PDA

Vollständige Version anzeigen : Styles


WalnutXP
28-03-2005, 23:45
*öhm* Wo sind denn auf einmal die ganzen Styles hin? Wieso sind alle guten plötzlich weg? Wo ist mein Emperor-Style? :confused:

Sven
28-03-2005, 23:48
Alle HQ Styles sind weg, alle alten Styles wieder drin, fast jedenfalls.

Da HQ nun wieder eigene Wege geht, war ja nur eine Frage der Zeit, gibt es keinen Grund deren Styles zu nutzen und auf HQ zu verlinken, oder?

CnCHQ|Sisslik
28-03-2005, 23:50
jo richtig

feuerreal
28-03-2005, 23:51
Da stellt sich die Frage, ob CCF seinen Usern net ähnliche Styles anbieten will.

Ich zum Beispiel bräuchte nen Style der so aussieht wie der CnCHQ-3.0er :ugly:.

Greetz Grey

EEBKiller
28-03-2005, 23:53
Jo Sven, ich hoffe, du hast die schon irgendwo als XML-Dumps gespeichert :D Kann sich ja jemand anschauen und nen netten CnCForen Header dazu basteln

Sven
28-03-2005, 23:53
Bist du Mod? Jo, steht jedenfalls da ;)
Dann mach dich an die Arbeit ;) Anleitung steht ja im Mods-Intern...

EEBKiller
28-03-2005, 23:54
*grml*

... :p

CnCHQ|Sisslik
28-03-2005, 23:56
LOL, hast doch eh die styles net gekillt, also musste nur den header austauschen

feuerreal
28-03-2005, 23:59
Und wenn er das hat .. kann dir doch jetzt shice egal sein :p.

Greetz Grey

klaus52
29-03-2005, 00:01
Ahh, endlich wieder der kleine schlichte Header oben drauf :) Der andere war mir anfangs zu vollgepackt... hinterher nicht mehr... da hat ihn mein adblock rausgefiiltert :shy: :D

Sven
29-03-2005, 00:02
Sicher hab ich die .xml noch :D

@Sisslik: Klar hab ich die gekillt, neu hochladen is schneller :p

WalnutXP
29-03-2005, 00:02
Alle HQ Styles sind weg, alle alten Styles wieder drin, fast jedenfalls.

Da HQ nun wieder eigene Wege geht, war ja nur eine Frage der Zeit, gibt es keinen Grund deren Styles zu nutzen und auf HQ zu verlinken, oder?

Da hast du schon recht, auf HQ linken müsst ihr nicht. Allerdings finde ich es schade, dass die Nutzer der neuen Styles jetzt dafür "bestraft" werden, dass HQ geht. Ich finde die neuen styles sollten dringelassen werden, wenn auch ohne HQ-Logo. :)

Ihr werdet doch die neuen Nutzer deswegen auch nicht wieder runterwerfen, oder? ;)

CnCHQ|Sisslik
29-03-2005, 00:02
bin doch net stinkig:) mir ist es auch egal:)

EEBKiller
29-03-2005, 00:04
bin doch net stinkig:) mir ist es auch egal:)

Hehe, die Wut schön hinter Smilies verpackt, ich kann sie schon riechen :D

@Walnut: Hallo kleine, meld dich mal wieder bei mir :cu: :p

Sven
29-03-2005, 00:06
Da hast du schon recht, auf HQ linken müsst ihr nicht. Allerdings finde ich es schade, dass die Nutzer der neuen Styles jetzt dafür "bestraft" werden, dass HQ geht. Ich finde die neuen styles sollten dringelassen werden, wenn auch ohne HQ-Logo. :)

Ihr werdet doch die neuen Nutzer deswegen auch nicht wieder runterwerfen, oder? ;)Ja. im Prinzip hast du Recht.
Wie wäre es mit einem kleinen Stylewettbewerb als Ausgleich?

