich auch schon so :p

viel glück ;)

HosenTerror
31-05-2005, 01:30
auch von mir viel glück

Ultron
31-05-2005, 14:00
na dann viel Glück bei deiner Bewerbung

mcmaeh
31-05-2005, 18:55
jep also ich werd mich mit tmoa nochmal beraten, denn ich kenn dich ja noch net ;)

aber wenn du hier schon leute kennengelernt hast, sehe ich keinen grund das es nicht klappen sollte

TMOA
31-05-2005, 19:17
jep also ich werd mich mit tmoa nochmal beraten, denn ich kenn dich ja noch net ;)Du kannst dann bei der Gelegenheit gleich im Internen vorbei schauen ;)

mcmaeh
01-06-2005, 15:58
machen wir es kurz:
willkommen bei der TSS!

:welcome:

TMOA
01-06-2005, 16:00
:welcome:

TMOA
01-06-2005, 16:03
Erledigt und somit :lock:

TMOA
01-06-2005, 16:06
Weiterhin noch viel Spaß in TSS.
---> :lock:

Ironman
01-06-2005, 16:08
:welcome:

KingAl001
01-06-2005, 18:41
Viel Spass bei dem Haufen ^^

**WeEdy**
01-06-2005, 20:51
freu mich sehr und DANKE noch mal :welcome: sag ich dan auch mal ^^

Z21Fr3DoM
01-06-2005, 21:07
zum geschäftlichen:
hast die ts daten?
wenn nicht, frag einen von uns aufm msn

**WeEdy**
01-06-2005, 21:36
ich habe die ts daten gekriegt und das pw auch nur bin glaub ich zu doof es zu machen es kommt immer ERROR naja kann mich einer aufklären wie das geht ??

mfg
------
WeEdy

AngeL of DeatH
01-06-2005, 22:20
welcome ;)

KobDPaddy
02-06-2005, 14:55
viel glück.

Ultron
10-07-2005, 17:02
Hallo TSS,
ich zogg in letzter Zeit wieder öfters ZH und ich bewerbe mich bei euch, um ZH wieder aktiv zu zoggen und KobD kein Zh Squad macht. Na dann mal was über mich.

Squad: ZH
OL Nick: UltronVenom
ehemalige Clans: war bisher immer Clanlos in ZH
Name: Dennis
Geb:23.10.1987
E-Mail Adresse:UltronDx@aol.com
MSN:The1Win@hotmail.de
ICQ:334-705-129
Habe auch Ts!

Ich konnte mir ja auf CnCForen schon ein Bild von euch machen(durch Yr Squads) und ihr seit echt ein netter Haufen :D

jop dann hoffe ich auf eine baldige Abstimmung :)

Schumi
10-07-2005, 17:20
wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung dennis ;)

navy188
10-07-2005, 19:16
viel glück bei deiner bewerbung bei uns!

KobDPaddy
10-07-2005, 22:52
hab schon schock bekommen^^

is ja nur zh^^

also aber vernachlässige uns nicht :-) viel glück

Ironman
10-07-2005, 23:00
gl ;)

Soma Cruz
11-07-2005, 11:16
gl auch von mir ;)

TMOA
11-07-2005, 13:12
Umfrage läuft bereits ;)

Blackout
11-07-2005, 13:12
jo gl auch von mir:D


mfg Black

relaxnoob
12-07-2005, 12:35
jo von mir auch gl mit deiner bewerbung

MakeMeBuB
12-07-2005, 21:35
gl and hf bei unseren Friends ;).

MFG DanI

gigant011
13-07-2005, 10:26
Haste dir einen der besseren spieler raus gesucht Zizouu soll das schon öfter gespielt haben und den einen oder anderen Trick drauf haben ;) :p

Hau rin Junge ^^

Ultron
13-07-2005, 13:08
jop thx leutz
mal schaun wie es ausgeht^^
*ungeduldig abwart* :D

KnallfroschXXL
14-07-2005, 18:28
also so wie es aussieht, und nach kurzer absprache mit TMOA, sieht es gut aus für dich.

Ich bin überigens der Sven, wenn jemand fragen sollte

zeroszk
16-07-2005, 14:42
Hiho! wie ihr wisst habe ich mich schonmal bei euch beworben
bin dann aber nach einiger zeit wieda geleaved weil ich keine zeit fürs zocken hatte und ich nicht ein game mit einem tssler gehabt habe!

ich bewerbe mich nun noch einmal da Dennis nun auch hier ist und zh zockt!


meine infos nochma ;)
MSN : Zer0SzK@hotmail.com
realname : MaNuEL
ZH ACC >Z3r0SzK<
vorherige clans: GmbH, FsK18, SoDsW, GkC, ELiTeZ

ich möchte euren clan beitreten weil dort nun eine menge leute sind die ich kenne und hoffe gute games zu machen!

wie ist es eigentlich bei euch zockt ihr in der esl?! clanwars.cc ?
benutzt ihr aceton !?!?

Ironman
16-07-2005, 14:45
hmm ne aber ESL könnten wir mal mit anfangen :D
über aceton haben wir noch nie gesprochen^^


ich hätte nichts dagegen dich wieder aufzunehmen :) viel glück

zeroszk
16-07-2005, 14:47
ich würde gerne mal mit euch ein paar ründchen zocken somit würdet ihr auch einen eindruck von mir bekommen ;)

thx ;)

Ironman
16-07-2005, 14:48
wie wärs mit heute abend?

zeroszk
16-07-2005, 15:02
hmm sry heute abend is schlecht! da ich am we immer mit freundin & co was unternehme! ich bin aber heute nachmittag die ganze zeit online! bin auch grad in zh ;)

Ultron
16-07-2005, 20:18
jo Zero wünsch dir viel glück und habe nix dagegen das du wieder rein kommst.

Ps:haste dich wieder hier beworben nur weil ich mich auch hier beworben hab?^^

:shy: :shy: :shy:

TMOA
16-07-2005, 20:34
Ich hoffe nur, dass falls wie dich aufnehmen, du uns diesmal ein klein wenig länger treu bleibst ;)über aceton haben wir noch nie gesprochen^^Doch, haben wir, allerdings war es damals irgendwie allen zu blöd das Program zu benutzen :p

Creme
16-07-2005, 20:52
lol zero du nudel ^^

Ironman
16-07-2005, 20:52
achja stimmt *gg*

zeroszk
17-07-2005, 23:20
;)
wie gesagt beim ersten mal konnte ich auch auf keinen tssler antreffen ;)
ich hatte nie ein game mit einen von euch und darum bin ich halt raus ;)

sylver123
18-07-2005, 00:04
viel glück =)

TMOA
18-07-2005, 13:11
Zwischenzeitlich warst du doch bei GKC, oder? (wenn es nicht zutrifft: Wo warst du in der Zwischenzeit?)
Wieso bist du da jetzt raus?

zeroszk
18-07-2005, 15:14
jub war ich! ich bin dort raus weil dort kaum einer am zocken war! ähnlich wie es bei euch am anfang war! darum bin ich raus! bin dann clanlos gewesen und habe mit nem anderen m8 versucht den zh sodsw squad wieder aufzubaun was auch sehr gut geklappt hat" bis bf2 rauskam :( ich habe sodsw zh seid ca ner woche geclosed wegen inaktivität!