PDA

Vollständige Version anzeigen : Aceton+Balance Mod


The Peacemaker
27-03-2005, 23:37
Kann mir jemand sagen wo ich den Balance Mod herbekomme? Oder ist der in Aceton integriert? Ist Aceton+Balance Mod zum normale ZH kompatibel?

DANKE!

MrYuRi
27-03-2005, 23:39
Wenn du mit dem Balance Mod Module spielst wird der aktuelle Mod beim Starten des Spiels automatisch heruntergeladen. Wenn es eine neue Version gibt geschieht dies auch automatisch.

Gonzo
28-03-2005, 02:58
Sofern du das Spiel über ACETON mit dem Balance Mod Module startest ;)
Was meinst du mit kompatibel ?
In der Lobby hast du mit ACETON eine andere Version ( egal ob mit oder ohne Balance Mod )
gegenüber EA 1.3

fadmax
28-03-2005, 08:31
was ist mit der 0.8Beta? Habt ihr die nun schon integriert? Bin grad net so super informiert! evtl geh ich gleuich mal im uf lesen...

Gonzo
28-03-2005, 15:49
Nein, die Beta-Versionen sind niemals über das Auto-Update von ACETON zu bekommen,
sind halt Betas ;)
Mußt du im UF direkt runterladen ( hab jetzt keine Lust den Link zu suchen )

The Peacemaker
28-03-2005, 21:48
wenn ich aceton installiert habe, kann ich dann trotzdem noch das ganz normale zero hour spielen, ohne änderungen, oderm uss ich das spiel dann erst neu installieren bzw. zuerst aceton deinstallieren?

MyersGer
28-03-2005, 22:53
nein, man muss nichts deinstallieren oder neu installieren.