Ist sicher nicht spruchreif - aber ich könnte mir vorstellen daß es zu jedem alten Style einen zusätzlichen neuen gibt. Dazu kann als Grundlage auch der alte HQ Style dienen ;)

Bei Bedarf stell ich die Farben irgendwo online ;)

CnCHQ|Sisslik
29-03-2005, 00:18
Unsere Styles sind halt die besten:D

feuerreal
29-03-2005, 00:20
Bei uns zählen die inneren Werte ;).

Greetz Grey

WalnutXP
29-03-2005, 00:24
Hey, nich zanken. :D

Ich vermisse bloß meinen Emperor-Style... ;)

Joa, Wettbewerb wär cool! :thx:

CnCHQ|Sisslik
29-03-2005, 00:36
Grey ich habe dich auch lieb:D

@Walnut wir zanken uns doch net, also keine panik:)

Comet
29-03-2005, 00:50
aha habe mich schon gewundert warum aufeinmal der standert drin war... naja back to usa style ^^

Antr4ks.de
29-03-2005, 01:35
Aja, alles klar, der schöne Renegade Style einfach weg :(
Muss ich mich wieder an nem andere gewöhnen, der Nod Style ist einfach zu dunkel :(

€: Öhm, ich seh grad das die Style nocH/wieder da sind !?

Swizzy
29-03-2005, 02:20
Ahh, endlich wieder der kleine schlichte Header oben drauf :) Der andere war mir anfangs zu vollgepackt... hinterher nicht mehr... da hat ihn mein adblock rausgefiiltert :shy: :D

*g* Waren auch meine ersten gedanken, endlich der gute alte Header wieder :).

WalnutXP
29-03-2005, 02:58
Der war auch vorher wählbar.

Sven
29-03-2005, 08:10
Aja, alles klar, der schöne Renegade Style einfach weg :(
Muss ich mich wieder an nem andere gewöhnen, der Nod Style ist einfach zu dunkel :(

€: Öhm, ich seh grad das die Style nocH/wieder da sind !?Der Renegde Style ist einer von denen, die noch umgestellt werden da mir hier der Header fehlt....

VB82
29-03-2005, 09:01
warum wieso und überhaupt lass ich mal unkommentiert

aber ich freue mich riesig einen alten begleiter wiedergefunden zu haben

den alten allied style


thx dafür und bitte drinlassen

greets

vb82

fadmax
29-03-2005, 10:10
aahhhh, coool! hab meinen alten alliestyle auch gleich wieder gefunden... Allerdings: Zuerst musst ich mit der TKom telefonieren, das die nen Botresett machen, damit ich wieder online komme, anschliessend hierher und dacht als erstes ich bin irgendeinem Bann zum Opfer gefallen *kicher* und jetzt belustige ich mich gerade über die netten Worte die hier, die ganz ohne Streit die ganze Sache wieder auflösen. :D

m1a22
29-03-2005, 10:48
Wunderbar, wunderbar, der alte Allie-Style ist wieder da. Herrlich, so schön schlicht und einfach, ohne irgendwelchen überladenen grafischen Schnickschnack. *freu*

Chriss
29-03-2005, 11:03
Naja... :ka: :hmm: Aufregen? :noe:

Was soll's... :rolleyes:

CnCHQ|Sisslik
29-03-2005, 11:33
(e)eben:)

WalnutXP
29-03-2005, 13:07
Nur mein alter GDI-Style ist auch jetzt noch nicht wieder da. Die größeren Header fand ich gut, aber beim alten GDI-Style ist die Farbgebung ein wenig besser gewesen. :D

...und dacht als erstes ich bin irgendeinem Bann zum Opfer gefallen *kicher* und jetzt belustige ich mich gerade über die netten Worte die hier, die ganz ohne Streit die ganze Sache wieder auflösen. :D

Joa, ich denk erst noch so: Hä? Ausgeloggt? Nö.... noch eingeloggt... Bann kassiert? Nö wofür denn, war doch brav. :D Blieb nur noch eine Möglichkeit: Der Style muss wech sein. :shy: Naja, da ich wusste dass HQ geht, war mir dann doch recht schnell klar, was der wahrscheinlichste Grund dafür sein wird. Daher Thread aufgemacht, um mich zu beschweren. ;)

