PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Desert Combat mod


Big Smoke
27-03-2005, 13:40
also ich hab mir heute mal den mod Desert Combat runtergeladen
aber als ich ein spiel gestartet habe is das Spiel abgestürtzt und ich war wieder
aufm Startbildschirm.
ich hab version 1.6 von Battlefield 1942, kann mir da einer helfen???

Deisler
27-03-2005, 14:24
Also erstmal wäre es ganz gut zu wissen, welche Version von Desert Combat du runtergeladen hast. Auch würden Angaben zu deinem PC-System weiterhelfen.

Mit den bisherigen Angaben kann ich nicht viel anfangen, weil sie sehr allgemein sind.

Wichtig ist auf jeden Fall zunächst Battlefield 42 auf den neusten Stand zu bringen, danach solltest du erstmal DesertCombat version 0.7 (download DC 0.7 hier (http://gamershell.com/download_5060.shtml)) installieren; erst danach solltest du den Desert Combat Final Patch version 0.8 (download DC-Final 0.8 (http://gamershell.com/download_7286.shtml)) drüberinstallieren. ;)

Wostok
27-03-2005, 17:27
Versuche mal die SoundEinstellungen auf ganz hoch oder ganz tief zu stellen.
Dann sollte es eigentlich klappen.
Wenn ich mich nicht irre steht das sogar bei DesertCombat dabei das es Probleme geben kann wenn die Soundeinstellungen tief gestellt sind.
Dann bricht er beim Laden der Maps ab.

saemikneu
27-03-2005, 22:41
Ich dachte, es gibt wie bei COD:UO einen 1.61 Patch?

Deisler
29-03-2005, 12:14
Ja es gibt einen 1.61 Patch für BF42. Aber soweit ich weiß, ist durchaus auch nur mit 1.6 möglich DC0.7 sowie DC-Final ohne Probleme zu spielen.

@Big Smoke
Interessant zu wissen wäre auch noch, in welchen Spielmodus dieses Problem auftaucht, also z.B. mit oder ohne Bots ? Und kannst auf einen Server im Internet joinen oder klappt das auch nicht ?

Col. Psycho
07-05-2005, 21:59
Normalerweise sollte es keine Probleme geben, außer du hast zu wenig RAM oder die Auflösung ist zu hoch...