PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Uncut-Patch


Amosh
27-03-2005, 12:35
Ich habe ein Problem mit dem Uncut-Patch von ZH. Ich kann ihn wie ein ganz normales Programm installieren, wenn ich dann jedoch das Spiel starte, und dann z. B. anfange, ein Gefecht zu spielen, fehlt mir die Sprache bei den Einheiten. Den Uncut-Patch für Generäle hatte ich da schon drauf, und der funzt ohne Probleme, Sprache, Musik, alles da. Könnte das mit dem zusammenhängen?

Vielen dank im voraus.

fadmax
27-03-2005, 14:04
Der uncut den man braucht ist ca. 160MB gross, also mit sounds etc. erkundige dich mal bei der Quelle des Patches. Mehr kann ich dir dazu nuicht sagen, ausser das der 50-60mb grosse patch keinen Sound hat.

saemikneu
27-03-2005, 22:36
meiner ist so gross und hat Sound, aber nur für DSO. Hab ich von CNC HQ
Den BE-PE-Yot-Em-Patch sollte es beim Hippieclan geben

EEBKiller
27-03-2005, 23:08
Nö, also unser kompletter (88 MB oder so) funzt, den hab sogar ich ;) Allerdings sind ein paar kleiner Sachen wie die verfremdeten Stimmen der Generäle im SP trotzdem noch da. Aber man kann ja nich alles haben :jupp:

fadmax
28-03-2005, 21:19
@saemi&EEB: Schaut mal hier im FOrum, bzw sucht mal nach uncut Patch, ihr werdet X-mal LEute finden die keine Sounds z.B. bei der cnchq haben... Ich brauch das Teil nicht und will mir meine orig. uncut games auch dadurch nicht zerschiessen... Dafür sollte mal einer der wirklich mit den uncuts Plan hat, mal hier eine Beschreibung posten, wäre echt nett. :) Ich denke es liegt an den verschiedenen Sprach versionen und verschiedenen Zusammenstellungen mit CCG/ZH/Generäle/Stunde Null

Edit: Die meisten haben überhaupt keine Sounds im game!

EDIT2(30.03.2005): aha hab ich mir nämlich gedacht das keiner genau erklären kann warum, wieso, weshalb die uncuts bei einigen funzen bei anderen wieder nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung mit den Versionskonflikten und den damit verbundenen falschen Zielpfadangaben.

Besorgt euch halt ne engl. Version, damit braucht ihr keinen uncut mehr. :D