Der_Mosch
29-03-2005, 13:37
Bann kassiert? Nö wofür denn, war doch brav. :D

Wirst du vielleicht mal irgendwann sein, aber in der Vergangenheit warst du es definitiv nicht, Frau "Alle Notizen negativ" :eg:

Das mit den Styles ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, und jetzt schalte ich mal so durch... hab bis jetzt noch nicht verstanden, wieso Leute da so viel Wert drauf legen.

mcmaeh
29-03-2005, 13:52
ich vermisse meinen dune style hat ihn jemand gesehen :(

Sven
29-03-2005, 14:13
Öh, ja.... Dune_cncf

mcmaeh
29-03-2005, 14:15
oh mist...ich brauch ma ne brille...danke :D

WalnutXP
29-03-2005, 18:52
Wirst du vielleicht mal irgendwann sein, aber in der Vergangenheit warst du es definitiv nicht. "Alle Notizen negativ" :eg:

Und alle von dir selbst eingetragen. :D
:nospam:

EEBKiller
29-03-2005, 19:17
Daher Thread aufgemacht, um mich zu beschweren. ;)

Das kannst du ja am besten ^^

ONeil
29-03-2005, 19:25
Endlich is der gute, alte Dune-Style wieder da. :smup:

chevyblaz
29-03-2005, 19:33
Ich kann’s nur wieder wiederholen, bitte bitte bitte lasst einfach den schönen GDI
cncforen.de Style wie er ist, jetzt wieder mit dem schönen Logo oben in der Mitte,
einfach nur super.

Der_Mosch
29-03-2005, 20:12
Und alle von dir selbst eingetragen. :D
:nospam:

Nicht wirklich, aber dein Fehlverhalten gehört nicht in diesen Thread. Wenn ichs mir genau überlege, dein Fehlverhalten gehört nirgendwo hin.

Wenn du weitermachen willst, dann per PM (oooooh ja, bitte! :eg: ), sonst mach ich den Thread zu und weise dich darauf hin, dass du schon mal einen temporären Ban hattest und der nächste permanent wird.

EEBKiller
29-03-2005, 20:57
Och menno, lass doch meine Nuss in ruhe. Die is doch harmlos :D

WalnutXP
30-03-2005, 00:26
Aber dein Fehlverhalten gehört nicht in diesen Thread.

Sehr gut erkannt, also hör' mit dem OT auf! :rolleyes:
Hmmm, ich frage mich bloß, wer damit angefangen hat, da näher drauf einzugehen.... Man muss nur gaaaaanz nach oben scrollen. :grrr:

Der_Mosch
30-03-2005, 01:29
Erstens war dein "brav sein" ne direkte Lüge ( :D) und zweitens (und ich erklär dir das jetzt, weil du ja selber nicht darauf kommst) erfüllte mein vorheriger Post die Aufgabe eines "Karma-Ankers". Soll heissen, du kannst einfach ein Bookmark setzen und immer wieder dazu zurückkehren und mir dafür negatives Karma geben. Ja, das ist ernst gemeint, es ist ein Geschenk für dich, und ein Sinnvolles noch dazu, denn dadurch brauchst du nicht mehr nach Zufall nach meinen Beiträgen suchen und dir irgendwas aus den Fingern saugen ;)

gersultan
30-03-2005, 02:04
"Karma-Ankers" :wrofl::lol::rofl:


öhh: @gersi: :adf:


:bunker:

Antr4ks.de
30-03-2005, 03:18
Woa, ihr habt Probleme, näe..

peter8402
30-03-2005, 06:30
Alle in Deckung Mosch wirft mit Karma-Ankern ! :hui::bunker:
:p

WalnutXP
31-03-2005, 20:14
Du kannst kein Karma zweimal für den gleichen Beitrag vergeben.

Schade um den Karma-Anker! :p

Chriss
02-04-2005, 18:43
Gott - nein. Ich lass es bleiben. Aber was hier so alles in dem Thread rumläuft... :noe: :rolleyes: